Erledigt Wieso so viele Hacker ?

Actavium

Mitglied
22 Dez. 2014
15
22
203
34
Hi erstmal ,
Ich habe heute meine Stats resettet (in SG), die ersten Runden waren ziemlich gut , ich war dann auf ner 5er K/D mit ner 50% Siegwahrscheinlichkeit . Noch vor dem Reset habe ich gegen einige Hacker gespielt . Ein paar getötet da sie nur Invis hatten , aber ein paar Leute hatten Kill Aura , Fly- und Speed Hacks . Nach dem Reset wurde ich dann in drei aufeinanderfolgenden Runden von Hackern getötet . Das ist doch nicht normal . Es war doch sonst nie so , höchstens mit nem Speed Hack . Ich habe auch einige andere SG Spieler gefragt ob sie so vielen hackern begegnet sind du 80% bejahten .

Ich frage mich ob vielleicht diese Hacker die Plugins gelöscht haben ?
Ich meine ich weiß nicht ob das möglich ist aber ich könnte mir durchaus vorstellen dass sie Konsolen Zugriff haben und ihnen das möglich ist . Vielleicht ist dass auch Schwachsinn , aber klärt mich auf .

Ich hoffe auf eine Antwort von nem Teamler .


LG : Actavium
 

Seasonix

Mitglied
30 Juli 2014
63
59
245
Der Gomme Server läuft auf NoCheatPlus (meintes wissens nach) und es gibt Hacks/HackClients die darauf spezialisiert sind hacks für NoCheatPlus Servern zu "programmieren". (die Hackdeveloper)

Sogesehen kann man hacker nicht ganz stoppen.

lg.
 

XxPharaoLPxX

Mitglied
16 Mai 2015
109
188
790
22
bei der AuraPvP+ lobby :3
www.youtube.com
Hi erstmal ,
Ich habe heute meine Stats resettet (in SG), die ersten Runden waren ziemlich gut , ich war dann auf ner 5er K/D mit ner 50% Siegwahrscheinlichkeit . Noch vor dem Reset habe ich gegen einige Hacker gespielt . Ein paar getötet da sie nur Invis hatten , aber ein paar Leute hatten Kill Aura , Fly- und Speed Hacks . Nach dem Reset wurde ich dann in drei aufeinanderfolgenden Runden von Hackern getötet . Das ist doch nicht normal . Es war doch sonst nie so , höchstens mit nem Speed Hack . Ich habe auch einige andere SG Spieler gefragt ob sie so vielen hackern begegnet sind du 80% bejahten .

Ich frage mich ob vielleicht diese Hacker die Plugins gelöscht haben ?
Ich meine ich weiß nicht ob das möglich ist aber ich könnte mir durchaus vorstellen dass sie Konsolen Zugriff haben und ihnen das möglich ist . Vielleicht ist dass auch Schwachsinn , aber klärt mich auf .

Ich hoffe auf eine Antwort von nem Teamler .


LG : Actavium
wenn jemand hackt dann nehme auf mit obs , loilogaming recorder oder weiß ich was
 

Actavium

Mitglied
22 Dez. 2014
15
22
203
34
Was viele nicht verstanden haben ; ich glaube auf keinen Fall dass man mit Kill Aura oder so die Konsole hacken kann .... Ich denke ihr habt wohl nichts von den Hack Angriffen mitbekommen . @iTzStechiPvP , @Yolo_SkillerHD
 

Agixo

Mitglied
4 Nov. 2014
363
195
760
München (temp. New York)
Ich frage mich ob vielleicht diese Hacker die Plugins gelöscht haben ?
Niemand außer einige Mitglieder der Serverleitung hat überhaupt die Möglichkeit, irgendeine Datei (darunter auch die Anticheatplugins) aus irgendeinem Verzeichnis des Server zu löschen (facepalm)

könnte mir durchaus vorstellen dass sie Konsolen Zugriff haben
Sollte irgendeiner von diesen Leuten Konsolenzugriff haben, bin ich mir sicher dass der Server jetzt schon "kaputt" wäre.

GommeHD.net ist was die Anzahl der Hacker und die Anticheatplugins angeht eines der besten Netzwerke weltweit. Die meisten Spieler werden bereits wenige Minuten nach dem Aktivieren und Benutzen eines Hacks auch sehr zuverlässig durch ein automatisiertes System vom Server gebannt.
Du solltest dir andere Netzwerke in dieser Größenordnung anschauen und die Anzahl der Hacker vergleichen! Auf anderen Servern wird weitaus öfter und mehr gehackt als auf GommeHD.net. Ich kann im allgemeinen sagen, dass das Serverteam die Hacker inzwischen sehr gut unter Kontrolle hat.

Manchmal muss man aber auch einfach mal akzeptieren, dass ein anderer Spieler auch ganz ohne irgendwelche Modifikationen besser ist als man selbst. Auf einen besseren Spieler zu treffen ist auf einem PvP-Server keine Seltenheit :)

Beste Grüße,
Agixo
 

LucimannHD

Premium
18 Sep. 2015
86
10
598
22
Ich denke mal nicht das ein Plugin gelöscht wurden ist. Das würde längst auffallen der Gomme Server ist schließlich einer der größten Europas.
 

Sceptix

Mitglied
2 Dez. 2014
251
1.671
665
GommeHD.net ist was die Anzahl der Hacker und die Anticheatplugins angeht eines der besten Netzwerke weltweit.

Da hat der NCP Testserver noch n besseres.

Spieler werden bereits wenige Minuten nach dem Aktivieren und Benutzen eines Hacks auch sehr zuverlässig durch ein automatisiertes System vom Server gebannt.

red keinen quatsch. das liegt an /report. da automatische killauraerkennungssystem kann mit EINER ZEILE CODE umgangen werden.

HUST public void tolleangriffmetohdeh(Entity e){
if(e.isInvisible(){
return;}
//bla bla bla
} HUST HUST

Get deine Fakten straight bruh
 
  • Like
Reaktionen: Python_

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
666
925
38
Manchmal muss man aber auch einfach mal akzeptieren, dass ein anderer Spieler auch ganz ohne irgendwelche Modifikationen besser ist als man selbst. Auf einen besseren Spieler zu treffen ist auf einem PvP-Server keine Seltenheit :)

Es stimm zwar dass viele schlechte Verlierer gibt die nur aus Rage "Hacker" rufen aber wenn man schon etwas Erfahrung hat, kann man eine Hacker ganz gut von jemandem mit besserem Skill, besseren Ping oder Lag unterscheiden.

- Es gibt Bogeschützen die treffen jeden nach Minecraft-Physik möglich Schuss. Und das nicht nur immer an der gleichen Stelle, weil auf einen gerade Weg zielen kann jeder...

- Es gibt Leute die bewegen sich auf einer freien Fläche (keine Hindernisse wo man hängen bleiben könnte) nicht ein Stück wenn man sie haut. Das passiert dann auch nicht nur einmal oder sie Laggen, sondern sie spielen ansonsten ganz normal aber haben einfach keinerlei Knockback.

- Es gibt klar die ganz offensichtlichen Flyhacker, die völlig frei rumfliegen, die sind allerdings eher selten. Dann gibt es noch die Leute irgendwie immer wieder hochbuggen wenn man sie runterhaut. Allerdings nicht nur einmal sondern immer wieder. Ist mir in über 2.500 Runden BW noch nie passiert dass ich mehrfach an der selben Stelle wieder hochgebugged bin und rein zufällig auch nur dann wenn mein Gegner nicht hinschaut, das kann mir keiner erzählen...

- Dann gibt es noch "Killa-Aura" oder wie man das nennt, auch da kann man die guten Spieler von Hackern mit etwas Übung gut unterscheiden, auch wenn das von den Hacks die vorkommen durchaus der am schwersten zu erkennende ist und ich da vielleicht auch schon mal versehentlich einen Unschuldigen reported habe. Gute Spieler erkennt man z.B. am Movement oder wenn jemand offensichtlich AFK-sein oder im F5-Modus-sein vortäuscht, dann bewegt er sich den Bruchteil einer Sekunde bevor du in seiner Reichweite bist, sonst würde er Gefahr laufen dass du den ersten Schlag machst. Bei einem Hacker ist das nicht, die Figur dreht sich dann auf der Stelle automatisch mit quasi Lichtgeschwindigkeit in deine Richtung und beginnt genau dann zu schlagen wenn du in Reichweite bist. Selbst mit den Reflexen eines JediRitters kaum machbar und defintiv ein Hack. Am ehesten merkt man dass wenn diese Spieler tatsächlich AFK sind, du also an ihnen vorbeirennst, einen Schlag abbekommst und du weitergehst und sie dann immer noch minutenlang so rumstehen.

- Naja und zu guter Letzt gibt es noch die Leute die jeden Gegner mit ihrer Faust One-Hitten aber die haben wahrscheinlich ebenfalls nur Skill, weil auf Gomme gibt es keine Hacker (Ironie).

Meine Persönliche Wahrnehmung ist dazu ist folgende: Ich treffe im Schnitt ein bis zwei Hacker pro zehn BW-Runden und bei den Youtubern die ich anschaue und die auf Gomme spielen ist im Schnitt in jedem zweiten bis dritten Video irgendein Hacker zu sehen. Also irgendwas muss ja dran sein an der Sache.
 
  • Like
Reaktionen: philischill1904
O

ORsLWj2hfiuvR-iExVsO6YTJ

Unregistriert
Hallo,

Ja, du hast Recht, zur Zeit sind viele Hacker auf dem GommeHD Server unterwegs. Soweit ich weiß, kann Killaura, speedhack, no knockback und all das andere Zeugs schwer durch Plugins verhindert werden, allerdings werden diese Leute dann später von einem Teammitglied gebannt, weil sie reported, oder schon durch diese entdeckt worden sind. Da das Team warscheinlich nicht aus 1-2 Tausend Mitgliedern besteht, können Hacker nicht durchgehend gebannt werden.

Nun zu deiner Frage mit "FlyHack und Plugins löschen, Konsolenzugriff". Nein, dies ist mit einem Hack nicht möglich. Es gibt bei manchen Clients zwar eine ForceOP Funktion, welche aber nicht funktionieren kann. Plugins löschen ? Nein, dann müssten sie sich Zugriff auf den Server Account verschaffen. Konsolenzugriff ? Nein, genau das gleiche wie mit den Plugins löschen.


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Nik
 

Shaaark

Mitglied
18 Juni 2014
10
1
235
Da wo ich wohne c:
Die Minecraft Hacks, sind nicht für die Konsole da, jeder kann sich Hacks installieren und hacken aber, Plugins und so kann man nicht löschen mit einen Minecraft Hack client.
 

xWolfOX

Mitglied
16 Mai 2015
47
19
588
21
WORLD
xDD Kein Normale MC-Hacker kann etwas von dem GommeHD-Netzwerk löschen! Es ist etwas schwer auf die Daten zu kommen!
 

_AdidasBoy

Mitglied
6 Jan. 2016
47
18
178
ich find hacker auch richtig kacke aber nur weil man mal nicht gewinnt heißt das nicht gleich das der andere hackt.
das ist kein angriff auf irgendjemanden von euch sondern nur eine Erinnerung an alle Spieler: es gibt auch noch andere mit skill
mfg Jo
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop