G
Lange warten bis CS;GO gedownloaded wird.UND JETZT DAS //EDIT//: Adobe Ordner gelöscht und 9 GB mehr bekommen
Erstmal hart anzeigen.Nö gecrackt auf crackedgames
WTF denkste wohl wäre ein kleines Minecraft Mainstream Bedwars Gold-Ist-Scheiße Kiddie? Stell DIR doch mal die Frage ;7und was ist jetzt deine message? Geh mal bitte noch 10 Jahre MC spielen, dann darfst du dir sowas kaufen und musst es dir net cracken! Kinder, Kinder, Kinder...
Ja, das denke ich mir wirklich! Wer sich illegal Spiele oder Filme runterlädt, ist meiner Meinung nach nicht ganz dicht! Die Urheber dieser Spiele wollen doch auch bezahlt werden, oder würdest du für irgendjemanden kostenlos arbeiten?WTF denkste wohl wäre ein kleines Minecraft Mainstream Bedwars Gold-Ist-Scheiße Kiddie? Stell DIR doch mal die Frage ;7
Besonders, weil jeder 10€ auftreiben können müsste.Ja, das denke ich mir wirklich! Wer sich illegal Spiele oder Filme runterlädt, ist meiner Meinung nach nicht ganz dicht! Die Urheber dieser Spiele wollen doch auch bezahlt werden, oder würdest du für irgendjemanden kostenlos arbeiten?
Ich hoffe du hast dir da gaaaaanz hässliche malware gedownloadetVielleicht lernst du ja draus?!
Vorallem wegen 10€finde ich cracken scheiße :c
Ich hoffe es, wirklich! Wäre sowas von gerechtfertigt...Am Ende hast du noch einen Virus ^^
Ja...WTF denkste wohl wäre ein kleines Minecraft Mainstream Bedwars Gold-Ist-Scheiße Kiddie?
Leidet nicht. Keine meiner 3 Virenprogramme hat angeschlagen xdJa, das denke ich mir wirklich! Wer sich illegal Spiele oder Filme runterlädt, ist meiner Meinung nach nicht ganz dicht! Die Urheber dieser Spiele wollen doch auch bezahlt werden, oder würdest du für irgendjemanden kostenlos arbeiten?
Ich hoffe du hast dir da gaaaaanz hässliche malware gedownloadetVielleicht lernst du ja draus?!
Gibt ja genug Leute wie dich, die das Zeug kaufen.Ja, das denke ich mir wirklich! Wer sich illegal Spiele oder Filme runterlädt, ist meiner Meinung nach nicht ganz dicht! Die Urheber dieser Spiele wollen doch auch bezahlt werden, oder würdest du für irgendjemanden kostenlos arbeiten?
Weil drei Virenprogramme sich meist gegenseitig beißen :,DLeidet nicht. Keine meiner 3 Virenprogramme hat angeschlagen xd
CS:GO bekommt man schon für 5€1. CS:GO kostet 10€ im Winter Sale
2. Soweit ich weiss kannst du damit nicht auf offiziellen Servern spielen.
Die asiatische Version die man über einen VPN aktivieren muss, ja. Dies will ich ihm aber nicht zumuten.CS:GO bekommt man schon für 5€