♥ Wie wird man TOP 100 in BedWars ♥

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheRealBONZE

Mitglied
6 Dez. 2015
111
1.283
965
25
Wieso resultiert eigentlich im Moment jeder zweite OffTopic Beitrag darin, dass sich irgendwelche Leute beleidigen und versuchen den anderen "auseinanderzunehmen" (kein Kommentar dazu) ...wie erwachsen ihr doch seid. Kommt mal klar Leute
 

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
502
644
1.055
seinem EditingRoom
Wieso resultiert eigentlich im Moment jeder zweite OffTopic Beitrag darin, dass sich irgendwelche Leute beleidigen und versuchen den anderen "auseinanderzunehmen" (kein Kommentar dazu) ...wie erwachsen ihr doch seid. Kommt mal klar Leute
Weil's Spaß macht. Und manche Leute auseinander genommen werden müssen. Außerdem geht's mir nicht drum zu zeigen, dass ich erwaschen bin, sondern, dass er einfach Blödsinn redet. Aber du hast es richtig beobachtet. Also mich amüsiert das :D
 

TheRealBONZE

Mitglied
6 Dez. 2015
111
1.283
965
25
Weil's Spaß macht. Und manche Leute auseinander genommen werden müssen. Außerdem geht's mir nicht drum zu zeigen, dass ich erwaschen bin, sondern, dass er einfach Blödsinn redet. Aber du hast es richtig beobachtet. Also mich amüsiert das :D
Dann macht das mal bitte privat. Das will hier nämlich *trotz OffTopic* keiner lesen. Man kann bzw. soll einen Punkt oder ein Thema des anderen kritisch und natürlich differenziert diskutieren. Auch gerne mit Humor. Dazu sind solche Foren schließlich da. Aber was ihr hier abzieht ist einfach nur noch Kinderkacke. Egal wie du das im Moment findest
 
  • Like
Reaktionen: Zentakki

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
502
644
1.055
seinem EditingRoom
Dann macht das mal bitte privat. Das will hier nämlich *trotz OffTopic* keiner lesen. Man kann bzw. soll einen Punkt oder ein Thema des anderen kritisch und natürlich differenziert diskutieren. Auch gerne mit Humor. Dazu sind solche Foren schließlich da. Aber was ihr hier abzieht ist einfach nur noch Kinderkacke. Egal wie du das im Moment findest
Eine Behauptung aufzustellen und währenddessen andere Meinungen als "egal" betiteln ist nicht fair. Egal wie du das im Moment findest. :D IRONIIIE IRONIIIEIEIIEIEIEIEIEIEI
 

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
Ich nehme an, du wusstest vorher nicht, was ein Reflex ist. Ansonsten hättest du es nicht recherchieren müssen.
Also komm bitte nicht damit, dass ich in der Schule nicht aufgepasst hätte, denn
Deine kleine Schlussfolgerung ging leider schlicht daneben.

Ein Reiz hat nämlich SEHR viel mit dem Kopf - genauer gesagt mit dem Gehirn zu tun und somit auch ein Reflex.
Ein Reiz wird nämlich ans Gehirn gesendet und dadurch erfolgt der Reflex bzw. die Bewegung.
Oh, das habe ich nicht gewusst. (=kappa) Du willst also sagen, dass man bei einem Reflex erst davor denken muss, bevor dann einen natürlichen Reflex geschieht, was komplett falsch ist? Grundsätzlich hast du recht. Bevor die Bewegungen ausgeführt werden, müssen die Information erstmal über die Nerven ans Gehirn geschickt werden, um überhaupt eine Bewegung hervorzurufen, aber bei diesem Reflex ist der Vorgang komplett anders. Somit ist deine kleine Präsentation eine glatte 5 oder überhaupt eine 6 - oder eventuell einfach falsch recherchiert? Übrigens wäre mit deinem Körper nicht in Ordnung. Schon mal ein Besuch beim Arzt gedacht?


Also bevor du so einen auf Schlaumeier tust, denn das, was ich gerade geschrieben hab, kommt aus meinem Gehirn, denn ich habe - im Gegensatz zu dir - in Bio aufgepasst. Findest du das nicht peinlich?
Wikipedia als Quelle zu zitieren ist ja auch fragwürdig, denn dort ist NICHTS wissenschaftlich bewiesen.
Aber das scheint dich nicht zu interessieren. Du bist von deiner Überheblichkeit geblendet, offensichtlich.
Ach, komisch. Woher würde deine Bio-Lehrer/in so sicher sein, mit dem Unterricht-Stoff euch unterrichten zu wollen und überhaupt, woher hätte sie dann die ganze Informationen? Etwa aus einem Buch? Außerdem entspricht deine kleine Aussage total die Unwahrheit, denn es wurde schon öfters bewiesen und Wikipedia gilt als weltweites Lexikon der Welt.

Meine Argumentation ergibt sehr wohl Sinn. Du willst sie bloß nicht kapieren, denn sonst merkst du, dass du im Unrecht bist. Das ist das, was deinem Ego, glaube ich, nicht so gut tut.
Ich bin sicher nicht der Auslöser für mein Gefühl des Angegriffenseins, denn wenn du deinen Kommentar für dich behalten hättest, hätte ich mich nicht angegriffen gefühlt. Das ist logisch.

Wie geht es deinem Ego jetzt?
Aha, wobei ein Reflex nur im Zusammenhang eines Organismus, spricht. Muskeln, auf einen bestimmten Reiz reagiert, und nicht im Kopf.

Anscheinend sind deine Reflexe so schnell, dass du nicht lesen kannst, auf was du gerade geklickt hast.

Eine sehr gute Ausrede.

Ab da hat der ganze Spaß begonnen.
Du willst also sagen, dass ich dich zuerst angegriffen hab? Sieh her. Nachdem du mit dem Satz
Wie geht es deinem Ego jetzt?
geantwortet hast, daraufhin beantworte ich
Aha, wobei ein Reflex nur im Zusammenhang eines Organismus, spricht. Muskeln, auf einen bestimmten Reiz reagiert, und nicht im Kopf.

Anscheinend sind deine Reflexe so schnell, dass du nicht lesen kannst, auf was du gerade geklickt hast.

Eine sehr gute Ausrede.
Dann kam eine Botschaft von dir, die du sicherlich selbst gelöscht hast oder von irgendjemanden vollbracht hat. Hättest du ab mich ignoriert, so müsstest du nicht "angegriffen fühlen", da du derjenige bist, der zuerst die Gelegenheit hatte. Aber offenbar bist du in einem Alter, dem gerne unnötige Diskussion bringen wollen. So musste ich leider wohl oder übel die Diskussion mit einem Jungen, der seinen Stolz nicht verletzen will, weiterführen.

Ich wusste nicht, dass im logischen Denken eine Kapazität ist, außerdem wäre es fair, wenn du ansatzweise grammatikalisch richtig schreibst, denn sonst verstehe ich dich nicht.
Darf ich dich mal korrigieren, dass du beim Komma-Setzen an einer falsch eingesetzt hast? Ich will dich nicht am Ausrasten bringen.

Nein will ich nicht. Aber du kritisierst mich nicht. Du wirfst mir Sachen an den Kopf und greifst mich an.
Oh, tat es weh? Ignorieren? Ach, nein. Du bist in einem Alter, das viele nicht ignorieren wollen, sondern, wie die Pseudo-Kids, deren Stolz verteidigen wollen - halt wie ein kleiner Ziegenbock, der durch die Wand läuft.

Reflex war eventuell das falsche Wort, aber ich dachte, dass dir das klar wurde. Doch ich wundere mich sehr!
..vor allem über deine Grammatik und Wortwahl.
Lustig anzusehen, wie du mit meiner Deutschkenntnisse mit anderem Sachen vergleichst, wobei das nicht im Geringsten zu tun hat. Unterschied bemerkt?

Du hättest doch ignorieren können, dass ich in das falsche Unterforum geschrieben hab. Ich hab nie eine Ausrede gesagt. Ich argumentiere nur. Genauso wie jetzt gerade.
Argumentieren? Seit wann gibt es bei dir im Wortschatz? Du hattest das allererste mal die erste Gelegenheit mich zu ignorieren, weißt du noch? Aber da du es nicht geschafft hast, die Chancen zu nutzen, musst du wohl oder übel mit einem Typ, wie mich, eine Diskussion zu führen, was das völlig unnötig und Zeit-verschwenderisch mit einem unreifen Jugendlicher zu diskutieren. Weshalb dies meine letzte Antwort darauf sein wird.

Du hattest einfach zu viele einmalige Chancen gehabt, mich einfach zu ignorieren, vor allem die hattest du als erster. Jetzt beschwerst du bei mir, dass ich dich angegriffen hab, obwohl du ganz einfach ignorieren könntest, vor allem - wie ich schon bereits sagte - die hattest du als erstes, als ich. Tolle Einstellung.
 

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
502
644
1.055
seinem EditingRoom
Deine kleine Schlussfolgerung ging leider schlicht daneben.


Oh, das habe ich nicht gewusst. (=kappa) Du willst also sagen, dass man bei einem Reflex erst davor denken muss, bevor dann einen natürlichen Reflex geschieht, was komplett falsch ist? Grundsätzlich hast du recht. Bevor die Bewegungen ausgeführt werden, müssen die Information erstmal über die Nerven ans Gehirn geschickt werden, um überhaupt eine Bewegung hervorzurufen, aber bei diesem Reflex ist der Vorgang komplett anders. Somit ist deine kleine Präsentation eine glatte 5 oder überhaupt eine 6 - oder eventuell einfach falsch recherchiert? Übrigens wäre mit deinem Körper nicht in Ordnung. Schon mal ein Besuch beim Arzt gedacht?




Ach, komisch. Woher würde deine Bio-Lehrer/in so sicher sein, mit dem Unterricht-Stoff euch unterrichten zu wollen und überhaupt, woher hätte sie dann die ganze Informationen? Etwa aus einem Buch? Außerdem entspricht deine kleine Aussage total die Unwahrheit, denn es wurde schon öfters bewiesen und Wikipedia gilt als weltweites Lexikon der Welt.






Ab da hat der ganze Spaß begonnen.
Du willst also sagen, dass ich dich zuerst angegriffen hab? Sieh her. Nachdem du mit dem Satz

geantwortet hast, daraufhin beantworte ich

Dann kam eine Botschaft von dir, die du sicherlich selbst gelöscht hast oder von irgendjemanden vollbracht hat. Hättest du ab mich ignoriert, so müsstest du nicht "angegriffen fühlen", da du derjenige bist, der zuerst die Gelegenheit hatte. Aber offenbar bist du in einem Alter, dem gerne unnötige Diskussion bringen wollen. So musste ich leider wohl oder übel die Diskussion mit einem Jungen, der seinen Stolz nicht verletzen will, weiterführen.


Darf ich dich mal korrigieren, dass du beim Komma-Setzen an einer falsch eingesetzt hast? Ich will dich nicht am Ausrasten bringen.


Oh, tat es weh? Ignorieren? Ach, nein. Du bist in einem Alter, das viele nicht ignorieren wollen, sondern, wie die Pseudo-Kids, deren Stolz verteidigen wollen - halt wie ein kleiner Ziegenbock, der durch die Wand läuft.


Lustig anzusehen, wie du mit meiner Deutschkenntnisse mit anderem Sachen vergleichst, wobei das nicht im Geringsten zu tun hat. Unterschied bemerkt?


Argumentieren? Seit wann gibt es bei dir im Wortschatz? Du hattest das allererste mal die erste Gelegenheit mich zu ignorieren, weißt du noch? Aber da du es nicht geschafft hast, die Chancen zu nutzen, musst du wohl oder übel mit einem Typ, wie mich, eine Diskussion zu führen, was das völlig unnötig und Zeit-verschwenderisch mit einem unreifen Jugendlicher zu diskutieren. Weshalb dies meine letzte Antwort darauf sein wird.

Du hattest einfach zu viele einmalige Chancen gehabt, mich einfach zu ignorieren, vor allem die hattest du als erster. Jetzt beschwerst du bei mir, dass ich dich angegriffen hab, obwohl du ganz einfach ignorieren könntest, vor allem - wie ich schon bereits sagte - die hattest du als erstes, als ich. Tolle Einstellung.
Du hast nen KOMPLETTEN Realitätsverlust, Brudi. Ist echt gefährlich.
 

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
Du hast nen KOMPLETTEN Realitätsverlust, Brudi. Ist echt gefährlich.
Wie unfähig bist du, mich einfach zu ignorieren, anstatt hier wirrend zu provozieren? Hast du so notwendig, jemanden den Ego zu verletzen, was du daran scheiterst? So inkompetent? Da merkt man, dass du nicht älter als 12 bist.
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Ich schließe diese Diskussion, da sie zu nichts führt. Ihr provoziert euch nur gegenseitig, was in meinen Augen keine Sinn macht. Wenn ihr euch weiterhin austauschen wollt, erstellt z.B eine Unterhaltung miteinander.
Ich hoffe ihr denk ein wenig über euer Verhalten nach, sodass sowas unnützes nicht nochmal vorkommt.

Mfg VoltarixHD

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop