Wieso spielt fast niemand mehr Conquest?

Es git im Großen und Ganzen derzeit drei Spielertypen:
1. Die im Kreis rennenden, farmenden und combatloggenden Farmer
2. Die die in 1. genannten targetten
3. Und Die die sich aus allem raushalten und ihr Ding alleine machen
Und wer nicht zu einer der ersten Beiden Hauptgruppen gehört geht meist unter wenn diese Aufeinander treffen.

Jede Woche eine Map ist vollkommen übertrieben...alle zwei Monate kleine Balancechanges würden schon reichen...
Eine Map, dass eine jede Woche kommt, ist auch realistisch nicht möglich. Da stimme ich dir zu. Aber ein Balancechange wäre interessant. Ich würde mal gerne diskutieren über neue Klassen und anderes, was Conquest verbessern würde.

Wäre wenn man die Diskussion über die Frage: ,,Wie geht es mit CQ weiter?" aus diskutieren würde.Tatsächlich eine Lösung die es in die engere schaffen könnte.
Das Conquestkonzept steht doch schon längst, jetzt noch über Lösungen zu diskutieren (was wir btw. etliche Male schon gemacht haben) ist einfach nur dumm und wortwörtlich sinnlos.

Das Conquestkonzept steht doch schon längst, jetzt noch über Lösungen zu diskutieren (was wir btw. etliche Male schon gemacht haben) ist einfach nur dumm und wortwörtlich sinnlos.
Leider habe ihn nicht konkret darüber diskutiert, sondern lediglich Willy's These/Aussage untermauert bzw. statt gegeben.

• Like
Reaktionen: DunklerBaum
Also ich finde und glaube das CQ net mehr so oft gespielt wir, weil
1. Manche Maps sind zu groß
2. Es gibt VIEl zu schlechte Kits die man entfernen müsste
3. Es gibt einfach keine Updates
4. ÜBERHAUPT kein GROßER YouTuber spielt diesen Spielmodus

Also ich finde und glaube das CQ net mehr so oft gespielt wir, weil
1. Manche Maps sind zu groß
2. Es gibt VIEl zu schlechte Kits die man entfernen müsste
3. Es gibt einfach keine Updates
1. Demnach müsste Conquest eigentlich seit dem letzten Mapupdate schon nicht mehr gespielt werden. Außerdem ist nach meiner Ansicht höchstens Pixelpark etwas zu groß.
2. Es gibt in Conquest keine Kits und daher können auch keine entfernt werden.
3. Da ist was dran.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop