♥ Wie wird man TOP 100 in BedWars ♥

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
502
644
1.055
seinem EditingRoom
Hey,
das ist mein Guide, in dem ich euch zeige, wie ihr ganz einfach ohne Skill in die TOP100 der BedWars Rangliste kommt.
  1. Gutes Internet holen (5ms)
  2. Mouseabuse lernen (Weil ihr habt schließlich keinen Skill, deswegen müsst ihr zu solchen Möchtegern-Skill-Methoden greifen
  3. Fastbridgen lernen (Mit Mouseabuse ist Fastbridgen kein Skill mehr)
  4. Gold holen
  5. Bowspamen
  6. Jeden Tag 5 Stunden spielen und euer Leben aufgeben
So wirst du Platz 100! Glaub mir! Es funktioniert! Bei all den anderen hat es ja auch geklappt...
 
N

ndPXN4QEjgeBxdnOomuA4_zU

Unregistriert
Du hast so Recht xD,
Hatte ne Runde vor kurzem, die haben (beide top100) gold gesavet auf Factory, mit 13er vor unsere base, den Weg zur mitte gespleeft und uns gespammt und mussten uns am ende (wir noneq) mit fulleq stärke holen. Nur weil sie meine KD (7er KD weil ich selten bw zocke) zerstören wollten. Finde es absolut lächerlich und der Spielspaß ist absolut nicht vorhanden bei solchen leuten.
 
  • Like
Reaktionen: DerBow

7HUB

Premium
5 Jan. 2015
347
1.725
1.080
twitter.com
  • Gutes Internet holen (5ms)
  • Mouseabuse lernen (Weil ihr habt schließlich keinen Skill, deswegen müsst ihr zu solchen Möchtegern-Skill-Methoden greifen
  • Fastbridgen lernen (Mit Mouseabuse ist Fastbridgen kein Skill mehr)
  • Gold holen
  • Bowspamen
  • Jeden Tag 5 Stunden spielen und euer Leben aufgeben
giphy.gif
 

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
Dann nenn ich es eben ein "In-der-Schnelle-und-Emotion-falsch-getätigte-Handeln".
Aha, wobei ein Reflex nur im Zusammenhang eines Organismus, spricht. Muskeln, auf einen bestimmten Reiz reagiert, und nicht im Kopf.

Anscheinend sind deine Reflexe so schnell, dass du nicht lesen kannst, auf was du gerade geklickt hast.

Eine sehr gute Ausrede.

Google ist dein Freund.
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1 und Pearman

mleboPL

Mitglied
30 März 2017
44
397
265
34
Aha, wobei ein Reflex nur im Zusammenhang eines Organismus, spricht. Muskeln, auf einen bestimmten Reiz reagiert, und nicht im Kopf.

Anscheinend sind deine Reflexe so schnell, dass du nicht lesen kannst, auf was du gerade geklickt hast.

Eine sehr gute Ausrede.

Google ist dein Freund.

Geh mal weg pl0x
 
  • Like
Reaktionen: DerBow

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
Es ist keine Ausrede und ich muss mich hier auch vor keinem von euch Schwächlingen rechtfertigen.
Die Frage ist eher, was euer Verhalten rechtfertigt, mich anzupöbeln, während ich einfach nur aus Versehen das falsche Unterforum angeklickt habe.
Außerdem gibt es Leute, die sich fragen:
Wie wird man Platz 100 in BedWars
Also seit doch mal leise ihr MöchteGernGangster.
Such euch Hobbies oder geht einfach schlafen, bevor ihr andere nervt.
Es macht einfach keinen Sinn, was solche Schwächlinge, wie ihr seid, den ganzen Tag machen.
Ist das euer Lebensziel? Macht ihr das gern? Ja? Okay, so kommt ihr nicht weit.
Es ist doch auch nicht euer Problem, wenn neben der Überschrift Fragen zum Server anstatt Off-Topic steht. Juckt euch das so sehr? Zerstört das euer radikal rechtskonformes Ego so sehr?
Es tut mir wahnsinnig Leid.
Lernt Leben lassen. Lernt Leben.
Meine Güte..
Wie geht es deinem Ego jetzt?
Du provozierst selbst schon mit deiner eigener Aussage. Selbst Schuld, wenn du nicht mal Kritik ertragen kannst. Außerdem gibt es kein "aus Versehen", es geschieht nur im Kopf und erst recht nicht mit "Reflex". Wenn du schon mit so einer Art von Ausreden kommst, solltest du auch hier zumindestens rechtfertigten können, anstatt eine jämmerliche Antwort, wie diese, abzugeben. Wenn du nicht mal lesen kannst, auf was du angeklickt hast, dann solltest du wenigstens ein minimales Kritik ertragen können, was du anscheinend nicht kannst und direkt mit einem Pseudo-Roman antwortest. Deine Reaktion, bezüglich der Inhalte, zu meiner Antwort zeigt mir auch, dass du dich direkt immer selbst angegriffen fühlst. Und du weißt, bei welcher Altersgruppe mit so einer Einstellung gehört.
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
502
644
1.055
seinem EditingRoom
Du provozierst selbst schon mit deiner eigener Aussage. Selbst Schuld, wenn du nicht mal Kritik ertragen kannst. Außerdem gibt es kein "aus Versehen", es geschieht nur im Kopf und erst recht nicht mit "Reflex". Wenn du schon mit so einer Art von Ausreden kommst, solltest du auch hier zumindestens rechtfertigten können, anstatt eine jämmerliche Antwort, wie diese, abzugeben. Wenn du nicht mal lesen kannst, auf was du angeklickt hast, dann solltest du wenigstens ein minimales Kritik ertragen können, was du anscheinend nicht kannst und direkt mit einem Pseudo-Roman antwortest. Deine Reaktion, bezüglich der Inhalte, zu meiner Antwort zeigt mir auch, dass du dich direkt immer selbst angegriffen fühlst. Und du weißt, bei welcher Altersgruppe mit so einer Einstellung gehört.

Ich provoziere nicht. Du hast einfach ein Problem.
Wieso sollte ich Kritik ertragen? Es gibt nichts zu kritisieren! Das, was ihr macht ist eine widerliche Art der Bloßstellung.
Du kritisierst mich nichtmal. Das einzige, was du machst ist, mich bloßzustellen, weil ich aus Versehen das falsche Unterforum gewählt hab.

Wieso gibt es kein aus Versehen? Wer bestimmt das? Bist du der Beauftragte, der bestimmt, wer das Wort "aus Versehen" und "Relfex" in welchem Zusammenhang sagen darf? Ich glaube nicht!

Und ein Reflex geschieht genauso im Kopf! Es war schließlich aus Versehen. Das kannst du überhaupt nicht wissen! Du kannst nicht in mein Gehirn schauen. Auch wenn du denkst, dass du es kannst: Du kannst es nicht.

Ich komm nicht mit Ausreden und muss mich nicht rechtfertigen für etwas, das ich aus Versehen gemacht habe. Für was soll ich mich rechtfertigen? Für das, dass neben dem Titel ein falsches Unterforum steht? Das stört dich sehr oder? Nicht mein Problem. UNd ich kann es auch nicht ändern, verdammt noch mal.

Das einzige, was "jämmerlich" ist, bist du. Das hab ich auch schon begründet. Im Gegensatz zu dir: Du begründest nichts und schreibst irgendeinen Mist.

Wenn du nicht mal den Artikel von "Kritik" weißt, solltest du wenigstens eine minimale Ahnung haben, dass du nicht der Auserwählte bist, der bestimmt, in welchem Zusammenhang man "aus Versehen" benutzen darf.

Ich kann sehrwohl lesen, auf was ich klicke, aber ich hab eben nicht darauf geachtet. Das ist auch nicht verwerflich.

Weißt du, wieso ich mich angegriffen fühle? Weil du mich grundlos angreifst.

Jemand, der sich angegriffen fühlt kann man nicht in eine Altersgruppe stecken. Du bist einfach nur lächerlich.

Ich hab großes Mitleid mit deiner Person. Scheinst es nötig zu haben solchen Mist von dir zu geben..

#busted

Tust du aber gerade. Und ich hab noch nie einen Thread von dir gesehen, indem keine Provokationen von dir waren.
Hast anscheinend nicht alle gesehen. Wieder einer, der Aufmerksamkeit will.
Schonmal was von Ironie gehört? Wenn man den Beitrag liest, wird einem normalen Menschen doch bewusst, dass das nicht ernst gemeint ist...
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Ich provoziere nicht. Du hast einfach ein Problem.
Wieso sollte ich Kritik ertragen? Es gibt nichts zu kritisieren! Das, was ihr macht ist eine widerliche Art der Bloßstellung.
Du kritisierst mich nichtmal. Das einzige, was du machst ist, mich bloßzustellen, weil ich aus Versehen das falsche Unterforum gewählt hab.

Wieso gibt es kein aus Versehen? Wer bestimmt das? Bist du der Beauftragte, der bestimmt, wer das Wort "aus Versehen" und "Relfex" in welchem Zusammenhang sagen darf? Ich glaube nicht!

Und ein Reflex geschieht genauso im Kopf! Es war schließlich aus Versehen. Das kannst du überhaupt nicht wissen! Du kannst nicht in mein Gehirn schauen. Auch wenn du denkst, dass du es kannst: Du kannst es nicht.

Ich komm nicht mit Ausreden und muss mich nicht rechtfertigen für etwas, das ich aus Versehen gemacht habe. Für was soll ich mich rechtfertigen? Für das, dass neben dem Titel ein falsches Unterforum steht? Das stört dich sehr oder? Nicht mein Problem. UNd ich kann es auch nicht ändern, verdammt noch mal.

Das einzige, was "jämmerlich" ist, bist du. Das hab ich auch schon begründet. Im Gegensatz zu dir: Du begründest nichts und schreibst irgendeinen Mist.

Wenn du nicht mal den Artikel von "Kritik" weißt, solltest du wenigstens eine minimale Ahnung haben, dass du nicht der Auserwählte bist, der bestimmt, in welchem Zusammenhang man "aus Versehen" benutzen darf.

Ich kann sehrwohl lesen, auf was ich klicke, aber ich hab eben nicht darauf geachtet. Das ist auch nicht verwerflich.

Weißt du, wieso ich mich angegriffen fühle? Weil du mich grundlos angreifst.

Jemand, der sich angegriffen fühlt kann man nicht in eine Altersgruppe stecken. Du bist einfach nur lächerlich.

Ich hab großes Mitleid mit deiner Person. Scheinst es nötig zu haben solchen Mist von dir zu geben..

#busted


Hast anscheinend nicht alle gesehen. Wieder einer, der Aufmerksamkeit will.
Schonmal was von Ironie gehört? Wenn man den Beitrag liest, wird einem normalen Menschen doch bewusst, dass das nicht ernst gemeint ist...
So wie du das alles schreibst, kannst du das nur ernst meinen. Definitiv. Und das du dich da so hart reinsteigerst hätt ich nicht gedacht. Btw ironie muss man kennzeichnen ;)
 

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
502
644
1.055
seinem EditingRoom
Was meinst du?

So wie du das alles schreibst, kannst du das nur ernst meinen. Definitiv. Und das du dich da so hart reinsteigerst hätt ich nicht gedacht. Btw ironie muss man kennzeichnen ;)
Wie schreibe ich es denn? Kannst du in meinen Kopf schauen, genauso wie Zentakki? Wow!
Dass du anscheinend weißt, dass ich mich reinsteigere, finde ich auch echt überwältigend.
Ich hab zwar lediglich die angriffslustigen, nicht-konstruktiven Kommentare mit meiner überlegenen Redekompetenz widerlegt, weil es mir Spaß macht, Leute symbolisch gegen eine Wand laufen zu lassen.
Und ihnen zeigen, dass Hass bzw. eine negative Einstellung kein guter Weg ist, um ein Leben zu führen.
Wenn man Ironie kennzeichnet, ist es doch keine Ironie mehr. Wer keine Ironie erkennt, braucht Erfahrung.
 

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
Und ein Reflex geschieht genauso im Kopf! Es war schließlich aus Versehen. Das kannst du überhaupt nicht wissen! Du kannst nicht in mein Gehirn schauen. Auch wenn du denkst, dass du es kannst: Du kannst es nicht.
Eben nicht. Hättest du in der Schule aufgepasst oder wenigstens im Internet nach recherchiert, hättest du auch gewusst, dass ein Reflex nicht im Kopf geschieht, sondern der Organismus auf ein bestimmtes Reiz reagiert.
Ein Zitat dazu: "Ein Reflex ist eine unwillkürliche, rasche und gleichartige Reaktion eines Organismus auf einen bestimmten Reiz."
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Reflex

Weißt du, wieso ich mich angegriffen fühle? Weil du mich grundlos angreifst.
Das wird immer besser.
Wie geht es deinem Ego jetzt?
Deine Argumentation ergeben einfach keinen Sinn. Du wunderst dich ernsthaft, warum du dich angegriffen fühlst, obwohl du der Auslöser bist?

Jemand, der sich angegriffen fühlt kann man nicht in eine Altersgruppe stecken. Du bist einfach nur lächerlich.
Oh, doch. Jemand, der kritisiert wurde, widersteht nicht den gegenüber. Das hängt auch oft zusammen, dass der Alter noch nicht komplett reif genug ist, teilweise auch die Unfähigkeit eines Verstandes einzusetzen, und deshalb so reagiert, dementsprechend in deinem Fall.

Du kannst nicht in mein Gehirn schauen. Auch wenn du denkst, dass du es kannst: Du kannst es nicht.
Dafür braucht man diesen Prozess nicht, den es nicht mal existiert. Es braucht dafür kein Platz, im logischen Denken.

Wenn du nicht mal den Artikel von "Kritik" weißt, solltest du wenigstens eine minimale Ahnung haben, dass du nicht der Auserwählte bist, der bestimmt, in welchem Zusammenhang man "aus Versehen" benutzen darf.
Man merkt auch, dass du fast denselben Satzbau benutzt hast, den ich grad eben verwendet hab. Kann es sein, dass du selbst nicht schafft, deine Worte in eigenen Sätzen umzuwandeln? Irrelevant. Jetzt zu deiner Aussage. Du willst also sagen, dass Leute nicht kritisieren darf. Darauf ist es ein großer Merkmal, dass du erst recht nicht rechtfertigen kannst. Wenn es tatsächlich ein "aus Versehen" von dir war, was eher in Unglaubhaft wirkt, dann kommt nicht mit so einer Aussage, wie "Reflexe" und wundere dich nicht, wenn Leute, wie mich, zu dir kommen und irgendeinen "Mist" erzählen, was die Tatsache und Wahrheit weit voraus liegt.

