Es liegt nicht an den dqs sondern an ihrer spielweise... (vor grace killn lassen/undercover/beleidigung)
Was für haha
Es liegt nicht an den dqs sondern an ihrer spielweise... (vor grace killn lassen/undercover/beleidigung)
Ich weiß. Dennoch haben sie viel DQtEs liegt nicht an den dqs sondern an ihrer spielweise... (vor grace killn lassen/undercover/beleidigung)
Du weist wohl nicht wer ich bin...@Rolf dss hast du einmal von jemandem gehört und glaubst es direkt.. Wie jeder andere diggah. Du kannst dir denke ich keine eigene Meinung bilden
Ich habe eigentlich rein gar nichts gegen euch? Wie wirkt sich das denn auf euch aus? Wollen die Leute KEIN CW mehr oder wie?@Rolf dss hast du einmal von jemandem gehört und glaubst es direkt.. Wie jeder andere diggah. Du kannst dir denke ich keine eigene Meinung bilden
Du weißt wohl nicht wer EauSaft ist xDDoch doch
Eausaft
Ich sehs auf eurer cp und beneide euch... Uns frägt keinerWarum ...?
Welcher Clan? Consilience kriegt genug.Ich sehs auf eurer cp und beneide euch... Uns frägt keiner
Ich sehs auf eurer cp und beneide euch... Uns frägt keiner
HighVoltgeWelcher Clan? Consilience kriegt genug.
Lol ich hatte schon 7 Cws gegen euch xd was für eigene meinung
Als ob HV keine Anfragen kriegt?! Ich dachte ihr bekäme im Gegenteil mega viele..?Ist jedenfalls auch egal ich sprach von früher... Jetzt tuts eh nix zur sache
Wir bekommen fast keine...Als ob HV keine Anfragen kriegt?! Ich dachte ihr bekäme im Gegenteil mega viele..?