WM 2018: Gommunity- und Lobby-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erikchisu

Mitglied
23 Juni 2018
1
1
140
24
Kann es sein, dass sich richtig viele Leute im Tippspiel Punkte erschummelt haben? Es war bspw. Möglich ein Spiel, welches erst um 20:00 Uhr stattfand nicht mehr zu tippen, aber das Spiel, welches um 19.00 Uhr zu Ende war konnte man noch tippen?! Die meisten Leute, die aktuell daher sehr weit vorne liegen haben von diesem Fehler gebrauch gemacht. Wäre es Möglich denen den alten Tipp zurückzugeben und dementsprechend Punkte abzuziehen? Ansonsten wäre es doch ziemliches Cheating gegenüber allen fairen Spielern. Bitte überdenkt dies und entfernt die unfair erspielten Punkte. Danke
 
  • Like
Reaktionen: Uberreich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop