Erledigt Wieso so viele Hacker ?

Actavium

Mitglied
22 Dez. 2014
15
22
203
34
Hi erstmal ,
Ich habe heute meine Stats resettet (in SG), die ersten Runden waren ziemlich gut , ich war dann auf ner 5er K/D mit ner 50% Siegwahrscheinlichkeit . Noch vor dem Reset habe ich gegen einige Hacker gespielt . Ein paar getötet da sie nur Invis hatten , aber ein paar Leute hatten Kill Aura , Fly- und Speed Hacks . Nach dem Reset wurde ich dann in drei aufeinanderfolgenden Runden von Hackern getötet . Das ist doch nicht normal . Es war doch sonst nie so , höchstens mit nem Speed Hack . Ich habe auch einige andere SG Spieler gefragt ob sie so vielen hackern begegnet sind du 80% bejahten .

Ich frage mich ob vielleicht diese Hacker die Plugins gelöscht haben ?
Ich meine ich weiß nicht ob das möglich ist aber ich könnte mir durchaus vorstellen dass sie Konsolen Zugriff haben und ihnen das möglich ist . Vielleicht ist dass auch Schwachsinn , aber klärt mich auf .

Ich hoffe auf eine Antwort von nem Teamler .


LG : Actavium
 

Sceptix

Mitglied
2 Dez. 2014
251
1.671
665
ich find hacker auch richtig kacke aber nur weil man mal nicht gewinnt heißt das nicht gleich das der andere hackt.
das ist kein angriff auf irgendjemanden von euch sondern nur eine Erinnerung an alle Spieler: es gibt auch noch andere mit skill
mfg Jo

Hacker sind die besseren legits. Haze und alle die waren auch mal Legits, sogar sehr gute.
 
  • Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT

sterbend

Mitglied
8 Okt. 2015
88
32
618
22
Deutschland
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

JgVjV51aQQEaw2OC2ZVUDu_c

Unregistriert
Da der Gommehd.net ein sehr großer Server ist, kann ich dir sagen, dass er sehr schwer zu hacken ist. Sobald du einen Hacker siehst empfehle ich dir den command /report (Name) zu verwenden. Ich bin mir sicher das sich darauf ein Moderator den Spieler genauer unter die Lupe nimmt, sobald es sich bestätigt das er hackt wird er auch dementsprechend gebannt .
 

Conkucki

Mitglied
1 Dez. 2015
20
1
150
Berlin
Der Gomme Server läuft auf NoCheatPlus (meintes wissens nach) und es gibt Hacks/HackClients die darauf spezialisiert sind hacks für NoCheatPlus Servern zu "programmieren". (die Hackdeveloper)

Sogesehen kann man hacker nicht ganz stoppen.

lg.

Gomme Programmiert eigene Plugins?! No Cheat Plus ist ein kostenloses Plugin wo einfach Sachen im Chat stehen!
 
O

ok9KhV4Fp3qFcywcjIQ5QK3J

Unregistriert
bei mir waren auch damals nurhacker und ich war schon richtig gut im pvp doch dann der zeit waren bei mir nicht so viele hacker ich glaube im jahr 2015 kopllet sind mir ungefähr 50 hacker aufgetreten aber wenn ich bedwars oder skywars zocke sind keine hacker ps: dann doweloden dir obs herunter und nehme dann das auf dann auf spieler melden und dann ladest du das viedeo hoch wenn dann ein hacker ist dann wird er gebannt
 

python72

Mitglied
20 Juni 2015
210
245
890
24
Nein in den meisten Fällen nicht, in der Regel sind das die Leute die mit 0,1 Kd rumlaufen und auch mal was reissen wollen.
Das sind dann die Spieler um die sich das Plugin kümmert. Meistens haben diese "Hacker" keine Ahnung von Clients und holen sich einen infecteten schlechten Client. Die "richtigen" Hacker nutzen Bessere Clients mit Bypasses und haben theoretisch unendlich Accounts. Der Server sollte einfach mal ein besseres Plugin programmieren, sonst werden sie wohl nie etwas gegen die Hacker machen können.
 

leFoux

Mitglied
7 Jan. 2016
3
0
525
21
Hi erstmal ,
Ich habe heute meine Stats resettet (in SG), die ersten Runden waren ziemlich gut , ich war dann auf ner 5er K/D mit ner 50% Siegwahrscheinlichkeit . Noch vor dem Reset habe ich gegen einige Hacker gespielt . Ein paar getötet da sie nur Invis hatten , aber ein paar Leute hatten Kill Aura , Fly- und Speed Hacks . Nach dem Reset wurde ich dann in drei aufeinanderfolgenden Runden von Hackern getötet . Das ist doch nicht normal . Es war doch sonst nie so , höchstens mit nem Speed Hack . Ich habe auch einige andere SG Spieler gefragt ob sie so vielen hackern begegnet sind du 80% bejahten .

Ich frage mich ob vielleicht diese Hacker die Plugins gelöscht haben ?
Ich meine ich weiß nicht ob das möglich ist aber ich könnte mir durchaus vorstellen dass sie Konsolen Zugriff haben und ihnen das möglich ist . Vielleicht ist dass auch Schwachsinn , aber klärt mich auf .

Ich hoffe auf eine Antwort von nem Teamler .


LG : Actavium

zu deinem Text ja hacker können Plugins löschen ich habe das z.B auch gemacht weil ich auch hacks hatte aber ich habe sie wieder gelöscht... Also nochmal zurück zu deinem Thema wenn sie das anti cheat Plugin rausnehmen können sie nicht mehr durch den Server gebannt werden nur noch durch Admins, Youtubern, Ownern und teammitglieder .

Ps: guck dir pls mal mein status an THX :D
 

Rescuteax

Mitglied
26 Sep. 2015
930
3.177
1.155
19
BW
linktr.ee
Ich frage mich ob vielleicht diese Hacker die Plugins gelöscht haben ?
Ich meine ich weiß nicht ob das möglich ist aber ich könnte mir durchaus vorstellen dass sie Konsolen Zugriff haben und ihnen das möglich ist .


Hack downloaden - Umcoden - ByPass downloaden.

Es gibt gute Hack Clients de das können.
Natürlich kann NIEMAND (Außer die, die Konsole haben) Plugins löschen.
 

Mannke

Mitglied
26 Nov. 2015
225
1.198
665
29
Anscheinend hast du keine Ahnung wieso Hacker hacken. Wir machen es weil es Spaß macht den anderen beim Ausrasten zuzuschauen. Uns ist es egal welche Stats wir haben. kvn

Nein. Das hat nichts mit "Spaß" oder "Rache" zu tuen. Im Prinzip holt ihr euch mit den Cheats Macht über andere Spieler. Ihr könnt entscheiden ob und wie ihr deren Spiel beeinflusst. Es bringt euch den "Kick", da es Endorphin ausschüttet. Das ist auch mitunter der Grund warum die meisten mit "kleinen" Cheats anfangen und dann irgendwann zu sehr offensichtlichen Rage-cheatern mutieren.

Kurzum: Ihr erfreut euch an der Macht. (Machtrausch)

Ich persönlich empfinde dies als Charakterschwäche, allerdings zeigt es auch sehr gut das ein Großteil der Menschen mit Macht nicht umgehen kann. Selbst die Geschichte belegt das. Diktatoren sind dabei nur ein Teil des Ganzen.

Und gehen wir noch einmal auf den technischen Aspekt ein. Minecraft ist nun einmal Open-Source. Jeder mit genug Ahnung und Zeit kann solche "Clients" entwickeln die eben den vorgesehenen Spielablauf manipulieren. Wollte man dies wirklich effektiv bekämpfen, müsste es vermutlich einen richtigen Anti Cheat geben. Wie etwa Punkbuster, was Client- und serverseitig prüft.
Fakt ist, dass man mit den bisherigen NoCheat Methoden, lediglich den Großteil an Cheatern abfängt. Leute mit ein wenig Grips, oder eben jene mit den technischen Voraussetzungen (oder Portmonnaie für "private Hacks") besitzen, werden davon nicht betroffen sein. Man kann es sich so vorstellen, als wenn die Polizei bei einem Raubüberfall alle Verbrecher verhaftet die keine Maske tragen. Diejenigen die aber eine besitzen kommen ungeschoren davon.
 
Zuletzt bearbeitet:

CxminvlLama

Mitglied
25 Okt. 2015
9
1
90
33
Dresden, Sachsen
Nimm die Hacker auf stell es auf YT schicke ihnen den Link zum Video und vergiss nicht /report (Name) zu machen damit die Hacker weg sind. Es gibt so viele weil die meisten mitbekommen haben wie einfach es geht. Trotzdem sollte man es lassen und den Skill regieren lassen.
 

MrLPGamer

Mitglied
13 Dez. 2015
30
10
243
21
Ich vertstehe die Frage "Wieso so viele Hacker" nicht ! Es gibt so viele Hacker weil die sich denken hacken wäre cool! Aber das Gomme- Team bemüht sich die Hacker zu bannen



MFG
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop