Wir brauchen deine Unterstützung

  • Ersteller DxQmMaW6CUPvx4arTgslAPV5
  • Erstellt am

Seit ihr für oder gegen Abschiebung


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Astrikas

Mitglied
5 Juni 2017
741
831
655
127.0.0.1
sellfy.com
Wenn ich nach Arabien gehe, werde ich instant verhaftet oder umgebracht. Soviel dazu, dass 2 Gruppen zusammen leben können.
Wir schon schwer, wenn die mich UMBRINGEN, falls ich kein Kopftuch tragen will oder schwul wäre.
Also ich kann nur aus eigenen Erfahrungen reden und muss sagen, dass die Menschen in den arabischen Staaten äußerst weltoffen und gastfreundlich sind. Ebenso geht es mit Muslimen hier in Deutschland. Egal ob mit oder ohne Kopftuch.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRealBONZE

Mitglied
6 Dez. 2015
111
1.283
965
25
Er und seine Familie gelten als Terrorgefährder, daher müssen sie abgeschoben werden.
Wo hast du das her? Google spuckt bei mir zur Begründung des Urteils aus:

"Nach vier Jahren Rechtsstreit hatte das Oberverwaltungsgericht Münster die Ausreiseaufforderung des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge bestätigt. Daran hatte auch ein Pflichtanwalt aus Hessen nichts ändern können. Die Richter glaubten nicht, dass die Familie ihren Glauben bereits in der Heimat offen praktizierte."
Quelle: rundschau-online.de

Die Familie darf aber dank der Petition jetzt dennoch bleiben. Schwein gehabt
 

ARAPOW

Mitglied
24 Juli 2015
80
209
760
29
Ich kann dir sagen, wo er das her hat. Er hat es irgendwo gehört und aus Naivität hat er es nachgeplabbert. Oder er hat zu viel AfD-Wahlprogramm gelesen :D
 
  • Like
Reaktionen: TheRealBONZE

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop