Verstehen sie Spaß ?Und die MC Community zeigt mal wieder ihr Niveau.
Sorry, aber was ist daran schlimm Mr.XXXXXXXX ?
Verstehen sie Spaß ?Und die MC Community zeigt mal wieder ihr Niveau.
Gut, ich auch. Und ausserdem erhitze ich sie manchmalIch trinke zerstäubte Schokolade mit Milch... FETTARMER MILCH 8) Ausserdem schlecke ich manchmal Eis-Schokolade.
Manchmal lasse ich sie durch Stärke kaltblütig erstarren um sie mit Milch versetzt dann schwabbelig zu essen.Gut, ich auch. Und ausserdem erhitze ich sie manchmal
du musst ja nicht viel Schokolade essen, in der Schokoladenmafia kann man so viel/wenig Schokolade essen, wie man will c:
Trittst du bei?
Ich animier demnächst als mein Profilbild einen Schokoladenplaneten der auseinanderberstet :3Ich bitte alle die Auf der ersten Seite noch nicht eingetragen sind diesen Beitrag zu zietieren und mir es zu sagen. Danke.
@AdrianKenobi du hat dich für dich falsche Zeite entschieden :c
Warum wollt ihr denn alle nicht die arme lebende Schokolade retten?Ich will ein böser sein![]()
Hast mich überzeugt...Guck dir mal diesen schönen Schokoladenplanet an den ich in die Luft gejagt habe:
Anhang anzeigen 117182
.____.Hast mich überzeugt...
Ich trete den Netten aus und trete den Bösen bei c:!
Das ist eindeutig die Böse Seiet .__.Ich habe gerade Schokolade zerbrochen, sie erhitzt und dann für Obst als Dip benutzt >![]()
muhaha wir werden immer größer >Das ist eindeutig die Böse Seiet .__.
._________________________________________________________________________.muhaha wir werden immer größer >![]()