D
Deleted member 885852
Unregistriert
Wieso werden BAC User die zB ein Makro konstant auf 23 Cps haben nicht gebannt?
( Auch wenn nur 18 cps ankommen )
( Auch wenn nur 18 cps ankommen )
Weil BAC keine Autoclicker mehr detected.
Ich glaube laut Klaus werden diese AC User während den Bannwellen gebannt.Ja aber kann Gomme nichts dagegen machen? Einen konstante CPS ist wohl nicht so schwer zu detecten. Oder sieht Gomme nicht einmal mehr als die 18 CPS die im Spiel ankommen?
Geht nichtmal wenn man einen externen Autoclicker nutzt.Ich glaube laut Klaus werden diese AC User während den Bannwellen gebannt.
Die meisten Clicker bieten dir Möglichkeiten einzustellen, ob die Clicks in gleichmäßigen oder ungleichmäßigen Abständen ankommen. Damit kann man natürliche Clicks fast genau gleich simulieren.Einen konstante CPS ist wohl nicht so schwer zu detecten. Oder sieht Gomme nicht einmal mehr als die 18 CPS die im Spiel ankommen?
Das stimmt nicht. Es werden bei den Bannwellen keine Spieler für Autoclicker gebannt. Es werden größtenteils Invis Cheater mit unerlaubten Clientmodifikationen wie Hitbox, Range, Velocity oder Fastplace durch die Bannwellen gebannt.Ich glaube laut Klaus werden diese AC User während den Bannwellen gebannt.
naja, in m hat man nicht 10 herzen, sondern 200 herzteile.(soweit ich weissHi,
Ist das hier ein Anzeigefehler (Ich weiss das die keine Screenshots annehmen)
Wollte einfach nur mal fragen...
Anhang anzeigen 257479