Wir brauchen deine Unterstützung

  • Ersteller DxQmMaW6CUPvx4arTgslAPV5
  • Erstellt am

Seit ihr für oder gegen Abschiebung


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
D

DxQmMaW6CUPvx4arTgslAPV5

Unregistriert
Zusammen können wir die Abschiebung von dieser Familie verhinder.Nehmt euch kurz die Zeit, um diesen Text zu lesen und unten auf den link zu klicken. Danke!

Familie Chaudhry muss bleiben!

Wir die Schüler des Heinrich-Mann-Gymnasiums in Köln möchten die Abschiebung unserer Mitschüler Sarboor Chaudhry Saira Chaudhry Noman Chadhry sowie deren Mutter Tahira Parween und Bruder Faizan Chaudhry dringend verhindern. Die Familie soll aus Deutschland abgeschoben werden, obwohl sie in Ihrem Heimatland Pakistan wegen ihrer Religion Ahmadiyya verfolgt und getötet werden könnten. Die drei Schüler die mit Ihrer Familie schon seit zwölf Jahren auf der Flucht sind, lebten sieben Jahre in Italien und und sind nun bereits seit fünf Jahren in Deutschland. Alle drei Schüler besuchen unsere Schule das Heinrich Mann Gymnasium in Köln. Alle drei engagieren sich im Schulalltag und sind im öffentlich-sozialen Leben integriert. Der Abschiebebescheid wurde der Familie mit einer Frist von 12 Tagen zugestellt.

Bitte unterstützt uns mit eurer Unterschriften um eine Abschiebung der Familie in ein für sie gefährliches Land zu verhindern und eine erneute Prüfung des Asylantrages einzuleiten. Informiert eure Familie, Freunde und Bekannte,- denn jede Unterschrift zählt. Wir danken euch im Namen der Familie Chaudhry.
Hier ist der link zur online Petition: Https://www.openpetition.de/petition/online/abschiebung-der-familie-chaudhry
 
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Ich kenne diese Person nicht und ich kenne dich nicht. Du könntest dir auch kompletten Schwachsinn ausgedacht haben. Das weiß ich nicht.
Es gäbe also keinen Grund zu unterschreiben.
 
D

DxQmMaW6CUPvx4arTgslAPV5

Unregistriert
@Crynx wenn du dir die Seite anschaust, und etwas Kompetenz aufweist dann merkst du das dass kein fake ist...
 
  • Like
Reaktionen: NoAlCh

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Zusammen können wir die Abschiebung von dieser Familie verhinder.Nehmt euch kurz die Zeit, um diesen Text zu lesen und unten auf den link zu klicken. Danke!

Familie Chaudhry muss bleiben!

Wir die Schüler des Heinrich-Mann-Gymnasiums in Köln möchten die Abschiebung unserer Mitschüler Sarboor Chaudhry Saira Chaudhry Noman Chadhry sowie deren Mutter Tahira Parween und Bruder Faizan Chaudhry dringend verhindern. Die Familie soll aus Deutschland abgeschoben werden, obwohl sie in Ihrem Heimatland Pakistan wegen ihrer Religion Ahmadiyya verfolgt und getötet werden könnten. Die drei Schüler die mit Ihrer Familie schon seit zwölf Jahren auf der Flucht sind, lebten sieben Jahre in Italien und und sind nun bereits seit fünf Jahren in Deutschland. Alle drei Schüler besuchen unsere Schule das Heinrich Mann Gymnasium in Köln. Alle drei engagieren sich im Schulalltag und sind im öffentlich-sozialen Leben integriert. Der Abschiebebescheid wurde der Familie mit einer Frist von 12 Tagen zugestellt.

Bitte unterstützt uns mit eurer Unterschriften um eine Abschiebung der Familie in ein für sie gefährliches Land zu verhindern und eine erneute Prüfung des Asylantrages einzuleiten. Informiert eure Familie, Freunde und Bekannte,- denn jede Unterschrift zählt. Wir danken euch im Namen der Familie Chaudhry.
Hier ist der link zur online Petition: Https://www.openpetition.de/petition/online/abschiebung-der-familie-chaudhry
Mega nice Aktion!! Gut dass es auch leute gibt die so denken.

In letzter Zeit gibt es voll viele Sachen in dieser hinsicht, das finde ich mega gut! :)
 
  • Like
Reaktionen: NoAlCh

Astrikas

Mitglied
5 Juni 2017
741
831
655
127.0.0.1
sellfy.com
eine demokratie kann nicht exestieren wenn mehrere völker mit verschiedenen ansichtsweisen auf ein lebensraum vermischt werden
Ist es nicht die Grundvorraussetzung für eine Demokratie, dass mehrere Meinungen und Ansichten existieren?

Wenn wir alle diesselben Ansichten hätten, bräuchten wir keine Wahl. Das würde aber vorraussetzen, dass wir und die Welt sich niemals auch nur geringfügig verändern würden.
 

thesaltylukas

Mitglied
24 Sep. 2017
6
30
173
23
twitter.com
Ist es nicht die Grundvorraussetzung für eine Demokratie, dass mehrere Meinungen und Ansichten existieren?

Wenn wir alle diesselben Ansichten hätten, bräuchten wir keine Wahl. Das würde aber vorraussetzen, dass wir und die Welt sich niemals auch nur geringfügig verändern würden.
eher mehrere weltanschauungen die absolut nicht mit einander vereinbar sind digga und ich rede nicht von der selben meinung vergleich mal bitte die islamische mit der westlichen welt
 

Astrikas

Mitglied
5 Juni 2017
741
831
655
127.0.0.1
sellfy.com

Astrikas

Mitglied
5 Juni 2017
741
831
655
127.0.0.1
sellfy.com
hahahahahhahahaa sieht man durch muslimfeindlichkeit christenverfolgung, ...
Also das müsstest du noch etwas weiter ausführen.

Juden wurden in Deutschland damals auch verfolgt und trotzdem können wir jetzt zusammen leben. Christen haben auf ihren Kreuzzügen ebenfalls ganze Kulturen zerstört und Linksextremisten verprügeln heute noch Rechtsextremisten und umgekehrt.

Nur weil jemand einem anderen feindlich gegenüber gesinnt ist/war bedeutet das nicht automatisch, dass jeder diese Vorstellung vertritt.
 

thesaltylukas

Mitglied
24 Sep. 2017
6
30
173
23
twitter.com
Also das müsstest du noch etwas weiter ausführen.

Juden wurden in Deutschland damals auch verfolgt und trotzdem können wir jetzt zusammen leben. Christen haben auf ihren Kreuzzügen ebenfalls ganze Kulturen zerstört und Linksextremisten verprügeln heute noch Rechtsextremisten und umgekehrt.

Nur weil jemand einem anderen feindlich gegenüber gesinnt ist/war bedeutet das nicht automatisch, dass jeder diese Vorstellung vertritt.
es geht um verschiedene weltanschauungen und wertvorstellungen dass diese zwischen muslimen und kA heutigen christen und atheisten unterschiedlich sind muss ich nicht erklären is mir zu behindert
 
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Also das müsstest du noch etwas weiter ausführen.

Juden wurden in Deutschland damals auch verfolgt und trotzdem können wir jetzt zusammen leben. Christen haben auf ihren Kreuzzügen ebenfalls ganze Kulturen zerstört und Linksextremisten verprügeln heute noch Rechtsextremisten und umgekehrt.

Nur weil jemand einem anderen feindlich gegenüber gesinnt ist/war bedeutet das nicht automatisch, dass jeder diese Vorstellung vertritt.
Und die Römer haben alle Christen niedergebrannt.

Ne, das musst du wirklich nicht erklären. Kannst du mir aber erklären, warum diese Unterschiede ein absolutes "No-Go" sind, die Unterschiede zwischen den Gruppen, die ich oben genannt habe, aber kein Problem darstellen?
Wenn ich nach Arabien gehe, werde ich instant verhaftet oder umgebracht. Soviel dazu, dass 2 Gruppen zusammen leben können.
Wir schon schwer, wenn die mich UMBRINGEN, falls ich kein Kopftuch tragen will oder schwul wäre.
 
  • Like
Reaktionen: kukaware

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop