Inaktiv Willkommen beim Clan Devize

Vorname:Fabian gennant Fabi
Skype Name:fabianaushamburg
ING Name:S8Fabi
QSG Stats(insgesamt):1,13 K/D 5 Wins , diesen ACC habe ich extra neu angelegt, oben war ich schon mal unter Skillux, deswegen die schlechten Stats!
PvP Stärken:Pingschellen :D
PvP Schwächen:Verfolgen/Abhauen
Welche QSG-Maps magst du am meisten?:ZibaTower
Wieso möchtest du in unseren Clan?:Ich finde die Idee einfach nice außerdem möchte ich mehr mit anderen zocken.

Template
Vorname: Adrian
Skype Name: Cyberrobot99
ING Name: BambusBear
QSG Stats(insgesamt): KD: 1,83 Siegwahrscheinlichkeit: 13%
PvP Stärken: Angel, Schwert, Feuerzeug
PvP Schwächen: Bogen
Welche QSG-Maps magst du am meisten?: Altemtall, Skytown
Wieso möchtest du in unseren Clan?: Da es Spaß macht QSG mit anderen zu spielen, und ich einen CLan suche
WÜRDE MICH FREUEN

Vorname: Gerrit
Skype Name: shaneroul
ING Name: GER4X_YT
QSG Stats(insgesamt):
QSG stats (2).png
PvP Stärken: Strafen
PvP Schwächen: Bogen (Longshots)
Welche QSG-Maps magst du am meisten?: Dust2
Wieso möchtest du in unseren Clan?: Ich suche nach einem Grösserem Reiz QSG zu spielen. Wenn ich wieder non-Premi bin und ich denke dass ein Clan dass Richtige ist. (Ich habe euren Cape Bereits)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Ich heiße Robin!
Ingamename : leSmokz (werde ihn bald ändern in Leqz_)
Ich habe in den letzen 30 Tagen 23 Wins und eine 3.5KD da ich meine Stats resetet habe!
Ich habe Rod-Aim , eine gute Schwert Technik und kriege auch gute Rod-combos hin!
Eig. habe ich keine Schwächen!
Ja ich war in einem Clan!
Ihr seid nett , cool! Ich möchte einen Chilligen Clan haben , denn habe ich gerade gefunden denn ich schreibe diese Nachricht an euch!Spaß darf natürlich auch nicht fehlen!:);)

Hallo, Ich heiße Robin!
Ingamename : leSmokz (werde ihn bald ändern in Leqz_)
Ich habe in den letzen 30 Tagen 23 Wins und eine 3.5KD da ich meine Stats resetet habe!
Ich habe Rod-Aim , eine gute Schwert Technik und kriege auch gute Rod-combos hin!
Eig. habe ich keine Schwächen!
Ja ich war in einem Clan!
Ihr seid nett , cool! Ich möchte einen Chilligen Clan haben , denn habe ich gerade gefunden denn ich schreibe diese Nachricht an euch!Spaß darf natürlich auch nicht fehlen!:);)
Super, adde mich auf Skype: ImPold

Vorname: Torben
Skype Name: icereturns_
ING Name: Veqaz & HitsLikeGronkh
QSG Stats(insgesamt): HitsLikeGronkh: http://prntscr.com/9rag9l - Veqaz: http://prntscr.com/9ragm2
PvP Stärken: Rod & Combos
PvP Schwächen: TNT
Welche QSG-Maps magst du am meisten?: Raid, Claytown (allgemein offene Maps ohne Gras)
Wieso möchtest du in unseren Clan?: Weil ich einen QSG Clan suche :D

Hey bock auf nen cw gegen Krypto? :D hätten echt voll bock unseren ersten CW gegen euch zu machen ... skype Request

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop