Wie würde ihr es finden wenn der Server auf Version 1.13 ist.

Welche Minecraft Version findest du am besten?

  • 1.13

    Stimmen: 24 40,7%
  • 1.9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1.8

    Stimmen: 31 52,5%
  • 1.10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1.11

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1.12

    Stimmen: 4 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
373
284
840
20
Hessen
Hallo
Ich habe eine Frage an euch.
Wie würde ihr es finden wenn der Server auf Version 1.13.1 oder 1.9 läuft.
Frage:
Welche VerSion findet ihr am Besten?

Lg TimoG03
 
Zuletzt bearbeitet:

uScoutz

Developer
13 Apr. 2014
1.940
5.139
1.390
21
Was ist mit den Versionen zwischen 1.9 und 1.13? Übrigens ist Support auf die 1.13.1 nicht gut, weil es ja die 1.13.2 gibt. Aktuell macht es wenig Sinn zu updaten, obwohl ich es echt cool finden würde. Mal schauen, wie Mojang versuchen wird, PvP (erneut für einige) durch den Dreck zu ziehen. Vielleicht mal ein Update ja dann Sinn.
 

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.216
15
6.976
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
Mich würde ein Update auf 1.13 sehr freuen, da es so viele neue Möglichkeiten gäbe alte Spielmodi aufzuwerten oder sogar komplett neue zu entwickeln.
Allein im Bereich des Mapbaus gibt es etliche neue Blöcke die teilweise echt nice aussehen und neue Maps um einiges lebendiger wirken lassen könnten.
Außerdem gibt's da noch das neue PvP System, welches ich um einiges besser finde als das aktuelle.
Leider lehnt ein Großteil der Mc-PvP-Community die Updates seit der 1.9 ab, da sie mit ihren 20CPS und ihrem 5er Ping nicht mehr viel erreichen können und stattdessen etwas taktischer kämpfen müssten.
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Es gibt ernsthaft noch Menschen die denken dass Ping was ausmacht in PvP.. (facepalm)

Hallo
Ich habe eine Frage an euch.
Wie würde ihr es finden wenn der Server auf Version 1.13.1 oder 1.9 läuft.
Frage:
Welche VerSion findet ihr am Besten?

Lg TimoG03
Würde erstmal abwarten bis 1.14 endlich draußen ist. Ich meine es ist schon eine coole Sache, dass 1.9+ etwas mehr anders ist usw., aber lieber möchte ich, dass Minecraft genau so bleibt wie es mal war als ein komplett neues Minecraft. Weiß nicht ob jemand verstehen wird was ich meine, aber ich mag das alte Feeling mehr als das neue. Ist auf jeden Fall Ansichtssache.
 

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
373
284
840
20
Hessen
Es gibt ernsthaft noch Menschen die denken dass Ping was ausmacht in PvP.. (facepalm)


Würde erstmal abwarten bis 1.14 endlich draußen ist. Ich meine es ist schon eine coole Sache, dass 1.9+ etwas mehr anders ist usw., aber lieber möchte ich, dass Minecraft genau so bleibt wie es mal war als ein komplett neues Minecraft. Weiß nicht ob jemand verstehen wird was ich meine, aber ich mag das alte Feeling mehr als das neue. Ist auf jeden Fall Ansichtssache.
Ich habe gehört die 1.7 Version war auch toll an was ist an der 1.7 toll?
 
  • Like
Reaktionen: Sentakuu71

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
741
1.419
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Auf 1.12 würde erstmal mehr Sinn machen da man das Problemkind Skyblock hat welches auf Version 1.12.2 läuft und derzeit nicht geuptdatet werden kann aus bekannten Gründen daher wäre es sinnvoll nicht höher als 1.12.2 zu gehen sonst müsste man immer die Version wechseln^^
 
  • Like
Reaktionen: HaseBringtEier

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
373
284
840
20
Hessen
Das Problem ist das die Mehrheit der Deutschen Spieler 1.8 mehr mögen wegen das Kamfsystem.
Weil ab Version 1.9 muss man die Schläge Timen.
Was viele als nervig Endfinden.
 

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
741
1.419
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Das Problem ist das die Mehrheit der Deutschen Spieler 1.8 mehr mögen wegen das Kamfsystem.
Weil ab Version 1.9 muss man die Schläge Timen.
Was viele als nervig Endfinden.
Schwachsinn. Das Kampfsystem kann man komplett deaktivieren dann kämpft man genauso wie in der 1.8 und niedriger.
Das was die meisten stört sind die angeblich anderen Hits.
Die Leute bilden sich ein schlechtere Hits zu bekommen, ihnen gefallen die neuen Animationen nicht und allgemein denken eben die meisten Leute (wie du auch) nicht daran dass man das Kampfsystem auch Serverseitig deaktivieren kann.
Dabei kann man in der 1.12.2 genauso spielen wie in der 1.8 ich persönlich spiele nurnoch in der 1.12.2 mit Labymod eben und habe alle nötigen Einstellungen auf 1.8 das funktioniert einwandfrei, eig. spricht nichts gegen ein upgrade aber die Leute sind einfach zu stur und weigern sich.
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
24
Augsburg, Deutschland
Schwachsinn. Das Kampfsystem kann man komplett deaktivieren dann kämpft man genauso wie in der 1.8 und niedriger.
Das was die meisten stört sind die angeblich anderen Hits.
Die Leute bilden sich ein schlechtere Hits zu bekommen, ihnen gefallen die neuen Animationen nicht und allgemein denken eben die meisten Leute (wie du auch) nicht daran dass man das Kampfsystem auch Serverseitig deaktivieren kann.
Dabei kann man in der 1.12.2 genauso spielen wie in der 1.8 ich persönlich spiele nurnoch in der 1.12.2 mit Labymod eben und habe alle nötigen Einstellungen auf 1.8 das funktioniert einwandfrei, eig. spricht nichts gegen ein upgrade aber die Leute sind einfach zu stur und weigern sich.
Was mich am meisten stört ist, dass man nicht mehr blockhitten kann. Man muss eine gewisse Zeit mit dem Schild geblockt haben, bis man wirklich weniger Schaden bekommt.
 

The1_Freeman

Mitglied
6 Juni 2017
344
3.210
665
26
DER USS VOYAGER NCC-74656
github.com
Es gibt ernsthaft noch Menschen die denken dass Ping was ausmacht in PvP..
naja, eigentlich schon, es gibt ne bestimmte verzögerung zwischen dir, ein paar servern und dann dem minecraft server selbst, da kannst du nicht erwarten das der hit genau dann ankommt wo er die taste drückt, so funktioniert das ganze nicht.
sind meine 2cent bei der ganzen sache
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
naja, eigentlich schon, es gibt ne bestimmte verzögerung zwischen dir, ein paar servern und dann dem minecraft server selbst, da kannst du nicht erwarten das der hit genau dann ankommt wo er die taste drückt, so funktioniert das ganze nicht.
sind meine 2cent bei der ganzen sache
Ja aber ich meine wenn man irgendwie nicht voll reinlaggt oder so
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
24
Augsburg, Deutschland
Was ist mit den Versionen zwischen 1.9 und 1.13? Übrigens ist Support auf die 1.13.1 nicht gut, weil es ja die 1.13.2 gibt. Aktuell macht es wenig Sinn zu updaten, obwohl ich es echt cool finden würde. Mal schauen, wie Mojang versuchen wird, PvP (erneut für einige) durch den Dreck zu ziehen. Vielleicht mal ein Update ja dann Sinn.
Wie siehts eigentlich mit 1.9+ Spielmodi aus? Gäbe es da eine Möglichkeit für Spielmodi in höheren Versionen? Ich meine damit das, was u.a. Rewi gemacht hat mit Pixel Gliders. Das ist ja auch ein 1.9-Spielmodus auf einem 1.8-Server.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop