Inaktiv wise

• Ersteller Ersteller aRUkJiiotv0jq9w7UpcIDU5a
  • Erstellt am Erstellt am
Du Sagst Hiphop Ist Amerika du Scheiß Neider? Kein Problem dann bin ich Deutscher Filialleiter.

• Like
Reaktionen: ggabro
wo bringe ich denn dumme argumente? Ich habe dir das beantwortet was du wissen wolltest? Du probierst dich lustig zu machen über elfenlied, bekommst die aufklärung, auf das „sucken“ bezogen, war ich ehrlich? Ab dem Zeitpunkt, konntest du mich mit nichts mehr fronten. Greif dir mal an deine eigene nase & überleg mal.

nur das ding ist, dass ich dann time :)
War Sarkasmus ^^

• Like
Reaktionen: Mogelhieb
Das ding ist du gehst jetzt auf einen Punkt ein weil,
du selber merkst das du die dümmsten Argumente bringst
Können es auch gerne morgen auf dem Genesect TS klären.​
Ist das einzige wahre. Dort habt ihr doch immer keine Eier zureden? Jetzt ist es "cringe" es mit dem Mund zu klären? Weil Leute wie ihr braucht 1000 Jahre um Argumente zu nennen. Schreibt Jahre an einem Text sobald es dann aber direkt geklärt wird ist es "cringe". Das einzige was hier "cringe" ist das ihr euch gegenseitig die Lollys auslutscht. Es wird Immer lächerlicher.

Warte Julian wurde dein Account gestern nicht angeblich wegen einem Hackclient gehackt den du dir gedownloadet hast? Hahaha loool

• Like
Reaktionen: GodPaulo
Ist das einzige wahre. Dort habt ihr doch immer keine Eier zureden? Jetzt ist es "cringe" es mit dem Mund zu klären? Weil Leute wie ihr braucht 1000 Jahre um Argumente zu nennen. Schreibt Jahre an einem Text sobald es dann aber direkt geklärt wird ist es "cringe". Das einzige was hier "cringe" ist das ihr euch gegenseitig die Lollys auslutscht. Es wird Immer lächerlicher.

Warte Julian wurde dein Account gestern nicht angeblich wegen einem Hackclient gehackt den du dir gedownloadet hast? Hahaha loool

+1

Also nur mal so, können das gerne auf ts klären. Wurde heute in deinen channel gemoved wurde von dir direkt dumm angemacht, habe dir dann meine Meinung gesagt & du bist ausgerastet? HMM wie soll man es denn dann mit dem Mund klären? Also mal ehrlich Naaron. Brauchst ihn nicht verteidigen. Argumente, habe ich genug genannt. Also lass es jetzt einfach gut sein.

„Mit euch kleinen Kindern komme ich alleine klar“ 5-

Also nur mal so, können das gerne auf ts klären. Wurde heute in deinen channel gemoved wurde von dir direkt dumm angemacht, habe dir dann meine Meinung gesagt & du bist ausgerastet? HMM wie soll man es denn dann mit dem Mund klären? Also mal ehrlich Naaron. Brauchst ihn nicht verteidigen. Argumente, habe ich genug genannt. Also lass es jetzt einfach gut sein.

„Mit euch kleinen Kindern komme ich alleine klar“ 5-

Du suckst bei mir wie eine Prostituierte für nen Fuffy und cryst rum: "ich will kein beef weil sonst krieg ich keinen banner mimimi." Du bist so falsch. ICH will nichts mit dir klären. Will ich gar nicht. Hierum gehts das Paul das klären soll. Finde es nur peinlich wie dieses "komm Teamspeak wir müssen reden" ins lächerliche gezogen wird obwohl es das einzig erwachsene ist.

"Alleine stark, zusammen unschlagbar."
@GodPaulo nohomo

Argumente, habe ich genug genannt. Also lass es jetzt einfach gut sein
Welche Argumente? Das du zugegeben hast das du nen falscher Hund bist? Herzlichen Glückwunsch. Ist kein Argument sondern eher eine traurige Aussage.

• Like
Reaktionen: GodPaulo und exprt
Du suckst bei mir wie eine Prostituierte für nen Fuffy und cryst rum: "ich will kein beef weil sonst krieg ich keinen banner mimimi." Du bist so falsch. ICH will nichts mit dir klären. Will ich gar nicht. Hierum gehts das Paul das klären soll. Finde es nur peinlich wie dieses "komm Teamspeak wir müssen reden" ins lächerliche gezogen wird obwohl es das einzig erwachsene ist.

"Alleine stark, zusammen unschlagbar."
@GodPaulo nohomo
Hab auch bei dir gesuckt, ändert des jz was? Für was war die Information jetzt wichtig? Wo ziehe ich denn „Komm TeamSpeak klären“ ins lächerliche? Mit euch kann man halt nichts klären, wenn man beleidigt wird, dann bockt es halt auch nicht also komm mal von deinen Trip runter.

Hab auch bei dir gesuckt, ändert des jz was? Für was war die Information jetzt wichtig? Wo ziehe ich denn „Komm TeamSpeak klären“ ins lächerliche? Mit euch kann man halt nichts klären, wenn man beleidigt wird, dann bockt es halt auch nicht also komm mal von deinen Trip runter.

Bro, anstand hier weiter zu spamen kannst du morgen auf den TS kommen & es klären
Geh schlafen hast sicherlich morgen viel zu tun.

• Like
Reaktionen: hundredNaaron
Bro, anstand hier weiter zu spamen kannst du morgen auf den TS kommen & es klären
Geh schlafen hast sicherlich morgen viel zu tun.
können gerne auch alles auf ts klären, fande es nur lächerlich, wie du trotzdem weiter muckst.

Dieses Meme von Julien ziehts ins lächerliche. "Mit euch?" Mit mir sicherlich nicht. Mit Paul musst du schauen. Welchen Trip? Du solltest mal eher den Lolly ausm Mund nehmen kann dich kaum verstehen.

• Like
Reaktionen: GodPaulo
Dieses Meme von Julien ziehts ins lächerliche. "Mit euch?" Mit mir sicherlich nicht. Mit Paul musst du schauen. Welchen Trip? Du solltest mal eher den Lolly ausm Mund nehmen kann dich kaum verstehen.
also, du hast anscheinend das verlangen mich zu fronten mit „nimm den Lolly ausm Mund“? Nur weil ich bei dir „FÜR EINEN BANNER“ gesuckt habe, brauchst du dich jetzt nicht aufspielen als wenn du der größte boss bist. Du bist einfach nur ein kek um es einfach auszudrücken. Wie alt bist du, wenn du mit „nimm den lolly ausm mund“ fronten musst?

also, du hast anscheinend das verlangen mich zu fronten mit „nimm den Lolly ausm Mund“? Nur weil ich bei dir „FÜR EINEN BANNER“ gesuckt habe, brauchst du dich jetzt nicht aufspielen als wenn du der größte boss bist. Du bist einfach nur ein kek um es einfach auszudrücken. Wie alt bist du, wenn du mit „nimm den lolly ausm mund“ fronten musst?

Ich fronte dich nicht. Tut mit Leid das, dass Gomme Forum zu nett ist für Ausdrücke die ich normalerweise verwende.
Ich fühle mich nicht wie der Überboss, sondern ich lasse mit mir nicht machen was ich will. Jeder Designer kennt das und es ist scheisse lächerlich zu sucken. Wenn einem 10€ für knapp (Bei mir immerhin) 4-6h arbeit zu viel sind dann tuts mir Leid dann ist das oberlächerlich.
Entweder schätzt du die Arbeit oder du tust es nicht und vergisst es ein Banner zu bekommen

Ich bin btw. 15 Jahre alt. Schreibe aber nicht hin wann ich 16 werde sonst sagst noch das ich mit meinem Alter lügen würde.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop