Ja, mein Beitrag war wirklich etwas zweideutig..
Natürlich Schokolade Essen, egal ob tot oder lebendig!
Ich will mich anschließen !!!
Lebende Schokolade xDD
Was erwartest du? Das hier ist ein OffTopic Bereich. Hier muss man nichts konstruktives Zeug machen. Man kann auch mal was sinnlosen machen, auch wenn es manchen anscheinend nicht gefällt. Wenn du konstruktive Beiträge willst, geh in die anderen Forum-Bereiche. Da ists manchmal auch nicht besser, aber größtenteils schon.Und die MC Community zeigt mal wieder ihr Niveau.
Ich sehe mir nur dein Profilbild an und weiß bescheid, dann seh ich deine Signatur. Achja, diesen xI Namen hab ich schon von Anfang an hier im Forum, das ist bald schon ein Jahr. Ich war nur zu faul Klaus anzuschreiben, in Mc heiß ich auch anders.Was erwartest du? Das hier ist ein OffTopic Bereich. Hier muss man nichts konstruktives Zeug machen. Man kann auch mal was sinnlosen machen, auch wenn es manchen anscheinend nicht gefällt. Wenn du konstruktive Beiträge willst, geh in die anderen Forum-Bereiche. Da ists manchmal auch nicht besser, aber größtenteils schon.
//edit Außerdem sind diese "xI"-Namen auch nicht von hohem Niveau, die sehen einfach grässlich aus.
Was erwartest du? Das hier ist ein OffTopic Bereich. Hier muss man nichts konstruktives Zeug machen. Man kann auch mal was sinnlosen machen, auch wenn es manchen anscheinend nicht gefällt. Wenn du konstruktive Beiträge willst, geh in die anderen Forum-Bereiche. Da ists manchmal auch nicht besser, aber größtenteils schon.
//edit Außerdem sind diese "xI"-Namen auch nicht von hohem Niveau, die sehen einfach grässlich aus.
Dieses Profilbild habe ich auch schon seit ich im Forum bin und bin zu faul, um es zu ändern.Ich sehe mir nur dein Profilbild an und weiß bescheid, dann seh ich deine Signatur. Achja, diesen xI Namen hab ich schon von Anfang an hier im Forum, das ist bald schon ein Jahr. Ich war nur zu faul Klaus anzuschreiben, in Mc heiß ich auch anders.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Und grad hast du dich selbst gefickt. x)Dieses Profilbild habe ich auch schon seit ich im Forum bin und bin zu faul, um es zu ändern.
Die Signatur ist übrigens eine satirische Darstellung von manchen YouTubern, die dauernt nach Likes betteln.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
-MC
Ich schließe mich der Mafia an.Schokolade muss sterben!!
Warum denn?Und grad hast du dich selbst gefickt. x)
Und die MC Community zeigt mal wieder ihr Niveau.