Wo ist das eine Beleidigung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuschelig

Mitglied
30 Mai 2016
3
7
633
23
Heyho liebe User!

Ich wurde dafür, dass ich "kleiner süßer kek" in den Chat geschrieben habe, für 90 Tage (!) gemutet.

Hier die Frage: Ist das berechtigt? Woher weiß das Teammitglied welches mich gemutet hat ob ich nicht die türkische Übersetzung von "Kuchen" meine? Hättet ihr mich gemutet?

MfG

kuschelig c:
 

0piii

Mitglied
1 Juli 2016
1.957
3.577
1.405
em Ländle
Heyho liebe User!

Ich wurde dafür, dass ich "kleiner süßer kek" in den Chat geschrieben habe, für 90 Tage (!) gemutet.

Hier die Frage: Ist das berechtigt? Woher weiß das Teammitglied welches mich gemutet hat ob ich nicht die türkische Übersetzung von "Kuchen" meine? Hättet ihr mich gemutet?

MfG

kuschelig c:
Hey,
du hättest gleich Kuchen schreiben können, du kannst einen Entbannungsantrag schreiben:
Grundlage ist ein Forum Acount mit den aktuellen Usernamen!
Bitte achte bei deinem Entbannungsantrag auf Ehrlichkeit und eine angemessene Rechtschreibung! Wichtig: Pro Strafe nur 1 Entbannungsantrag.
Dazu beachte bitte die Vorlage:

 

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
22
Luxemburg
Hey,

Ich frage da mal nach.

//EDIT:
Ich habe jetzt mal nachgefragt. Du hattest deine Chance im Entbannungsantrag jedoch wurde dein EA abgelehnt daher schließe ich dieses Thema jetzt.

-Monkeyyy11
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SirNio
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop