L
L2s-U7mIgLprBLGTxY8nW3r-
Unregistriert
4-6h arbeit? Rendert bei dir ein Render nh stunde? Also aus erfahrung von Onex, Netix, vozaxgfx rendert ein render max 30 min & beim Photoshop teil, sitzen sie dann 1- 1 1/2h dran, also verdoppel das mal nicht. Ich war selber damals designer zu TeamHypno zeiten, kennst du aber bestimmt gar nicht. Brauchst mir nicht erzählen, was abfucked für einen designer & was nicht. Hab bei dir gesucked, weil ich deine Banner schön fande & halt einen haben wollte.Ich fronte dich nicht. Tut mit Leid das, dass Gomme Forum zu nett ist für Ausdrücke die ich normalerweise verwende.
Ich fühle mich nicht wie der Überboss, sondern ich lasse mit mir nicht machen was ich will. Jeder Designer kennt das und es ist scheisse lächerlich zu sucken. Wenn einem 10€ für knapp (Bei mir immerhin) 4-6h arbeit zu viel sind dann tuts mir Leid dann ist das oberlächerlich.
Entweder schätzt du die Arbeit oder du tust es nicht und vergisst es ein Banner zu bekommen
Ich bin btw. 15 Jahre alt. Schreibe aber nicht hin wann ich 16 werde sonst sagst noch das ich mit meinem Alter lügen würde.
kannst in deine bewerbung rein schreiben was du willst, Paul hat halt damals rein geschrieben das er 17 ist, also probier dich jetzt nicht lustig zu machen.