Wieso?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 249357
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 249357

Unregistriert
Keine Lust ._.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    2,3 KB · Aufrufe: 0
und was ist jetzt deine message? Geh mal bitte noch 10 Jahre MC spielen, dann darfst du dir sowas kaufen und musst es dir net cracken! Kinder, Kinder, Kinder...

• Like
Reaktionen: Tobi4s
1. CS:GO kostet 10€ im Winter Sale
2. Soweit ich weiss kannst du damit nicht auf offiziellen Servern spielen.

und was ist jetzt deine message? Geh mal bitte noch 10 Jahre MC spielen, dann darfst du dir sowas kaufen und musst es dir net cracken! Kinder, Kinder, Kinder...
WTF denkste wohl wäre ein kleines Minecraft Mainstream Bedwars Gold-Ist-Scheiße Kiddie? Stell DIR doch mal die Frage ;7

WTF denkste wohl wäre ein kleines Minecraft Mainstream Bedwars Gold-Ist-Scheiße Kiddie? Stell DIR doch mal die Frage ;7
Ja, das denke ich mir wirklich! Wer sich illegal Spiele oder Filme runterlädt, ist meiner Meinung nach nicht ganz dicht! Die Urheber dieser Spiele wollen doch auch bezahlt werden, oder würdest du für irgendjemanden kostenlos arbeiten?
Ich hoffe du hast dir da gaaaaanz hässliche malware gedownloadet :) Vielleicht lernst du ja draus?!

• Like
Reaktionen: Tobi4s und LuckYRandY
Ja, das denke ich mir wirklich! Wer sich illegal Spiele oder Filme runterlädt, ist meiner Meinung nach nicht ganz dicht! Die Urheber dieser Spiele wollen doch auch bezahlt werden, oder würdest du für irgendjemanden kostenlos arbeiten?
Ich hoffe du hast dir da gaaaaanz hässliche malware gedownloadet :) Vielleicht lernst du ja draus?!
Besonders, weil jeder 10€ auftreiben können müsste.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Illuminati_Fish
Leidet nicht. Keine meiner 3 Virenprogramme hat angeschlagen xd

Gibt ja genug Leute wie dich, die das Zeug kaufen.
Ich cracke mir ja keine Spiele, dafür die ganzen Office und Adobe Programme. Als ob ich mir die sonst leisten könnte. lol.

• Like
Reaktionen: GlorisFeeling
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop