Wie werde ich Besser in Der Schule?

• Ersteller Ersteller xB7Pf__QLYdUQpdmM8POpPbQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fakt ist:
-Du bist in der Pubertät! Da ist man immer schlechter in der Schule
-7 Klasse juckt eh noch nicht ob du gut bist, solange du durchkommst
Naja..Man lernt auch jetzt schon für die nächsten Klassen und muss sich drauf vorberreiten sonst kackt man Später noch mehr ab!

Naja..Man lernt auch jetzt schon für die nächsten Klassen und muss sich drauf vorberreiten sonst kackt man Später noch mehr ab!

Also ich gehe nächstes Jahr in mein letztes Jahr am Gymnasium (12 Klasse) und meiner Meinung nach bauen in der Sek. 1 kaum Sachen aufeinander auf. Das wirkliche Lernen beginnt ab der 10 Klasse ;D

Also ich gehe nächstes Jahr in mein letztes Jahr am Gymnasium (12 Klasse) und meiner Meinung nach bauen in der Sek. 1 kaum Sachen aufeinander auf. Das wirkliche Lernen beginnt ab der 10 Klasse ;D
Hah unser Lehrer trägt immer Stundenlange Prädigten vonwegen das das hier ja so Wichtig ist...:)

Hilfreiche Tipps sind:
  • Immer im Unterricht aufpassen und nicht ratschen
  • Bei den Hausaufgaben machen immer volle Konzentration
  • Nachmittagsbetreuung
  • Karteikarten machen und dort Vokabeln aufschreiben(Englisch)
  • Jeden Tag nach den Hausaufgaben 30 Minuten Pause und dann 1 Stunde für die Fächer am nächsten Tag
Wenn es gar nicht anders geht:
  • Nachhilfe
  • Nachlernen in den Sommerferien

Hallo. Nunja ich bin einfach sehr Schlecht in der Schule,und weiss auch nicht mehr weiter ich schaffe es nicht besser zu werden,und komme dann auch in Depresionen,Schlecht Gelaunt,Kurz vom Weinen. Und ich wollte euch einfach Fragen ob ihr wirklich Gute Tipps hat wie ich besser werden,kann und wie es mir dann dazu auch Besser geht.Schonmal Dankeschön. Mfg-Nachsitzen.
Du kannst wohl nicht lernen weil du immer Nachsitzen musst, oda? Hahahahahhahahhaha, ehm ja… Der war schlecht xd Am besten du verbrennst erst mal deinen PC und konzentrierst dich auf die Schule.

Ich war vor einigen Jahren noch die größte Mathe-Niete, habe mich aber durch eiserne Disziplin und lernen verbessert. Mittlerweile bin ich in Mathe ein 1er Schüler und muss kaum noch lernen, nur im Unterricht gut zuhören :P Sobald du dass mit dem lernen hast, bzw. es "von alleine" machst bist du auch in den anderen Fächern Top.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop