Wie steht ihr zum Thema Uhren?

• Ersteller Ersteller ufWfK-ADQl6A_J5hRfQgx2fg
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ufWfK-ADQl6A_J5hRfQgx2fg

Unregistriert
Hey ich wollte euch mal fragen wie ihr zum Thema "Uhren" steht.
Da bald Weihnachten ist, wollte ich mir selbst etwas schenken & habe aktuell folgende Uhr im Kopf
"ROYAL OAK TOURBILLON CHRONOGRAPH SQUELETTE von Audemars Piguet".. Kennt ihr ähnlich schöne Modelle? Wenn ja zeigt gern her c:

• Like
Reaktionen: Dyantic
Ich hatte mal eine Armbanduhr, nun aber nicht mehr und ich brauch auch keine mehr, hab jetzt einen kleinen Computer für die Hosentasche mit Uhr und Simkarte.

• Like
Reaktionen: Uberreich
Hey,

ich mag Uhren an sich gerne. Allerdings habe ich so einen leichten Tick in letzter Zeit, dass mir nur noch Smartwatches gefallen.
Ich gehe einfach gerne mit der aktuellen Innovation bzw. Technik mit und dazu gehören halt nunmal auch Smartwatches.

MfG ≠ FantaCoke.

• Like
Reaktionen: Semetschki
Hey ich wollte euch mal fragen wie ihr zum Thema "Uhren" steht.
Da bald Weihnachten ist, wollte ich mir selbst etwas schenken & habe aktuell folgende Uhr im Kopf
"ROYAL OAK TOURBILLON CHRONOGRAPH SQUELETTE von Audemars Piguet".. Kennt ihr ähnlich schöne Modelle? Wenn ja zeigt gern her c:
Einige Patek Philippe grand complication Modelle sind optisch auch ganz nett c:
muss aber immer den persönlichen Geschmack treffen, und da die Farbgebung oft speziell ist schaut man vielleicht besser, dass man mehrere für verschiedene Wochentage kauft um stets farblich abgestimmt eingekleidet zu sein...
aber: vor allem im Alltag kann so einem Schätzchen ja immer was passieren. Für die Arbeit (wenn man dieser noch nachgehen muss) würde ich deshalb auf günstigere, aber dennoch qualitativ ausreichende Modelle wie die Rolex Day Date 36 ausweichen, die mir ebenfalls noch so grade zusagt. Preiswert, aber nicht ZU billig wenn du verstehst was ich meine.

• Like
Reaktionen: Semetschki
Ihr habt alle eindeutig zu viel Geld.
Ich würde niemals über 300 für ne Uhr ausgeben. Allein schon aus dem Grund da man ein Handy hat

• Like
Reaktionen: Dehydrierung
Ich bin zwar kein Experte im Thema Armbanduhren, aber ich finde die Modelle von Tayroc optisch recht ansprechend.

Ich sammle Armbanduhren. Daher habe ich ein recht positives Verhältnis zu UIhren. Du hast dir ein sehr schönes Modell ausgesucht, aber ich finds zu klobig. Der Preis ist für mich zu hoch. Etwas eher billiger und deutlich edler, meiner Meinung nach, ist die LAVARO Abacus in blau. Eine sehr einzigartige Uhr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop