Guardian Wieso markiert Gomme die Hacker mit nem Häckchen anstatt sie zu permabannen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
822
910
Überall in jedem Spielmodus
Ganz ehrlich, solche Schwitzer, legit oder nicht, gehören sowieso permagebannt.

Einfach nur erbärmliche 14 Jährige die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als ihre Maus und Handgelenke zu ruinieren.
1.19 Combat wann?

Zuletzt bearbeitet:
Danke, nur weil ich gut bin gehöre ich gebannt oder was?
Einfach nur erbärmliche 14 Jährige die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben als ihre Maus und Handgelenke zu ruinieren.
Ich bin weder 14 noch vergewaltige ich meine Maus. Vielleicht bin ich einfach besser.
1.19 Combat wann?
Nie, weil ein Großteil der Community 1.9 und höher niemals akzeptieren wird.
Ich denke das ist fast ein Todesurteil für die Server. Nach etwa 4 Jahren werde ich auch langsam von der gleichen, guten alten 1.8 gelangweilt. Und es ging anderen schon seit mehreren Jahren so. Die "Corona-Zeit" sorgt jetzt mal für einen großen Aufschwung der Spielerzahlen aber wenn sich auf dem Server nichts weiter entwickelt und weniger Modi auch die neueren Versionen unterstützten sind wir bald wieder bei den Zuständen von 2018.
Man hat es ja bei 1.14 SG gesehen, der Modus wurde einfach nicht gespielt. Der Server wird - wenn sich nichts ändert - aufgrund der Ignoranz der Spieler und ihrer Unfreiwilligkeit auf eine neues System umzusteigen früher oder später Spieler verlieren.

Hey DreaMakeR,

ich kann deine Aufregung über "Schwitzer" teilweise nachvollziehen, jedoch ist dies noch lange kein Grund, deshalb andere Menschen zu kränken.

Du kannst und darfst sehr gerne deinen Standpunkt zu verschiedenen Themen vertreten, achte jedoch in Zukunft darauf, dass du dabei sachlich und konstruktiv bleibst.

Liebe Grüße
Georg

Danke, nur weil ich gut bin gehöre ich gebannt oder was?
Jo
Ich bin weder 14 noch vergewaltige ich meine Maus. Vielleicht bin ich einfach besser.
Wirklich stark, wirklich, Lifegoals reached, weil du 10CPS in ner sekunde zusammenbringst...
Ein Traum, wer will das nicht
Nie, weil ein Großteil der Community 1.9 und höher niemals akzeptieren wird.
Jo, weil jeder seine perfekten AC Einstellungen bereits gefunden hat... gg - nices kampfsystem:
Wer schneller seine Maus zerstören kann hat weniger knockback und gewinnt - völlig hirnlos, wie halt die gesamte 1.8 Schwitzercommunity
Alle mit Häckchen einfach Permabannen, wurscht. Sowas gehört eh mal an die frische Luft.
Übrigens eine volle entchantet Lederrüstung zu bekommen als Osterquest (und dann auch noch die Quest als "einfach" einstellen) ist unmöglich.
Es ist schlicht und einfach alleine nur mit kämpfen nicht möglich...
Würd am liebsten gleich alle die höher als Level 10 in Gungame permabannen, sind sowieso alle nicht legit...

Naja Zeit das ich mal "Skill" installiere:
speedautoclicker1.png

• Like
Reaktionen: Oberfail
Schön, lernst mich mal kennen. Hast ja keine ahnung wie frustrierend das ist die Osterquest in Gungame zu machen, als jemand der einfach Minecraft PVP hasst, weil ich einfach keine 1401930 CPS zusammenkrieg wie andere
Und deshalb musst du hier rumheulen? Lass uns da raus. Du benimmst dich grad wie n 14 Jähriger

Übrigens eine volle entchantet Lederrüstung zu bekommen als Osterquest (und dann auch noch die Quest als "einfach" einstellen) ist unmöglich.
Ich habe - ohne stark zu schwitzen - nach 2 Minuten die Lederrüstung gehabt, weil ich die Spieler einfach ins Wasser geschlagen habe. Unmöglich war an dieser Quest nichts.

Würde ich jetzt nicht so dahinstellen. Nur weil man in etwas gut ist, heißt das nicht, dass man daraus gebannt gehört. Solange alles auf legitimem Weg passiert, sehe ich absolut kein Problem darin, in etwas gut zu sein (Wobei Cheater eigentlich eh nicht gut sind, da es zB, wie du sagst, kein Kunststück ist, seinen AC gut einzustellen. Aber wer wirklich gut ist, mit dem sollte man mMn kein Problem haben.).
Quelle? Meines Wissens nach ist es sehr wohl möglich. Wenn, was nicht der Fall sein wird, da ich weiß, worauf du hinaus willst, es wegen einem Bug nicht möglich ist, hier melden: https://gommehd.net/bugreport/create/.
Alle mit Häckchen einfach Permabannen
Geil danke. Das heißt, einer wie ich, der meistens OneClick spielt und durchschnittlich 6 CPS hat erstmal bannen? Das kann keine Lösung sein. Auch wenn es einige BAC-Spieler gibt, die AC und Range haben, trifft das noch lange nicht auf alle zu.
Würd am liebsten gleich alle die höher als Level 10 in Gungame permabannen, sind sowieso alle nicht legit.
Wenn ich die Zeit und Lust dazu hätte, würde ich dir jetzt ein Video aufnehmen, in dem ich legit Level 11 erreiche. Aber ich hoffe, du merkst selbst, wie lächerlich deine Aussagen sind. Es ist absoluter Schwachsinn, alle BAC-Spieler auf einen Haufen zu werfen, ganz abgesehen davon, dass es unter den Non-BACs genauso Hacker gibt, wenn nicht sogar mehr.
nices kampfsystem:
Da brauchst du dich nicht bei Gomme aufzuregen, eher bei Mojang, dass das Kampfsystem in alten Versionen so ist, wie es ist. Leider wird das 1.9er-System eben nicht akzeptiert, SG 1.14 war das perfekte Beispiel dafür. Aber wer weiß, was das neue Kampfsystem, das in Planung ist und wovon es bereits Testversionen gibt, bringt. Einfach abwarten, vielleicht kann dann endlich die Hauptversion geupdatet werden.

(Wobei Cheater eigentlich eh nicht gut sind, da es zB, wie du sagst, kein Kunststück ist, seinen AC gut einzustellen.
Also ist das ein Eingeständnis das AC in Minecraft fast schon zum Standard gehört. Und Leute mit AC "eh nicht gut sind"

Das heißt, Cheater sind schlechter als Legit Player...
Sagt eh schon alles über die Situation in Minecraft PVP aus
Wenn ich die Zeit und Lust dazu hätte, würde ich dir jetzt ein Video aufnehmen, in dem ich legit Level 11 erreiche.
Schaffen Casuals halt auch, wenn sie sich untereinander helfen und einfach farmen gegenseitig für die Quest

AM besten ist wenn du in der Luft, gleich nachdem du geschlagen wurdest noch nen Hit kriegst, wo du aber kein Knockback mehr kriegst weil du ja grad vorhin gehittet worden bist.
Natürlich alles mit Critpartikeln um dich herum weil das ja mit genügend CPS auch bestimmt möglich ist
xd

Ich habe - ohne stark zu schwitzen - nach 2 Minuten die Lederrüstung gehabt,
Sie muss aber verzaubert sein, also (laut nem diatypen in der lobby) level 11. Und es reicht nicht wenn nur eins verzaubert ist

Das ich recht hab merkt man ja alleine schon daran das Modi, die nur ein wenig Strategie benötigen (z.B Jump League, TTT oder ehe. Ragemode) komplett Schwitzerfrei sind, wieso? Weil der Modus schon anscheinend kompliziert ist und halt (wie in TTT) Autoklicker halt durch randomkilling zum Ban führen kann.
Und das zieht sich in allen Strategischne Modi durch (vorallem auf anderen Servern)
Gungame ist so das komplette Gegenteil und deshalb nur voll mit Schwitzern, genau wie 1v1 oder Bedwars

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich denke eher dass du ein Problem damit hast dass du einfach schlecht bist. Klar, es ist nicht toll zerschwitzt zu werden. Auch ich bin deswegen oft genervt, aber das ist noch lange kein Grund einen Beitrag mit solch einer Ausdrucksweise zu verfassen. Das heutige Osterevent in GunGame hab ich beispielsweise innerhalb 10 Minuten bekommen indem man taktisch spielt.
Wann das 1.19 Combat Update kommt steht ja auch in den Sternen, solltest du mal Mojang kontaktieren. Meinst du die 1.9+, so denke ich dass das Updaten auf diese Versionen ein Todesurteil für Gomme wäre, siehe andere Server (Cytooxien)

Ich versteh den Grundriss deines Beitrages, denke aber dass man das ganze konstruktiver, freundlicher und detaillierter schreiben könnte.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ein schönes restliches Osterfest und bleib gesund

HaseBringtEier | Paul

Hi,

Ich denke eher dass du ein Problem damit hast dass du einfach schlecht bist. Klar, es ist nicht toll zerschwitzt zu werden. Auch ich bin deswegen oft genervt, aber das ist noch lange kein Grund einen Beitrag mit solch einer Ausdrucksweise zu verfassen. Das heutige Osterevent in GunGame hab ich beispielsweise innerhalb 10 Minuten bekommen indem man taktisch spielt.
Wann das 1.19 Combat Update kommt steht ja auch in den Sternen, solltest du mal Mojang kontaktieren. Meinst du die 1.9+, so denke ich dass das Updaten auf diese Versionen ein Todesurteil für Gomme wäre, siehe andere Server (Cytooxien)

Ich versteh den Grundriss deines Beitrages, denke aber dass man das ganze konstruktiver, freundlicher und detaillierter schreiben könnte.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ein schönes restliches Osterfest und bleib gesund

HaseBringtEier | Paul
Ich sitz schon ne stunde dran wenn du mit "taktik" spawncampen meist, und dann halt Leute ins Wasserschlagen, das probier ich schon seit 10 Minuten.
Ist halt für "normale" (also Non-Schwitzer) Menschen unmöglich die Quest zu machen
Hab eh schon 3 Dutzend Leute reportet

Das ich recht hab merkt man ja alleine schon daran das Modi, die nur ein wenig Strategie benötigen (z.B Jump League, TTT oder ehe. Ragemode) komplett Schwitzerfrei sind, wieso? Weil der Modus schon anscheinend kompliziert ist und halt (wie in TTT) Autoklicker halt durch randomkilling zum Ban führen kann.
Wait what? xD Also für JL und Ragemode kann ich nicht sprechen, aber TTT ist absolut nicht "schwitzfrei" und ob Autoclicker etc. dort ein Problem sind oder nicht, kann man in erster Linie gar nicht richtig beurteilen, da viele Kills einfach auch durch den Bow oder Items erzielt werden.

Überall in jedem Spielmodus

Einfach nur erbärmliche 14 Jährige die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben als ihre Maus und Handgelenke zu ruinieren.
1.19 Combat wann?

ja man ich mache abuse mit dem Handgelenk! normal
jz mal ehrlich wie kann man so häng geblieben sein? Redest über 14 Jährige und hast ne Reife von nem 5 Jährigen...

• Like
Reaktionen: zSchaf und IlluFisch
Das ich recht hab merkt man ja alleine schon daran das Modi, die nur ein wenig Strategie benötigen (z.B Jump League, TTT oder ehe. Ragemode) komplett Schwitzerfrei sind, wieso?

1. den Modus RageMode gibt es nicht mehr (jedenfalls meines wissens nach)
2. für TTT gibt es durchaus viele Taktiken

3.wenn du dich über den Server beschwehrst dann spiel auf anderen Servern
4.Die 1.19 gibt es noch nicht also les dir deine Beiträge nochmal durch um Fehler auszubessern
5. Dein Beitrag hat nicht viel mit dem Guardian (AntiCheat) zu tun

Ich muss mal ganz ehrlich sagen: Was hier (von beiden Seiten) vorgetragen wird, geht gar nicht.
Beleidigungen und Provokationen ohne Ende, aber kaum vernünftige oder hilfreiche Beiträge.
Explizit davon ausgenommen @HaseBringtEier @Geork @Laurensv2Punkt1

Ich war auch alles andere als begeistert, als damals meine geliebte 1.7 auf's Abstellgleis verbracht wurde. Aber was will man machen, Zeiten ändern sich. Das ganze Geschwitze in GunGame, BedWars o.Ä. ist natürlich nervig, das muss ich auch zugeben, aber das kann man ja leider schlecht ändern. Ich habe mich zum Beispiel voll und ganz auf die Angel spezialisiert. Kann es im Rod/Schwert Kampf mit dem Großteil der Spieler aufnehmen und notfalls auch mal mehrere Minuten den Gegner wegrodden. Blockhitten ist auch noch eine feine Sache, damit kann man auch viel erreichen, selbst wenn der Gegner ununterbrochen auf seine Maus einschlägt. Ob das nun so gut für Maus und Spieler ist, sei mal dahingestellt, aber wenn ich bedenke, dass ich selbst seit 2015 über ein Dutzend Mäuse auf dem Gewissen habe (und das trotz normalem one-klick) kann es bei den Abusern kaum viel schlimmer sein ^^

Hättest du denn eventuell ein paar vernünftige Lösungsvorschläge?

Geschafft, nach so ungefähr 3 Stunden, und die letzte Stunde einfach nurnoch Spawngecampt.
Aber das ist nicht mittel, das ist hart die Quest:
1. den Modus RageMode gibt es nicht mehr (jedenfalls meines wissens nach)
"ehe."
wenn du dich über den Server beschwehrst dann spiel auf anderen Servern
Gibt leider keine 1.9 Server, danke
für TTT gibt es durchaus viele Taktiken
Ja -> zu kompliziert für Schwitzer, deshalb sind die meisten ja in Gungame (und haben in Forum natürlich die übelsten Rechtschreibfehler
Dein Beitrag hat nicht viel mit dem Guardian (AntiCheat) zu tun
Das war ned, eigentlich war der Beitrag am Anfang unter "Fragen an den Server"
hat ein Mod gemoved

BedWars o.Ä. ist natürlich nervig,
Das Beste ist halt: (Situation von vor 3 Jahren wurde ich geflamed weil ich in Bedwars nen Bogen benutzt hab).
Für Schwitzer ist alles außer Schwert einfach ein Flamegrund (Bowspam, Fallenbau, Rod zum Runterschubsen etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop