Wie soll man noch positiv auffallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Ich lass dich mal in deinem Glauben ^^
Wo wird heute nochwas verlinkt oder wo werden heute noch Screens hinzugefügt?
Meistens werden nur noch Fließtexte geschrieben, die öfters auch nur die halbe Frage beantworten.
Ich spreche nicht nur von meinen damals besser strukturierten Beiträgen, sondern auch von vielen anderen Menschen hier.
@Ritchy @BambusPandari @W0lfii und noch einige mehr damals.
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchSun

OfficialJUV

Premium
26 Dez. 2014
781
1.162
1.155
22
Nürnberg
www.youtube.com
Hey,

Ist es dir etwa wichtig, ein Forum-Moderator zu sein? Du kannst Leuten auch helfen, ohne diesen Rang zu haben. Es bringt dir rein gar nichts, Beiträge wie ein Blöder zu schreiben, da du so auch nicht weiter kommst.
Finde es aber gut, dass es so Leute wie uns gibt, die einfach, weil ihnen langweilig ist oder, weil es ihnen Spaß macht, anderen Leuten helfen.

Mit freundlichen Grüßen
JUV | Julian
 
K

kdWYWcKrWoSMnWuDGw_lKgQ3

Unregistriert
Tja.
Unmöglich ist sowas
Geht mir auch so, sehe deinen Namen überall. Leute die es verdient hätten, Moderator zu bekommen, bekommen ihn nicht, ich hoffe das wir auf CWBW.net nicht so... sobald mann einmal unfreundlich ist, ist es mit den Chancen vorbei, und Meinungsfreiheit gibt es auch nicht, is genauso wie in Saudiarabien nur das die Member die Frauen sind und die Moderatoren.co die Männer. Auch wenn ich ein Mann bin. Ich berufe mich auf Zitat 51 wonach ich meine freie Meinung äußern kann!
 

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.807
1.255
22
München
, Moderator zu bekommen, bekommen ihn nicht, ich hoffe das wir auf CWBW.net nicht so...
Ich verstehe diesen Satz nicht.
Könntest du diesen bitte noch einmal formulieren, damit man diesen verstehen kann?
sobald mann einmal unfreundlich ist, ist es mit den Chancen vorbei,
Meinst du, dass man dann einen Mute bekommt?
Wenn du jemanden beleidigst oder provozierst, ist der Mute komplett gerechtfertigt.
und Meinungsfreiheit gibt es auch nicht,
Gibts eigentlich schon. doch.
 
  • Like
Reaktionen: Steven_Fuxi und Crynx
K

kdWYWcKrWoSMnWuDGw_lKgQ3

Unregistriert
Ich verstehe diesen Satz nicht.
Könntest du diesen bitte noch einmal formulieren, damit man diesen verstehen kann?

Meinst du, dass man dann einen Mute bekommt?
Wenn du jemanden beleidigst oder provozierst, ist der Mute komplett gerechtfertigt.

Gibts eigentlich schon. doch.
Naja, außer das mir ein bestimmter Moderator, verboten hat zu bestimmten Themen weiter zu Diskutieren und er mir dann mit einem Bann vom GommeHD.net Forum gedroht hat weil es seinen Rang zerstören könnte? Ich habe weiter geredet, sieh der Wahrheit ins Gesicht! Falls du mir nicht glaubst, kann ich dir gerne ein paar screens schicken :). Mit dem ersten Thema beziehe ich mich darauf, das mann unfreundlich seien muss, um hier etwas zu bekommen, schau dir bitte meinen Beitrag in "Diskussionen" an, darin wird es erklärt!
 

BastiDuTier

Mitglied
5 Juni 2016
26
4
568
61
Tja.
Unmöglich ist sowas
Ach was:D, ich bin 24/7 hier im Forum und schaffe pro Tag sicherlich 10-20 Beiträge zu kommentieren.:D

Hey,
ich habe eine kleine Frage: Für manche Ränge soll man ja einfach positiv auffallen um eventuell irgendwann ins Team eingeladen zu werden, allerdings frage ich mich wie man hier im Forum in Punkto Support noch positiv auffallen soll, wenn @Nooooaaah und diverse andere User alle Fragen und Anliegen innerhalb von 60 Sekunden mit ihren Copy and Paste Texten beantworten und man als ehrlicher Beitrag Schreiber der sich die Finger wund tippt, beim Abschicken des Beitrages nur die Meldung bekommt das das Thema bereits geschlossen wurde.
Beantwortet mir das mal.
LG Stev

Dieser Beitrag kann Spuren von Milch, Nüssen und Sarkasmus enthalten.
24/7 im Forum sein.
Oft leute reporten.
Leuten auf dem Server helfen.
Etc...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop