Gehöhrt das hier zu SurvivalGames? Naja kann man so denken es kann ja auch ein das 2 Clans ein CW hatten und er nich fair abgingen aber das ist kein Grund das hier zu klären! Danke!
Habe ich alles schon geschrieben...
Und jetzt Tschüss c:
Und jetzt Tschüss c:
Interessiert keinen.Tschau c: Wollte eine Frage stellen danke das ihr so vorgeht...
Respekt. Muss wieder ein neuer Streit entstehen...
Ich habe Meinung gesagt und ich halte mich nun auch
Raus! Danke c:
Du hast nichtmal eine Ahnung worum es hier geht... Dies gehört sehr wohl zu survivalgamesGehöhrt das hier zu SurvivalGames? Naja kann man so denken es kann ja auch ein das 2 Clans ein CW hatten und er nich fair abgingen aber das ist kein Grund das hier zu klären! Danke!
Habe ich alles schon geschrieben...
Du hast nichtmal eine Ahnung worum es hier geht... Dies gehört sehr wohl zu survivalgames![]()
Gerne doch.Deswegen Frage ich doch! Meine Frage ist beantwortet...
Danke für euer Feedback!
Eine billige Entschuldigung gehört nicht zu Survival Games.Du hast nichtmal eine Ahnung worum es hier geht... Dies gehört sehr wohl zu survivalgames![]()
Ist aber im Theme Clans.Eine billige Entschuldigung gehört nicht zu Survival Games.
@Vanox hat da schon Recht.
Danke! Für diese tolle Information.Ist aber im Theme Clans.
Eine bessere hingegen schon?Eine billige Entschuldigung gehört nicht zu Survival Games.
@Vanox hat da schon Recht.
Stimmt! Ihm würde eine Entschuldigung auch nicht schadenAlles klar YBR, dir würde eine Entschuldigung ebenfalls gut tun, schreib ne bessere Entschuldigung
PS: Wer den Reim findet kriegt'n Keks.
Die Post erledigt nur ihren Job.Stimmt! Ihm würde eine Entschuldigung auch nicht schadenEs waren schon zu viele Pakete...
Möglicherweise leidet er an "online Kaufsucht", vielleicht sollten wir einen Therapeuten für ihn einschalten.Stimmt! Ihm würde eine Entschuldigung auch nicht schadenEs waren schon zu viele Pakete...
Ich denke das liegt nicht an euch sondern an eurer Größe. Ich weiß ihr habt viel DQT, aber wärt ihr ein kleinerer Clan, würde es keinen jucken. Es gibt keinen Clan den alle mögen.Hallo Leute,
dieser Thread geht an alle die, die jemals etwas schlechtes mit uns in Verbindung gebracht haben, schlechte Erfahrungen mit uns hatten oder einfach an die, die dieser Thread anspricht. Sicherlich fragt sich der ein oder andere von euch, wieso das Ganze? Die Antwort darauf ist ganz einfach. In letzter Zeit haben wir immer öfter gemerkt, wie viele Clans nicht gut auf uns zu sprechen waren oder gar etwas mit uns zu tun haben wollten. Wir wollen diesen Thread dazu nutzen uns bei allen zu „entschuldigen“, denen wir Unrecht getan haben.
Alles fing damals an mit ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. Targetten, mittlerweile gehen aber auch Gerüchte herum, dass wir andauernd Undercoverplaying machen würden. zu Unrecht DQ'n würden oder uns gar in CW's „unfair“ verhalten würden. Ich kann sagen, ja es stimmte, bzw. nur ein Teil, weder undercoverplayen wir noch DQ'n wir zu unrecht! Es hat sich geändert, wir sind nicht mehr das, von dem alle denken, dass wir es wären!
Abschließend lässt sich wirklich sagen: „Sorry, Leute!“
Bitte gebt uns eine Rückmeldung, ob ihr uns „verzeihen“ könnt oder nicht, wir sind bereit mit jedem eine Art „Neuanfang“ zu beginnen.
Mit freundlichen Grüßen der gesamte Venom Clan!
Written by Reverix
Ich denke das liegt nicht an euch sondern an eurer Größe. Ich weiß ihr habt viel DQT, aber wärt ihr ein kleinerer Clan, würde es keinen jucken. Es gibt keinen Clan den alle mögen.
Es liegt nicht an den dqs sondern an ihrer spielweise... (vor grace killn lassen/undercover/beleidigung)Ich denke das liegt nicht an euch sondern an eurer Größe. Ich weiß ihr habt viel DQT, aber wärt ihr ein kleinerer Clan, würde es keinen jucken. Es gibt keinen Clan den alle mögen.