Wie steht ihr zum Thema Uhren?

• Ersteller Ersteller ufWfK-ADQl6A_J5hRfQgx2fg
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich trag keine Uhren. Wozu hab ich ein Handy?
Abgesehen davon, dass es für viele Leute einfach zum guten Stil gehört, eine Uhr am Handgelenk zu tragen, ist es auf Dauer nervig sein, ständig sein Handy aus der Tasche zu holen, nur weil man mal eben die Uhrzeit nachschauen möchte, zumal es Leute gibt, die eben nicht überall ihr Handy mitnehmen.

Ich selber benötige keine Armbanduhr - meine Meinung zu Armbanduhren.

Kurz an die Leute, die sagen "wozu hab ich ein Handy mit Uhrzeit":
Klar, Uhren sind/waren hauptsächlich dafür da, um die Uhrzeit anzuzeigen. Warum ich jetzt noch "waren" dazu gepackt habe: Ich denke heutzutage wird's viel mehr nur noch als ein Accessoire getragen, einige tragen es einfach nur weil es schick aussieht, andere benutzen es zum Protzen. Jetzt mal grob gesagt. Ich glaube kaum, dass die meisten wirklich noch Armbanduhren dazu verwenden, um zu wissen wie spät es ist, weil es da - wie ja bereits mehrfach erwähnt wurde - es auch günstige Alternativen gibt wie ein Smartphone oder einfach auch eine Smartwatch (was ich auch eher bevorzugen würde).

Andere wiederum wie TheSlimeMan sammeln Uhren, aber Hand aufs Herz, wer blecht bitteschön mehrere tausend Euros, um die Uhrzeit zu wissen?

• Like
Reaktionen: Pearman
Ich selber benötige keine Armbanduhr - meine Meinung zu Armbanduhren.

Kurz an die Leute, die sagen "wozu hab ich ein Handy mit Uhrzeit":
Klar, Uhren sind/waren hauptsächlich dafür da, um die Uhrzeit anzuzeigen. Warum ich jetzt noch "waren" dazu gepackt habe: Ich denke heutzutage wird's viel mehr nur noch als ein Accessoire getragen, einige tragen es einfach nur weil es schick aussieht, andere benutzen es zum Protzen. Jetzt mal grob gesagt. Ich glaube kaum, dass die meisten wirklich noch Armbanduhren dazu verwenden, um zu wissen wie spät es ist, weil es da - wie ja bereits mehrfach erwähnt wurde - es auch günstige Alternativen gibt wie ein Smartphone oder einfach auch eine Smartwatch (was ich auch eher bevorzugen würde).

Andere wiederum wie TheSlimeMan sammeln Uhren, aber Hand aufs Herz, wer blecht bitteschön mehrere tausend Euros, um die Uhrzeit zu wissen?
Ich wiederhole mich nur ungern, aber Armbanduhren bringen auch in gewisser Art und Weise einen Stil zum Ausdruck und sind daher ein unverzichtbares Modestück.

Ich wiederhole mich nur ungern, aber Armbanduhren bringen auch in gewisser Art und Weise einen Stil zum Ausdruck und sind daher ein unverzichtbares Modestück.

Und wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du auch das hier gelesen:
"heutzutage wird's viel mehr nur noch als ein Accessoire getragen"
Ist das gleiche wie "Modestück". Und verzichtbar ist es durchaus, ich bin jetzt 24 und bin ganz gut ohne eine Armbanduhr klargekommen. Am Ende ist Mode auch lediglich eine nebensächliche Sache, da der Charakter eines Menschen viel wichtiger ist.

#edit: Stil kann man übrigens auch durch seine Person zum Ausdruck bringen, dazu muss man keine teuren Sachen tragen ;)

• Like
Reaktionen: Pearman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop