Wie werde ich Besser in Der Schule?

• Ersteller Ersteller xB7Pf__QLYdUQpdmM8POpPbQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xB7Pf__QLYdUQpdmM8POpPbQ

Unregistriert
Hallo. Nunja ich bin einfach sehr Schlecht in der Schule,und weiss auch nicht mehr weiter ich schaffe es nicht besser zu werden,und komme dann auch in Depresionen,Schlecht Gelaunt,Kurz vom Weinen. Und ich wollte euch einfach Fragen ob ihr wirklich Gute Tipps hat wie ich besser werden,kann und wie es mir dann dazu auch Besser geht.Schonmal Dankeschön. Mfg-Nachsitzen.

:3

Wo hast du denn deine Schwächen, vielleicht kann man dir ja genauere Tipps geben

setz dich einfach mal am Schreibtisch und lerne.Du usst prioritäten setzen,zB Lernen anstatt MC zu spielen oder etc.

Wenn nichts klappt Nachhilfe

LG:ImYuuki
PS:warst du das heute beim sg evant auf lightning? XD

Du kannst dich z.B. zum Lernen zwingen wie: Wenn ich eine halbe Stunde gelernt habe, darf ich ne halbe Stunde Minecraft spielen :D. Beim Lernen würde ich die empfehlen, wichtige Stichworte aus den Aufzeichnungen mit Textmarkern in verschiedenen Farben rausstreichen und dann immer wieder die herausgestrichenen Wörter auf Zettel schreiben.
Wie alt bist du?
In welchen Fächern ist es besonders schlecht?
Lg TimoCraft

Du kannst dich z.B. zum Lernen zwingen wie: Wenn ich eine halbe Stunde gelernt habe, darf ich ne halbe Stunde Minecraft spielen :D. Beim Lernen würde ich die empfehlen, wichtige Stichworte aus den Aufzeichnungen mit Textmarkern in verschiedenen Farben rausstreichen und dann immer wieder die herausgestrichenen Wörter auf Zettel schreiben.
Wie alt bist du?
In welchen Fächern ist es besonders schlecht?
Lg TimoCraft
16.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop