Würde ich jetzt nicht so dahinstellen. Nur weil man in etwas gut ist, heißt das nicht, dass man daraus gebannt gehört. Solange alles auf legitimem Weg passiert, sehe ich absolut kein Problem darin, in etwas gut zu sein (Wobei Cheater eigentlich eh nicht gut sind, da es zB, wie du sagst, kein Kunststück ist, seinen AC gut einzustellen. Aber wer wirklich gut ist, mit dem sollte man mMn kein Problem haben.).
Übrigens eine volle entchantet Lederrüstung zu bekommen als Osterquest (und dann auch noch die Quest als "einfach" einstellen) ist unmöglich.
Quelle? Meines Wissens nach ist es sehr wohl möglich. Wenn, was nicht der Fall sein wird, da ich weiß, worauf du hinaus willst, es wegen einem Bug nicht möglich ist, hier melden:
https://gommehd.net/bugreport/create/.
Alle mit Häckchen einfach Permabannen
Geil danke. Das heißt, einer wie ich, der meistens OneClick spielt und durchschnittlich 6 CPS hat erstmal bannen? Das kann keine Lösung sein. Auch wenn es einige BAC-Spieler gibt, die AC und Range haben, trifft das noch lange nicht auf alle zu.
Würd am liebsten gleich alle die höher als Level 10 in Gungame permabannen, sind sowieso alle nicht legit.
Wenn ich die Zeit und Lust dazu hätte, würde ich dir jetzt ein Video aufnehmen, in dem ich legit Level 11 erreiche. Aber ich hoffe, du merkst selbst, wie lächerlich deine Aussagen sind. Es ist absoluter Schwachsinn, alle BAC-Spieler auf einen Haufen zu werfen, ganz abgesehen davon, dass es unter den Non-BACs genauso Hacker gibt, wenn nicht sogar mehr.
Da brauchst du dich nicht bei Gomme aufzuregen, eher bei Mojang, dass das Kampfsystem in alten Versionen so ist, wie es ist. Leider wird das 1.9er-System eben nicht akzeptiert, SG 1.14 war das perfekte Beispiel dafür. Aber wer weiß, was das neue Kampfsystem, das in Planung ist und wovon es bereits Testversionen gibt, bringt. Einfach abwarten, vielleicht kann dann endlich die Hauptversion geupdatet werden.