X
xIUzi
Unregistriert
Ne.Maziiiiverzeih uns und ich bring dir paar von meinen Jump n Run skills bei ok?
100 PSC..
Ne.Maziiiiverzeih uns und ich bring dir paar von meinen Jump n Run skills bei ok?
Ne.
100 PSC..
Kriegst von mir.Und wie zahl ich dann mein Datenvolumen?
Kann dir verzeihen aber im ernst 8 er Team um 1 Uhr morgens? XD
Versuch dich rauszureden, wie du willst. Es ist soFalls eure verlässliche Quelle Zonstic ist, dann kann ich euch sagen, dass dies nicht stimmt, denn ich bin mir sicher, dass er anscheinend sowas behauptete. Habe ihn angeschrieben und er meinte, dass er das aus Fun gesagt hat was ich ihm glaube bzw weil ihr das eh schon meintet. Ich und Mehmet sind immernoch im guten Kontakt. Es gab ein paar streitereien, die nicht mehr vorhanden sind. Wir stehen noch im Kontakt. Die zweite Quelle könnte Memo aka. mxmxx_ sein der einfach nicht ernst genommen werden darf.
Beweis:![]()
r sind uns sicher dass wir kein Undercoverplayed haben und das ist glaube ich das WichtigsteVersuch dich rauszureden, wie du willst. Es ist so
XD und von dem Flawless wo du dich ausgeloggt hast erzählst nix? Naja das auf Vace von Rcls (oderso) und dir war ein targett 3:46 um genau zu sein.Oh man USE.... xD
Ich hitte dich low und verfolge dich dann 30secs... du machst nen Turn und verkackst...
Und dann addest du mich gleich und sagst wir trauen uns und nicht mal gegen Force? WTF, dude! xD
Nur weil du mit 8 Herzen gezogen wurdest, musst du keinen Mist über mich behaupten.
Was redest du da eigentlich? xDXD und von dem Flawless wo du dich ausgeloggt hast erzählst nix? Naja das auf Vace von Rcls (oderso) und dir war ein targett 3:46 um genau zu sein.
Was redest du da eigentlich? xD
Kann mich nur daran erinnern, dass ihr mich zu Viert getargettet habt und ich dann eine Schlucht runtergesprungen bin...
Somit hat dein 4er Team, dass mich ewig targettet nicht meinen Kill bekommen, weil ich mich eben ausgeloggt habe... also wo war da bitte der flawless? Ich hab nur gegen deine süßen Mates gekämpft weil die dich ja so schon protectet haben, du hingegen hast mir keinen einzigen Hit mitgegeben. xD
Du und deine verdrehte Darstellung...
Naja, ist schon arm von dir wenn du es nötig hast, im 4er Team zu spielen...
Falls du noch was zu sagen hast, dann starte eine Unterhaltung mit mir!
Können gerne nochmal explizit besprechen wie du gegen mich ohne deine 3 Mates im 1o1 verkackt hast.
MFG Relentless
EIN VERNÜNFTIGER MENSCH OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG LEBEN!ist doch egal jungswär mal cool wenn sich die Clanszene um 180Grad drehen könnte
Hahaahhaahhahahahahqhahahahah
HAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHH
AHAHAHAHAHAHAH
Richtiger Kevin...Hahaahhaahhahahahahqhahahahah
HAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHH
AHAHAHAHAHAHAH
Verstehe 84.151. ich ehrlich 31 gesagt .132 nicht.Richtiger Kevin...![]()
und überleg mal wer dich alleine gecombot hatWas redest du da eigentlich? xD
Kann mich nur daran erinnern, dass ihr mich zu Viert getargettet habt und ich dann eine Schlucht runtergesprungen bin...
Somit hat dein 4er Team, dass mich ewig targettet nicht meinen Kill bekommen, weil ich mich eben ausgeloggt habe... also wo war da bitte der flawless? Ich hab nur gegen deine süßen Mates gekämpft weil die dich ja so schon protectet haben, du hingegen hast mir keinen einzigen Hit mitgegeben. xD
Du und deine verdrehte Darstellung...
Naja, ist schon arm von dir wenn du es nötig hast, im 4er Team zu spielen...
Falls du noch was zu sagen hast, dann starte eine Unterhaltung mit mir!
Können gerne nochmal explizit besprechen wie du gegen mich ohne deine 3 Mates im 1o1 verkackt hast.
MFG Relentless
und überleg mal wer dich alleine gecombot hatalso bitte sei einfach leise, wenn dus im TS klären willst Unterhaltung
jo ich würde es ja klären xD und nicht peinlich 2v1 und eZ schreibenChillt Jungs xD