Wie soll man noch positiv auffallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Hey,
ich habe eine kleine Frage: Für manche Ränge soll man ja einfach positiv auffallen um eventuell irgendwann ins Team eingeladen zu werden, allerdings frage ich mich wie man hier im Forum in Punkto Support noch positiv auffallen soll, wenn @Nooooaaah und diverse andere User alle Fragen und Anliegen innerhalb von 60 Sekunden mit ihren Copy and Paste Texten beantworten und man als ehrlicher Beitrag Schreiber der sich die Finger wund tippt, beim Abschicken des Beitrages nur die Meldung bekommt das das Thema bereits geschlossen wurde.
Beantwortet mir das mal.
LG Stev

Dieser Beitrag kann Spuren von Milch, Nüssen und Sarkasmus enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Hey,
ich habe eine kleine Frage: Für manche Ränge soll man ja einfach positiv auffallen um eventuell irgendwann ins Team eingeladen zu werden, allerdings frage ich mich wie man hier im Forum in Punkto Support noch positiv auffallen soll, wenn @Nooooaaah und diverse andere User alle Fragen und Anliegen innerhalb von 60 Sekunden mit ihren Copy and Paste Texten beantworten und man als ehrlicher Beitrag Schreiber der sich die Finger wund tippt, beim Abschicken des Beitrages nur die Meldung bekommt das das Thema bereits geschlossen wurde.
Beantwortet mir das mal.
LG Stev

Dieser Beitrag kann Spuren von Milch, Nüssen und Sarkasmus enthalten.
Am besten noch überall seine unqualifizierte, unnötige, überflüssige und uneingeschränkt unpassende Meinung hinklatschen.
@LuckOfTheSea kennst du vielleicht jemanden, der sowas macht???
 
  • Like
Reaktionen: LuckOfTheSea

Dominus0909

Premium
10 Aug. 2015
289
617
965
Dem Universum
Keine Ahnung, man müsste das aber wenn mit den Mod-Bewerbungen gleichzeitig machen sonst wäre es zu viel Arbeit.
Ich sehe dass jemand eine Frage stellt. Ich denke mir : "Das Thema wurde vor 10 Sekunden gepostet, ich geh mal schnell ran." Schreibe eine konstruktive Antwort ( :D ) , nach 30 sek.
"Dieses Thema wurde geschlossen" Wer hat geantwortet? @Nooooaaah der Schlingel :D

Mein Kopf " :mad: "

Weil mein Support kaputt geht net deiner.
Ok, der war schlecht.
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Monkeyyy1 ist nunmal Moderator
*Forum-Moderator
Aufgabe den Leuten zu helfen und sich um deren Anliegen zu kümmern
Hä echt jetzt?
Dies ist wie eine kleine Arbeit
Das ist ein toller Vergleich.
nicht zu unterschätzen!
Danke für die Klarstellung.

Irgendwie mag ich solche Art von Beiträgen nicht.
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Es ist und bleibt einfach ein schlechtes Auswahlkriterium für FMods, da kann man sagen was man will. Ich persönlich würde sigar noch so weit gehen und sagen, dass so ein regelrechtes campen und spamen kein positives Verhalten ist. Grundlegende Fähigkeiten, wie das freie Beantworten von Fragen oder eine koordinierte Argumentation in einer Diskussion werden komplett außen vor gelassen. Normalerweise geht Qualität über Quantität, ich habe aber schon seit längerem den Eindruck, dass es dem Team einfach nur um die Geschwindigkeit geht. Egal wie man es macht, hauptsache es ist so schnell wie möglich erledigt.
 

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Es ist und bleibt einfach ein schlechtes Auswahlkriterium für FMods, da kann man sagen was man will. Ich persönlich würde sigar noch so weit gehen und sagen, dass so ein regelrechtes campen und spamen kein positives Verhalten ist. Grundlegende Fähigkeiten, wie das freie Beantworten von Fragen oder eine koordinierte Argumentation in einer Diskussion werden komplett außen vor gelassen. Normalerweise geht Qualität über Quantität, ich habe aber schon seit längerem den Eindruck, dass es dem Team einfach nur um die Geschwindigkeit geht. Egal wie man es macht, hauptsache es ist so schnell wie möglich erledigt.
Damals bestanden meine Beiträge noch aus Copy&Paste-Texte die auf den Thread angepasst wurden.

Alle Kriterien waren vorhanden.
-Schön gegliedert.
-Alle Informationen.
-Gruß und Abschied.

Aber das, was ich heute manchmal sehe ist erschreckend.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Damals bestanden meine Beiträge noch aus Copy&Paste-Texte die auf den Thread angepasst wurden.

Alle Kriterien waren vorhanden.
-Schön gegliedert.
-Alle Informationen.
-Gruß und Abschied.

Aber das, was ich heute manchmal sehe ist erschreckend.

Deine Copy Paste Beiträge waren nicht besser, als die, die wir Heute hier haben.
 

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Deine Copy Paste Beiträge waren nicht besser, als die, die wir Heute hier haben.
Sie waren um einiges Strukturierter und wurden auf den User angepasst. ;)
Zudem kam es fast nie dazu, dass ich sie verwendet habe, da jeder User ein anderes Anliegen hatte.

https://www.gommehd.net/forum/threads/shop-c.552377/#post-2877116
Das hier ist zb kein Copy&Paste-Text.
Viele User dachten, dass fast alle Threads von mir Copy&Paste-Texte waren. Die meisten jedoch waren einfach schnell hingeschriebene Texte. So schwer war das auch nicht. :p
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Ja, also wenn Monkey nicht mit Selbstmordgedanken spielt, weiß ich auch nicht. Diese üebraus verletzenden und beleidigende Aussagen von dem Spieler. Das grent fast an Mordversuch!
Naja, ich finde dieses extreme Rechtfertigen für andere auf nicht so cool, aber man muss schon sagen das manche Leute hier einfach Maßlos übertreiben. Dieser Thread war als Spaß-Thread gedacht und sie beginnen Monkey zu haten. Das war auch der Grund wieso ich seinen Namen wieder aus dem Thread entfernt habe. Ich kritisiere hier auch nicht das man im Forum campt, das mach ich selber sondern ich kritisiere Copy and Paste Antworten. Allerdings kenne ich sowohl Noah als auch Monkey und wir haben auch schon über dieses Thema geredet. Dieser Thread war eigentlich dazu gedacht die beiden ein bisschen zu triggern, aber manche Leute müssen ja dann immer gleich ernst machen. Die Tatsache das ich als jemand der Noah kennt die anspricht und andere die ihn dafür ja scheinbar so hassen die Mund nicht aufkriegen um konstruktive Rückmeldung darüber zu geben was sie stört sondern wieder beleidigt wird zeigt eigentlich das echte Problem hier im Forum. Wenn man sich von jemandem gestört fühlt, dann soll man ihm das auch sagen und vor allem was wem stört und wie er sich bzw. seine Beiträge verbessern kann. Das man unter einem Spaß-Thread ohne sich zu schämen seinen verbalen Durchfall auslässt ist halt einfach was anderes.
PS: Meine nicht dich sondern andere Leute die hier auch geschrieben haben ;D
Lg Stev
 

LuckOfTheSea

Mitglied
5 Sep. 2015
435
3.587
1.155
Zucker. thihi bin ich witzig
Am besten noch überall seine unqualifizierte, unnötige, überflüssige und uneingeschränkt unpassende Meinung hinklatschen.
@LuckOfTheSea kennst du vielleicht jemanden, der sowas macht???
@Fishiman!

Gruß und Abschied.
Ganz wichtig!

So war er auch, bevor er Moderator war.

Ja, also wenn Monkey nicht mit Selbstmordgedanken spielt, weiß ich auch nicht. Diese üebraus verletzenden und beleidigende Aussagen von dem Spieler. Das grent fast an Mordversuch!
Echt ich kann ganz bequem von der coutch aus per gommeforum leute umbringen? alter warum hat mich das nie jemand gesagt?!
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Sie waren um einiges Strukturierter und wurden auf den User angepasst. ;)
Zudem kam es fast nie dazu, dass ich sie verwendet habe, da jeder User ein anderes Anliegen hatte.

https://www.gommehd.net/forum/threads/shop-c.552377/#post-2877116
Das hier ist zb kein Copy&Paste-Text.
Viele User dachten, dass fast alle Threads von mir Copy&Paste-Texte waren. Die meisten jedoch waren einfach schnell hingeschriebene Texte. So schwer war das auch nicht. :p

Was auch immer du an deinen Strukturierter findest, als an den heutigen... Naja, darüber lässt sich streiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop