WM 2018: Gommunity- und Lobby-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Wie soll ich anfangen, es ist so genial...!
Meinen vollsten Respekt und größtes Lob an alle Beteiligten Teammitglieder, insbesondere die Builder!
Ihr solltet euch zurücklehnen und sehen, was ihr erschaffen habt. Was ihr aus einfachen Blöcken erbaut habt.. episch. Mehr kann man dazu nicht sagen..

Ab jetzt heißt es hoffen, nicht aus der Gommunity gekickt zu werden ^^
Heftige Aktion Team. Heftig..

Wenn ihr die Zeit und Lust habt, könnt ihr bitte noch
einfügen? ^^
Das wäre der Hammer <3

LG
~KingZ
 

leCraftertyp

Mitglied
22 Apr. 2016
430
253
770
22
eine Sache die mich gar nicht interessiert... Verstehe nicht, das an Fussball so toll ist. Für mich lausen 22 Deppen einem Ball hinterher und versuchen en in ein Doofnetz zu schiessen. Wow, ist das spannend...
Aber sonst Respekt an die Leute die dieses Update gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nyvil

Premium
8 Jan. 2016
209
1.548
1.030
19
nyvil.co.uk
eine Sache die mich gar nicht interessiert... Verstehe nicht, das an Fussball so toll ist. Für mich lausen 22 Deppen einem Ball hinterher und versuchen en in ein Doofnetz zu schiessen. Wow, ist das spannend...
Aber sonst Respeckt an die Leute die dieses Update gemacht haben.

Seh ich auch so, aber als Russe muss ich das Spiel heute Abend schauen :p

#GoRussland
 
  • Like
Reaktionen: KingZockerHD

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490
Informationen zum WM-Tippspiel in der Lobby:

Euch ist sicherlich schon der NPC namens "WM Tippspiel" direkt am Spawn aufgefallen.
Dort könnt ihr auf die Ergebnisse der WM-Spiele tippen und dabei tolle Preise im Wert von über 600€ gewinnen! :emoji_gift:

Die Preisverteilung ergibt sich wie folgt:
#1 ein Handtuch im GommeHD.net-Schwitzer-Design + 6 Monate Supremium + 1x Chest Pack XL
#2 3 Monate Supremium + 1x Chest Pack M
#3 3 Monate Supremium + 1x Chest Pack S
#4-6 einen Monat Supremium + 1x Chest Pack S
#7-10 3 Monate Premium + 1x Chest Pack S
#11-25 jeweils 1x Chest Pack S

Kommt es zu dem Fall, dass mehrere Spieler die gleiche Punktzahl erreichen dann wird geschaut welcher Spieler mehr Spiele genau richtig getippt hat. Sollte anschließend noch immer keine genaue Platzierung feststehen so wird das Los entscheiden.

Viel Glück und Spaß bei den Spielen der Weltmeisterschaft 2018! :emoji_tada:
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.899
1.830
Deutschland
develrico.de
Informationen zum WM-Tippspiel in der Lobby:

Euch ist sicherlich schon der NPC namens "WM Tippspiel" direkt am Spawn aufgefallen.
Dort könnt ihr auf die Ergebnisse der WM-Spiele tippen und dabei tolle Preise im Wert von über 600€ gewinnen! :emoji_gift:

Die Preisverteilung ergibt sich wie folgt:
#1 ein Handtuch im GommeHD.net-Schwitzer-Design + 6 Monate Supremium + 1x Chest Pack XL
#2 3 Monate Supremium + 1x Chest Pack M
#3 3 Monate Supremium + 1x Chest Pack S
#4-6 einen Monat Supremium + 1x Chest Pack S
#7-10 3 Monate Premium + 1x Chest Pack S
#11-25 jeweils 1x Chest Pack S

Kommt es zu dem Fall, dass mehrere Spieler die gleiche Punktzahl erreichen dann wird geschaut welcher Spieler mehr Spiele genau richtig getippt hat. Sollte anschließend noch immer keine genaue Platzierung feststehen so wird das Los entscheiden.

Viel Glück und Spaß bei den Spielen der Weltmeisterschaft 2018! :emoji_tada:
uh... ein Handtuch :^)
 

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Informationen zum WM-Tippspiel in der Lobby:

Euch ist sicherlich schon der NPC namens "WM Tippspiel" direkt am Spawn aufgefallen.
Dort könnt ihr auf die Ergebnisse der WM-Spiele tippen und dabei tolle Preise im Wert von über 600€ gewinnen! :emoji_gift:

Die Preisverteilung ergibt sich wie folgt:
#1 ein Handtuch im GommeHD.net-Schwitzer-Design + 6 Monate Supremium + 1x Chest Pack XL
#2 3 Monate Supremium + 1x Chest Pack M
#3 3 Monate Supremium + 1x Chest Pack S
#4-6 einen Monat Supremium + 1x Chest Pack S
#7-10 3 Monate Premium + 1x Chest Pack S
#11-25 jeweils 1x Chest Pack S

Kommt es zu dem Fall, dass mehrere Spieler die gleiche Punktzahl erreichen dann wird geschaut welcher Spieler mehr Spiele genau richtig getippt hat. Sollte anschließend noch immer keine genaue Platzierung feststehen so wird das Los entscheiden.

Viel Glück und Spaß bei den Spielen der Weltmeisterschaft 2018! :emoji_tada:
Ich brauche dieses Handtuch *-*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop