L
leFurry
Unregistriert
Joa wir kriegen schon ein paar. Aber wir sind derzeit einfach zu wenige. Deshalb suche ich auch gerade nach nen PartnerClan ^^Wir bekommen fast keine...
Joa wir kriegen schon ein paar. Aber wir sind derzeit einfach zu wenige. Deshalb suche ich auch gerade nach nen PartnerClan ^^Wir bekommen fast keine...
Ist jedenfalls auch egal ich sprach von früher... Jetzt tuts eh nix zur sache
Ok.Alles klar YBR, dir würde eine Entschuldigung ebenfalls gut tun, schreib ne bessere Entschuldigung
PS: Wer den Reim findet kriegt'n Keks.
Du bist nicht witzig.Stimmt! Ihm würde eine Entschuldigung auch nicht schadenEs waren schon zu viele Pakete...
Du bist auf keinen Fall witzig.Möglicherweise leidet er an "online Kaufsucht", vielleicht sollten wir einen Therapeuten für ihn einschalten.
Du dagegen schon.Die Post erledigt nur ihren Job.![]()
Fand die Witze ganz okayOk.
Du bist nicht witzig.
Du bist auf keinen Fall witzig.
Du dagegen schon.
Hier eine kleine Darstellung damit du vlt verstehst warum wir keine und ihr so viele CW-Anfragen bekommt:Joa wir kriegen schon ein paar. Aber wir sind derzeit einfach zu wenige. Deshalb suche ich auch gerade nach nen PartnerClan ^^
K wenn du meinst... In welchem Clan bist du.Hier eine kleine Darstellung damit du vlt verstehst warum wir keine und ihr so viele CW-Anfragen bekommt:
HighVoltage (Skilllevel)
Consilience (skilllevel)
Ich würde mal sagen NICHT in HighVoltage.K wenn du meinst... In welchem Clan bist du.
Ok. Danke für das färben von ,,NICHT" hätte ich sonst übersehen.Ich würde mal sagen NICHT in HighVoltage.
Warum gleich so unfreundlich lolHier eine kleine Darstellung damit du vlt verstehst warum wir keine und ihr so viele CW-Anfragen bekommt:
HighVoltage (Skilllevel)
Consilience (skilllevel)
Geht mal von dem thread hahaInteressiert niemanden.
Hüpf du mal von einem Hochhaus.Geht mal von dem thread haha
"sterben tut"Ich finde es lustig, dass ihr mich immer im "3er" Team verfolgt und immer sterben tut, aber noch diesen Screen von Nexus in der Signatur zu haben.![]()
Ist das hier dein earny?"sterben tut"
Ist das jetzt dein earny?
Ist das hier dein earny?
Ist das hier euer earny?"sterben tut"
Ist das jetzt dein earny?
Ich finde es lustig, dass ihr mich immer im "3er" Team verfolgt und immer sterben tut, aber noch diesen Screen von Nexus in der Signatur zu haben.![]()