Ich komm nicht mit Ausreden und muss mich nicht rechtfertigen für etwas, das ich aus Versehen gemacht habe. Für was soll ich mich rechtfertigen? Für das, dass neben dem Titel ein falsches Unterforum steht? Das stört dich sehr oder? Nicht mein Problem. UNd ich kann es auch nicht ändern, verdammt noch mal.
(Genau, derselbe Satzbau, den ich mal verwendet hab). Mit so einer Art von Ausreden, hättest du auch rechnen müssen, dass Leute zu dir kommen. Wenn du da nicht selbst rechtfertigen kannst, dann wäre das Beste, von Anfang an den Mund zu halten, aber anscheinend willst du mir sagen, dass du der bessere bist - wie ein verwirrender Ziege, der kopflos gegen die Wand läuft und letztendlich von einem Rudel von Wölfen gefressen wird. Es ist nur dein eigener Schuld. Eigentlich hättest du auch mit den Ausreden, wie "Reflex", sparen können. Einfach ignorieren, so schwer?

Ich hab zwar lediglich die angriffslustigen, nicht-konstruktiven Kommentare mit meiner überlegenen Redekompetenz widerlegt, weil es mir Spaß macht, Leute symbolisch gegen eine Wand laufen zu lassen.
Komm bitte nicht mit Kompetenz, wenn du nicht mal Kritik ertragen kannst, schon wenig die Unfähigkeit von deiner Rechtfertigung. Btw. das Wort "Redekompetenz" gibt es nicht wirklich, wenn dann heißt es "Sozialkompetenz".

Wenn man Ironie kennzeichnet, ist es doch keine Ironie mehr. Wer keine Ironie erkennt, braucht Erfahrung.
https://www.gommehd.net/forum/threads/forumregeln.505258/

§ 4 Inhalte Forums:
"Sarkastische Äußerungen sollen auch als solche gekennzeichnet werden, um Missverständnisse bereits im Vorraus zu vermeiden."

Dir ist hoffentlich bewusst, dass das zur Konsequenzen führen kann.
 

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
502
644
1.055
seinem EditingRoom
Hättest du in der Schule aufgepasst oder wenigstens im Internet nach recherchiert, hättest du auch gewusst, dass ein Reflex nicht im Kopf geschieht, sondern der Organismus auf ein bestimmtes Reiz reagiert.
..schmunzelnd führe ich die konversation weiter :D
Ich nehme an, du wusstest vorher nicht, was ein Reflex ist. Ansonsten hättest du es nicht recherchieren müssen.
Also komm bitte nicht damit, dass ich in der Schule nicht aufgepasst hätte, denn:

Ein Reiz hat nämlich SEHR viel mit dem Kopf - genauer gesagt mit dem Gehirn zu tun und somit auch ein Reflex.
Ein Reiz wird nämlich ans Gehirn gesendet und dadurch erfolgt der Reflex bzw. die Bewegung.
Also bevor du so einen auf Schlaumeier tust, denn das, was ich gerade geschrieben hab, kommt aus meinem Gehirn, denn ich habe - im Gegensatz zu dir - in Bio aufgepasst. Findest du das nicht peinlich?

Wikipedia als Quelle zu zitieren ist ja auch fragwürdig, denn dort ist NICHTS wissenschaftlich bewiesen.
Aber das scheint dich nicht zu interessieren. Du bist von deiner Überheblichkeit geblendet, offensichtlich.

Deine Argumentation ergeben einfach keinen Sinn. Du wunderst dich ernsthaft, warum du dich angegriffen fühlst, obwohl du der Auslöser bist?
Meine Argumentation ergibt sehr wohl Sinn. Du willst sie bloß nicht kapieren, denn sonst merkst du, dass du im Unrecht bist. Das ist das, was deinem Ego, glaube ich, nicht so gut tut.
Ich bin sicher nicht der Auslöser für mein Gefühl des Angegriffenseins, denn wenn du deinen Kommentar für dich behalten hättest, hätte ich mich nicht angegriffen gefühlt. Das ist logisch.

Oh, doch. Jemand, der kritisiert wurde, widersteht nicht den gegenüber. Das hängt auch oft zusammen, dass der Alter noch nicht komplett reif genug ist, teilweise auch die Unfähigkeit eines Verstandes einzusetzen, und deshalb so reagiert, dementsprechend in deinem Fall.
Es ist amüsant anzusehen, wie du versuchst eine Syntax und Lexik mit höherem Niveau zu benutzen, aber kläglich daran scheiterst.
Ich versteh nicht, wieso du jetzt irrelevante Sachen aus der Luft greifst und sie grammatikalisch falsch in deinen Satz einbaust, aber: Nein, seine Meinung zu sagen hängt nicht mit dem Alter ab. Da hat du dich getäuscht. Außerdem darf man, wenn man kritisiert wurde sehr wohl seine Meinung dazu sagen, denn es herrscht - zum Glück - Meinungsfreiheit in Deutschland.

Dafür braucht man diesen Prozess nicht, den es nicht mal existiert. Es braucht dafür kein Platz, im logischen Denken.
Ich wusste nicht, dass im logischen Denken eine Kapazität ist, außerdem wäre es fair, wenn du ansatzweise grammatikalisch richtig schreibst, denn sonst verstehe ich dich nicht.

Man merkt auch, dass du fast denselben Satzbau benutzt hast, den ich grad eben verwendet hab. Kann es sein, dass du selbst nicht schafft, deine Worte in eigenen Sätzen umzuwandeln?
Das war meine Absicht. Das war nicht aus Versehen. Das war kein Reiz, kein Reflex, das war Absicht. In dem Fall war es eine Art rhethorisches Stilmittel.

Was hat das Wort in deinem "Satz" zu suchen?

Du willst also sagen, dass Leute nicht kritisieren darf
Nein will ich nicht. Aber du kritisierst mich nicht. Du wirfst mir Sachen an den Kopf und greifst mich an.

Wenn es tatsächlich ein "aus Versehen" von dir war, was eher in Unglaubhaft wirkt, dann kommt nicht mit so einer Aussage, wie "Reflexe" und wundere dich nicht, wenn Leute, wie mich, zu dir kommen und irgendeinen "Mist" erzählen, was die Tatsache und Wahrheit weit voraus liegt.
Reflex war eventuell das falsche Wort, aber ich dachte, dass dir das klar wurde. Doch ich wundere mich sehr!
..vor allem über deine Grammatik und Wortwahl.

Mit so einer Art von Ausreden, hättest du auch rechnen müssen, dass Leute zu dir kommen. Wenn du da nicht selbst rechtfertigen kannst, dann wäre das Beste, von Anfang an den Mund zu halten, aber anscheinend willst du mir sagen, dass du der bessere bist - wie ein verwirrender Ziege, der kopflos gegen die Wand läuft und letztendlich von einem Rudel von Wölfen gefressen wird. Es ist nur dein eigener Schuld. Eigentlich hättest du auch mit den Ausreden, wie "Reflex", sparen können. Einfach ignorieren, so schwer?
Du hättest doch ignorieren können, dass ich in das falsche Unterforum geschrieben hab. Ich hab nie eine Ausrede gesagt. Ich argumentiere nur. Genauso wie jetzt gerade.

Komm bitte nicht mit Kompetenz, wenn du nicht mal Kritik ertragen kannst, schon wenig die Unfähigkeit von deiner Rechtfertigung. Btw. das Wort "Redekompetenz" gibt es nicht wirklich, wenn dann heißt es "Sozialkompetenz".
Das Wort "Redekompetenz" gibt es sehr wohl. Wenn nicht, ist es eine Wortneuschöpfung. Auch ein rhethorisches Stilmittel. Sozialkompetenz gibt es genauso, aber das Wort wäre hier falsch.

§ 4 Inhalte Forums:
"Sarkastische Äußerungen sollen auch als solche gekennzeichnet werden, um Missverständnisse bereits im Vorraus zu vermeiden."
Mein Fehler. Trotzdem ist es Ironie. Es ist halt extrem langweilig Ironie zu kennzeichnen.


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop