Wie würde ihr es finden wenn der Server auf Version 1.13 ist.

Welche Minecraft Version findest du am besten?

• 1.13

Stimmen: 24 40,7%
  • 1.9

Stimmen: 0 0,0%
  • 1.8

Stimmen: 31 52,5%
  • 1.10

• 1.11

• 1.12

Stimmen: 4 6,8%

• Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre schon toll gewesen, wenn die Versionen in der Umfrage irgendwie geordnet wären und nicht einfach willkürlich dort stehen würden.
Wir beide selber wissen, dass das am Ende kontraproduktiv endet von Spielerzahlen her.
Noch schlimmer können die Zahlen nicht werden. Außerdem muss man vielleicht erstmal den Schritt wagen, um zu sehen was passiert. No pain, no gain.
Minecraft Muliplayer besteht halt nicht nur aus dem stupiden PvP, sondern aus so viel mehr. Das blicken einige halt einfach nicht.

Es wäre schon toll gewesen, wenn die Versionen in der Umfrage irgendwie geordnet wären und nicht einfach willkürlich dort stehen würden.

Noch schlimmer können die Zahlen nicht werden. Außerdem muss man vielleicht erstmal den Schritt wagen, um zu sehen was passiert. No pain, no gain.
Minecraft Muliplayer besteht halt nicht nur aus dem stupiden PvP, sondern aus so viel mehr. Das blicken einige halt einfach nicht.
1.13 , 1.9 , 1.8 kamen so erst dann hat ein User geschrieben.
Was ist mit den anderen Version drauf hin habe ich die anderen Versionen hinzugefügt.

Und wie es sich verschlimmern kann ^^
Gomme ist hauptsächlich für 1.8 Stuff bekannt. Wenn 1.13 endgültig drauf wäre müssen die 1.13 Spieler (außer halt die die in Forum noch rumlaufen, warum auch immer) auf irgendeine Art und Weise darauf Aufmerksam werden.
Außerdem könnten SEEEEEEEEEEEEEEEEEHR viele Buggs entstehen (beta.gommehd.net war auch nicht ganz bugfrei). Gomme ist momentan immer noch nicht Bugfrei und ich denke nicht, dass die nicht noch mehr Bugs riskieren wollen. Ich meine, manche Buggs woran gearbeitet wird sind immer noch nicht gefixt.

Außerdem, warum will man so unbedingt die 1.13 GANZ GENAU auf Gomme, wenn es x-Verschiedene Servern gibt? Meckern bringt nichts (allein schon, weils einfach deren Entscheidung ist und nicht deine Entscheidung), aber..
Das blicken einige halt einfach nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop