Erledigt Wieso werden BAC Ac nicht gebannt?

• Ersteller Ersteller Deleted member 885852
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 885852

Unregistriert
Wieso werden BAC User die zB ein Makro konstant auf 23 Cps haben nicht gebannt?
( Auch wenn nur 18 cps ankommen )

Ich glaube laut Klaus werden diese AC User während den Bannwellen gebannt.
Geht nichtmal wenn man einen externen Autoclicker nutzt.

Einen konstante CPS ist wohl nicht so schwer zu detecten. Oder sieht Gomme nicht einmal mehr als die 18 CPS die im Spiel ankommen?
Die meisten Clicker bieten dir Möglichkeiten einzustellen, ob die Clicks in gleichmäßigen oder ungleichmäßigen Abständen ankommen. Damit kann man natürliche Clicks fast genau gleich simulieren.
Zudem sieht Gomme bestimmt wenn jemand einen stark erhöhten Clickspeed hat, allerdings kann das immernoch auch legit erreicht werden (solang es jetzt nicht zu hoch ist), und durch die CPS-Begrenzung braucht das ja sowieso niemanden wirklich zu jucken.

Hi,
Ist das hier ein Anzeigefehler (Ich weiss das die keine Screenshots annehmen)
Wollte einfach nur mal fragen...
Anhang anzeigen 257479
naja, in m hat man nicht 10 herzen, sondern 200 herzteile.(soweit ich weiss

wenn mann dann mit 4 von 200 leben überlebt, wwird durch MC aufgerundet, durch das ShowHealth Plugin aber abgerundet, und es werden 0 herzen angezeigt, obwohl man <4 leben hat

• Like
Reaktionen: Nozuganemo
Hi,
wir sind stets darum bemüht, sämtliche Formen von unerlaubten Clientmodifikationen bestmöglich zu detecten. Wie genau wir das machen, kann ich dir aber natürlich nicht sagen, woraus auch folgt, dass du keine Auskunft darüber erhältst, wieso wir Cheat XY (z.B. Autoklicker) in welcher Form detecten oder nicht detecten.

Liebe Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop