Inaktiv wise

• Ersteller Ersteller aRUkJiiotv0jq9w7UpcIDU5a
  • Erstellt am Erstellt am
Ich fronte dich nicht. Tut mit Leid das, dass Gomme Forum zu nett ist für Ausdrücke die ich normalerweise verwende.
Ich fühle mich nicht wie der Überboss, sondern ich lasse mit mir nicht machen was ich will. Jeder Designer kennt das und es ist scheisse lächerlich zu sucken. Wenn einem 10€ für knapp (Bei mir immerhin) 4-6h arbeit zu viel sind dann tuts mir Leid dann ist das oberlächerlich.
Entweder schätzt du die Arbeit oder du tust es nicht und vergisst es ein Banner zu bekommen

Ich bin btw. 15 Jahre alt. Schreibe aber nicht hin wann ich 16 werde sonst sagst noch das ich mit meinem Alter lügen würde.
4-6h arbeit? Rendert bei dir ein Render nh stunde? Also aus erfahrung von Onex, Netix, vozaxgfx rendert ein render max 30 min & beim Photoshop teil, sitzen sie dann 1- 1 1/2h dran, also verdoppel das mal nicht. Ich war selber damals designer zu TeamHypno zeiten, kennst du aber bestimmt gar nicht. Brauchst mir nicht erzählen, was abfucked für einen designer & was nicht. Hab bei dir gesucked, weil ich deine Banner schön fande & halt einen haben wollte.

kannst in deine bewerbung rein schreiben was du willst, Paul hat halt damals rein geschrieben das er 17 ist, also probier dich jetzt nicht lustig zu machen.

4-6h arbeit? Rendert bei dir ein Render nh stunde? Also aus erfahrung von Onex, Netix, vozaxgfx rendert ein render max 30 min & beim Photoshop teil, sitzen sie dann 1- 1 1/2h dran, also verdoppel das mal nicht. Ich war selber damals designer zu TeamHypno zeiten, kennst du aber bestimmt gar nicht. Brauchst mir nicht erzählen, was abfucked für einen designer & was nicht. Hab bei dir gesucked, weil ich deine Banner schön fande & halt einen haben wollte.

kannst in deine bewerbung rein schreiben was du willst, Paul hat halt damals rein geschrieben das er 17 ist, also probier dich jetzt nicht lustig zu machen.

Ein Render 30min? Niemals sagen wir pro render 1h (extruden etx) so das dann mal 2.5 weil der Text dauer nicht ganz so lange. So da haben wir ja so ca 2h und 30 Minuten. Dann fängts an mit dem Render bearbeiten pro Render ca 15min. Dann der Hintergrund dauert evt 10min. dazu kommen noch Effekte und sachen die man nochmal abändert ca 30min. Wer jetzt gut mit gezählt hat, hat so knapp 4h erhalten. Wenn man jetzt noch dazu packt das Auftrag annehmen, inspiration sammeln, Ideen erfinden, Banner exportieteren, .psd Dateien archivieren, etc dann ist man locker bei 4h und noch mehr. Kommt halt immer auf Skin, Name etc an aber meistens so 4-5h sollten es locker sein.

"Paul hat damals." Vorhin hiess es noch "immer" hoppala! Eigentor!

Ein Render 30min? Niemals sagen wir pro render 1h (extruden etx) so das dann mal 2.5 weil der Text dauer nicht ganz so lange. So da haben wir ja so ca 2h und 30 Minuten. Dann fängts an mit dem Render bearbeiten pro Render ca 15min. Dann der Hintergrund dauert evt 10min. dazu kommen noch Effekte und sachen die man nochmal abändert ca 30min. Wer jetzt gut mit gezählt hat, hat so knapp 4h erhalten. Wenn man jetzt noch dazu packt das Auftrag annehmen, inspiration sammeln, Ideen erfinden, Banner exportieteren, .psd Dateien archivieren, etc dann ist man locker bei 4h und noch mehr. Kommt halt immer auf Skin, Name etc an aber meistens so 4-5h sollten es locker sein.

Habe danach auch noch gesagt, dass er es damals gemacht hat & jetzt nicht, also nerv nicht.

Schön, dass ihr mich als „Zeitverschwendung“ seht, du aber deiner Meinung nach 6h einen banner machst hmm. Schon krass. Naja für 6h Arbeit sind deine Arbeiten auch nicht die besten nohate :)

Designe auch, man kann kaum ne genaue zahl sagen manchmal 2h wenn du krass motiviert bist manchmal 4 Tage gefühlt x) Aber 30min fürn Render is lachhaft

TEMPLATE
● Name:Sergej
● Alter:13
● Ingamename:ShindyCharmant, CheyenneIsBae
● PVP-Stärken:Rod, fns, wasserkämpfe, bow
● PVP-Schwächen: cobweb
● Lieblingsmap: Fairytale, Zone85, Turbu
● Mapkenntnisse schlecht/gut/sehr gut:sehr gut, kenne auf fast jeder map nh route.
● In welchen Clans warst du bereits?:
Ruthless
Melons
Aloa
Extaysi
Dramatiq
Trophies
Tropical

● Sonstiges:ly​

TEMPLATE
● Name:Sergej
● Alter:13
● Ingamename:ShindyCharmant, CheyenneIsBae
● PVP-Stärken:Rod, fns, wasserkämpfe, bow
● PVP-Schwächen: cobweb
● Lieblingsmap: Fairytale, Zone85, Turbu
● Mapkenntnisse schlecht/gut/sehr gut:sehr gut, kenne auf fast jeder map nh route.
● In welchen Clans warst du bereits?:
Ruthless
Melons
Aloa
Extaysi
Dramatiq
Trophies
Tropical

● Sonstiges:ly​

ANGENOMMEN

Habe danach auch noch gesagt, dass er es damals gemacht hat & jetzt nicht, also nerv nicht.

Schön, dass ihr mich als „Zeitverschwendung“ seht, du aber deiner Meinung nach 6h einen banner machst hmm. Schon krass. Naja für 6h Arbeit sind deine Arbeiten auch nicht die besten nohate :)

Du hast 0 Argumente. Sowas ist halt das lowste was ich je gehört habe.
Natürlich bist DU Zeitverschwendung, aber die 6 Stunden Banner machen mir Spass weil ich weiss das ich evt. dem ein oder anderen eine Freude damit mache und weil ich meiner Kreativität freien lauf lassen kann.

Am besten solltest du einfach zugeben das du in dieser Diskussion / "Argumentation" verloren hast.

Du hast 0 Argumente. Sowas ist halt das lowste was ich je gehört habe.
Natürlich bist DU Zeitverschwendung, aber die 6 Stunden Banner machen mir Spass weil ich weiss das ich evt. dem ein oder anderen eine Freude damit mache und weil ich meiner Kreativität freien lauf lassen kann.

Am besten solltest du einfach zugeben das du in dieser Diskussion / "Argumentation" verloren hast.
Also, ich habe in der Diskussion schon aus folgendem grund nicht verloren.
"Ich komme mit euch alleine klar.", aber wer kam dazu & meinte mit zu reden? ja, du!
Also, Ich habe was gegen deine Banner gesagt, nach dem ihr es lustig fandet zu sagen, dass ich bei dir für einen Banner gesuckt habe, dies habe ich nicht verneint, also habt ihr da schonmal verkackt.

Wenn diese "6h" die ich nicht wirklich ernst nehmen kann, dir spaß machen & du anderen eine Freude damit machen kannst, wieso bist du dann so arrogant auf ts & beleidigst?

Also nur mal so, ich würde euch raten, dies jetzt auf ts zu klären oder *ihr* seht ein, dass ihr die Diskussion verloren habt!

"Ich komme mit euch alleine klar.", aber wer kam dazu & meinte mit zu reden? ja, du!

Mein Name ist gefallen also darf ich doch wohl mitmischen, hinzu hat Julien auch irgendwas dazu geschrieben.

Also, Ich habe was gegen deine Banner gesagt, nach dem ihr es lustig fandet zu sagen, dass ich bei dir für einen Banner gesuckt habe, dies habe ich nicht verneint, also habt ihr da schonmal verkackt.

Wo haben wir da verkackt? Du meintest das dir 10€ für höchstens 6 Stunden arbeit zuviel sind was weit unter dem Stundenlohn liegt. (Kann man zwar nicht 1 zu 1 vergleichen aber ist nur so eine "Annahme")

Wenn diese "6h" die ich nicht wirklich ernst nehmen kann, dir spaß machen & du anderen eine Freude damit machen kannst, wieso bist du dann so arrogant auf ts & beleidigst?

Du hast bei mir gesuckt und im nachhinein meine Mutter und mich aufs tiefste beleidigt weil ich gesagt habe das ich dir keinen Banner mache. Das da noch Fragen offen sind verstehe ich nicht.

Also nur mal so, ich würde euch raten, dies jetzt auf ts zu klären oder *ihr* seht ein, dass ihr die Diskussion verloren habt!

nö, jetzt musst du mit mir per Unterhaltung schreiben?
Du bemerkst jetzt, dass deine Aussagen keinen sinn ergeben oder?

Meme.

Ich will nichts mit dir klären, du bist und bleibst ein Hund für mich.

Mein Name ist gefallen also darf ich doch wohl mitmischen, hinzu hat Julien auch irgendwas dazu geschrieben.

Wo haben wir da verkackt? Du meintest das dir 10€ für höchstens 6 Stunden arbeit zuviel sind was weit unter dem Stundenlohn liegt. (Kann man zwar nicht 1 zu 1 vergleichen aber ist nur so eine "Annahme")

Du hast bei mir gesuckt und im nachhinein meine Mutter und mich aufs tiefste beleidigt weil ich gesagt habe das ich dir keinen Banner mache. Das da noch Fragen offen sind verstehe ich nicht.

Meme.

Ich will nichts mit dir klären, du bist und bleibst ein Hund für mich.
Achso, habe nie gesagt das mir 10€ für einen Banner zuviel sind. Also wein mal nicht.
Ja, habe damals deine Mutter beleidigt, jedoch habe ich jetzt verstanden, dass dies unnötig ist.

Wollt ihr einen Clanwar gegen Genesect?

2.png

Kontaktiere uns per Skype, Ts oder per Unterhaltung .

Skype eneco.privat oder ImRoyalYT
TS³ 188.165.49.83:5916
per Unterhaltung @RunEnecoHasAGun oder @GodPaulo

2.png

Wollt ihr einen Clanwar gegen Genesect?

2.png

Kontaktiere uns per Skype, Ts oder per Unterhaltung .

Skype eneco.privat oder ImRoyalYT
TS³ 188.165.49.83:5916
per Unterhaltung @RunEnecoHasAGun oder @GodPaulo

2.png
Und jetzt fühlst du dich das du in dem so krassen Genesect Mod bist? Du beefst, bist/warst ein noname und du bist nur durch dein hate "bekannt" geworden, 80% der Szene kann dich nicht ab, Hut ab, da bin ich nichteinmal in meinen schlimmsten zeiten so unbeliebt gewesen, der einzige wannnabe hier bist du Paulchen.
Du regst Sergej wegen seinem Namen auf...echt reif, probs. Wie würdest du dich denn in dieser Situation fühlen hm? Du würdest es bestimmt mit Humor nehmen, oder du schreibst einfach:" Ich heiß aber net so" (natürlich schön Zentriert)..
Du hast es in einen Clan geschafft der damals besser war, dennoch denkst du wahrscheinlich das das dein krasstester Clan war und wenn er irgendwann closed schreibst du bestimmt immer fett bei Bewerbungen bei Clanerfahrungen Genesect Mod.
Richtiger Möchtegern Internet Gangster mit sprüchen die von meiner Oma kommen könnten.
~Kniggl'

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop