Wie werde ich Besser in Der Schule?

• Ersteller Ersteller xB7Pf__QLYdUQpdmM8POpPbQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeig dann auf wo du was weißt (wiederhole vor den Stunden damit du was weißt :D), und nicht warten bis dich der Lehrer dran nimmt wenn du grad nichts weißt. Bei mir klappt das ziemlich gut haha :D

Fakt ist:
-Du bist in der Pubertät! Da ist man immer schlechter in der Schule
-7 Klasse juckt eh noch nicht ob du gut bist, solange du durchkommst

Hey,

Lern einfach :), oder pass besser im Unterricht auf.

MfG, Screxxy

Also wie bereits gesagt:
-nimm evtl. Nachhilfe
-lass dir von deinen Eltern/Freunden helfen bei Hausaufgaben etc.
-versuche dich im Unterricht zu melden, wobei es komplett egal ist, ob du mal was falsches sagst
-setze sich in der Klasse weiter nach vorne und folge dem Unterricht, sodass der Lehrer dein Interesse bemerkt
-bereite dich mit Freunden/Familie/Nachhilfe auf Klausuren vor
-beherzige @TimoCrafter s Beitrag auf der 1.Seite.

Mehr Möglichkeiten gibt es eher nicht.

Ich war letztes Jahr grotten schlecht, und war kurz vor dem durchfallen..
Mein Tipp:
1. Ich hab damals mein Pc abgesteckt und mir feste Zeiten gegeben, wann und wie lange ich dran sein "darf"!
Ich hab es dann so gemacht, dass ich nurnoch am Wochenende am Pc war und auch da, gabe es feste Zeiten !
Wenn du das schaffst und durchhälst, dann ist das schon mal ein wichtiger und guter Schritt :D
2. Such dir unbedingt eine Nachhilfe, dadurch habe ich mich um 2 Noten verbessert und sobald du wieder bessere Noten schreibst, bekommst du Motivation !
3. Mit das beste was du überhaupt machen kannst um deine Noten schnell zu verbessern, ist Hausaufgaben machen und den Lehrer fragen, ob du deine Hausaufgaben vorstellen könntest gegen eine Benotung !
Und mach viele Referate, denn durch das mündliche kannst du dich locker um eine Note nach oben pushen !

Befolgst du diese Tipps, wirst du das Jahr schaffen (wie ich) und du hast mehr Motivation !

Danke für eure Hilfen jetzt weiss ich was zutun,ist. Vielendank!

Erstmal ein Lob an die Community die hier anscheindend echt veruscht zu helfen!

@byCaptain Beim Mündlichen Mitarbeiten.
das ist relativ "einfach"
Hier ein paar Tipps:
  • beim Hausaufgaben vergleichen immer fleißig melden
  • einfach mal zu gewissen Themen seine Meinung oder Ideen sagen (Erdkunde,Geschichte)
  • bei jeglichen Aufgaben die man ohne weiters machen kann sich melden (Vorlesen oder etwas anschreiben)
  • einfach so auch bei Sachen wo du dir nicht so sicher bist Melden
  • Referate
Sonst generell ist es wichtig sich zuhause vorzuberreiten. Dies ist eigentlich ganz einfach:
  • Jeden Tag 30 Minuten Hausaufgaben und rest lernen
  • Merkzettel schreiben und am Kühlschrank etc. aufhängen
  • Bevor du etwas Süßes ist 5 Vokabeln wiederholen oder sonstiges!
Bei weiteren Fragen helfe ich dir gerne!
LG Bettenschreck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop