Im Folgenden werde ich meine persönliche Meinung zu deiner Map äußern und dir ein paar Verbesserungsvorschläge geben.
Fangen wir also an.
Positiv
Dies sind die positiven Dinge, die mir an deiner Map auffallen:
Das Terraforming der Inseln ist gut gelungen, ich persönlich habe nichts daran auszusetzen.
Die Grundidee gefällt mir sehr.
Der Aufbau der einzelnen Teambases ist interessant, vor allem die Verbindung zwischen der vorderen und den beiden hinteren Inseln ist gut gemacht. Am meisten überzeugen mich die Dinosaurier in den jeweiligen Teamfarben.
Die Map ist sehr detailliert gebaut, was sie in meinen Augen interessanter und schöner zu spielen werden lässt.
Die Map ist recht aufwendig gestaltet. Sie vermittelt mir den Eindruck, dass sie sorgfältig geplant und gebaut wurde, und, dass sie nicht an einem Samstagnachmittag aus Langeweile gebaut wurde.
Negativ
Nun folgen die negativen Sachen, welche mich an der Map etwas stören.
Die Mitte ist in Bedwars ein zentraler Ort, wo viel gekämpft wird. Daher ist es hier von besonderer Bedeutung, dass sie ein geeignetes "Schlachtfeld" darstellt. Bei dieser Map ist sie meiner Meinung nach zu klein geraten. Die geringe Größe macht richtige Kämpfe schwierig oder gar unmöglich.
Es lässt sich darüber Streiten, ob die Teambases zu klein sind oder nicht. Meiner Meinung nach sind sie gerade noch groß genug.
Wenn du schonmal dabei bist, die Map zu überarbeiten, kannst du die Bases ja vielleicht ein kleines Bisschen vergrößern.
Fazit
Zusammen gefasst kann ich sagen, dass mich deine Map sehr überzeugt und sie viel Potenzial hat. Der einzige Punkt, den du verändern könntest, ist die Größe der Bases und insbesondere der Mitte. Ansonsten ist sie wirklich schön und detailreich gebaut und man sieht, dass du sie nicht mal eben in zehn Minuten dahingeklatscht hast.
Wenn du dein Werk also noch einmal überarbeitest und diesen einen Punkt berücksichtigst, sehe ich eine große Chance, dass deine Map auf den Server kommt.
Hast du noch weitere Fragen o.ä.? Schreib mich doch in einer Unterhaltung an oder zitiere meinen Beitrag.
MFG,
NussNinja