Guardian Wieso markiert Gomme die Hacker mit nem Häckchen anstatt sie zu permabannen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, lernst mich mal kennen. Hast ja keine ahnung wie frustrierend das ist die Osterquest in Gungame zu machen, als jemand der einfach Minecraft PVP hasst, weil ich einfach keine 1401930 CPS zusammenkrieg wie andere
Gerade in Gungame hast du die Möglichkeit, taktisch zu spielen und andere Leute, egal wie viele CPS, ins Wasser zu stoßen oder abzustauben. Das ist das Prinzip. Die Maps sind so aufgebaut, dass man auch über andere Wege (z.B. von hinten oder von der Seite) zu Gegnern kommt. Vielleicht solltest du dir erstmal an die eigene Nase fassen und deine Taktik überdenken, anstatt die Leute zu flamen, weil sie besser sind als du?

Ich will ja nicht meckern aber kein einziger Server davon ist Minigame-based, meistens Skyblock, CB, Prison oder sonst was. Die haben halt PVP Arenen und haben deshalb das PVP Tag, aber kein einziges Minigame? - so wie es aussieht
Stimmt. Blöd ja. Ich versteh das Problem aber ich mag das 1.8 Kampfsystem. Es passt mehr zu den Modi die bereits existieren. Wäre aber auch mal toll neue Modi einzuführen, die das 1.9 Kampfsystem haben.

aber wenn ich bedenke, dass ich selbst seit 2015 über ein Dutzend Mäuse auf dem Gewissen habe (und das trotz normalem one-klick) kann es bei den Abusern kaum viel schlimmer sein
Was macht ihr alle denn bitte, dass eure Mäuse so schnell kaputt gehen? Meine G502 von 2015 funktioniert noch Super, genau wie die 2 anderen Mäuse die ich von 2015-2019 hatte. Und Ich habe in der Zeit zwar meistens auch mit oneclick gespielt, habe aber auch oft abused o.ä.

Was macht ihr alle denn bitte, dass eure Mäuse so schnell kaputt gehen? Meine G502 von 2015 funktioniert noch Super, genau wie die 2 anderen Mäuse die ich von 2015-2019 hatte. Und Ich habe in der Zeit zwar meistens auch mit oneclick gespielt, habe aber auch oft abused o.ä.

Wenn ich das wüsste xd
Bei meiner letzten Maus ist durch das ganze rodden das Mausrad rausgebrochen, die Maus davor hat einen Actimel-Unfall nicht überlebt, dann hatte noch eine Maus einen kaputten Sensor (sprich die ließ sich nicht mehr steuern) da ich das Teil immer in einer Laptoptasche mit zu einem guten Freund genommen habe. Vor vier Jahren hat eines der Katzenkinder meiner Katze das Mauskabel durchgefressen und bei einer Maus hat nach einer Zeit die Rechtsklick-Taste blockiert, sprich ich habe dauerhaft geblockt. Denke das waren alle Mäuse xd

Ich will ja nicht meckern aber kein einziger Server davon ist Minigame-based, meistens Skyblock, CB, Prison oder sonst was. Die haben halt PVP Arenen und haben deshalb das PVP Tag, aber kein einziges Minigame? - so wie es aussieht
CubeCraft. Dort gibt es 1.9-SG. Musst halt nur mit einigen RageHackern rechnen, weil alle Version ab der 1.9 perfekt für Hacks sind.

• Like
Reaktionen: exQualleused
Schön, lernst mich mal kennen. Hast ja keine ahnung wie frustrierend das ist die Osterquest in Gungame zu machen, als jemand der einfach Minecraft PVP hasst, weil ich einfach keine 1401930 CPS zusammenkrieg wie andere

Also die JnR Quests sind um weiten mehr frustierender, als die Gungame Quest. Das mit der Lederrüstung geht wirklich schnell, nicht so wie die 5 Hard-Module bei JL..

Die hast du nach 2-3 Spielen zusammen, wenn du nicht komplett reintrollst
Kommt immer auf die Mitspieler an. Klar, 8 Minuten reichen prinzipiell für die meisten Spieler, um mindestens ein Hard-Modul pro Runden zu schaffen, aber wenn man jemanden hat, der nach 5 Minuten finished, ist das für viele schon eher ein Problem.

• Like
Reaktionen: zSchaf und STERNTENDO
Kommt immer auf die Mitspieler an. Klar, 8 Minuten reichen prinzipiell für die meisten Spieler, um mindestens ein Hard-Modul pro Runden zu schaffen, aber wenn man jemanden hat, der nach 5 Minuten finished, ist das für viele schon eher ein Problem.
Man kann auch die Kisten einfach nicht looten und nur durchjumpen, wenn man nur auf das Osterei scharf ist. Das gibt einem einiges an Vorsprung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop