Erledigt Wie soll man Banumgehung beweisen?

DoktorEisenei

Mitglied
29 März 2015
120
795
445
22
www.youtube.com
Hallo,

Ich frage mich, wie man eine Banumgehung beweisen soll. Ich würde gerne einen Spieler reporten (xVallentinYT), welcher mit seinem 2. Account (xVallentin) boostet. Er hat auf dem 2. Acc eine 1000er K/D und eine über 100%-ige Winrate. Ich glaube nicht, dass man darüber diskutieren muss, dass das erboostet ist. Nun frage ich mich: Wird der erste Account von ihm gebannt? Denn man kann nie zu 100% beweisen, dass es wirklich sein 2. Acc ist. Ich rufe hiermit das Gomme Team auf, diesen Spieler komplett vom Netzwerk auszuschließen!

MfG Eisenei
 
  • Like
Reaktionen: Aravis999 und Morotz

Halbes

Mitglied
26 März 2015
101
70
290
Dafür ist das Forum da...
Man informiert sich und kann seine Meinung mit einfügen :3
Auch wenn ich ein Fehler gemacht habe, ich lasse mir ganz sicher nicht sagen das ich mein Mund halten soll.

~EinPositivesSubtra
Das ist nicht deine Meinung, wenn du sagst, dass es verboten "ist" wenn schon Bewiesen wurde dass es erlaubt ist. Das ist Sturköpfigkeit.

Edit: // Warum die BanIp funktion eingeführt wurde kannst du dir selbst erklären.
 

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Bezweifle ich auch. Weiß nicht wie es auf Gomme ist, aber auf Kohi z.B. wird zu jedem Account der den Server joint die Ip zugewiesen. Joinen innerhalb 3 Monaten 7 Accounts auf die gleiche Ip und wird dann 1er davon gebannt, sind alle anderen auch gesperrt.
Leider gibt es die tolle Funktion, das die meisten Anbieter jeden abend deine IP verändern ^^.
Das heißt es wäre nur gut zu benutzen, wenn es an einem ganzen Tag (vor dem IP-Change)
geschieht..
Wieso die das machen ?
Na ganz einfach... ^^
Ddos-Schutz

Das ist nicht deine Meinung, wenn du sagst, dass es verboten "ist" wenn schon Bewiesen wurde dass es erlaubt ist. Das ist Sturköpfigkeit.
Ich sage doch nicht das es verboten ist ?
Lese meinen Thread mal genau durch aber sonst.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Halbes

Mitglied
26 März 2015
101
70
290
Leider gibt es die tolle Funktion, das die meisten Anbieter jeden abend deine IP verändern ^^.
Das heißt es wäre nur gut zu benutzen, wenn es an einem ganzen Tag (vor dem IP-Change)
geschieht..
Wieso die das machen ?
Na ganz einfach... ^^
Ddos-Schutz
Hahahaha, kein Anbieter verändert automatisch deine IP. Stell es nicht so hin als wüsstest du es genau. Wie du bereits gesagt hast, "ein Forum ist da um seine Meinung zu sagen". Wenn du schon von soetwas redest dann sei bitte nicht so überzeugt von dir und formulier es als Vermutung.

Zu dem Thema:
Es gibt dynamic und Static Ip's. Eine dynamische Ip verändert sich mit jedem Neustart des Routers, eine static Ip verändert sich nicht. Es gibt kein Router, der automatisch jeden Abend deine Ip resettet, außer du hast für jeden Abend einen restart eingestellt. Das ist auch nur auf längere Zeit gesehn "DDoS Schutz" hat jemand deine Ip, hat er 24h Zeit um dich timen zu lassen, wo ist daran der Schutz? xD
 

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Huj,

die Frage ist nicht, wie man Bannumgehung beweisen kann.
Die Frage/Antwort lautet:
Wieso muss man es beweisen ?
Versuch es doch einfach nicht.
Fertig :)

MfG YD♡
Es gibt auch schlicht weg Multiacc'd mit denen man auf GommeHD.net leicht hacken kann...
Man hat von diesen 1000. von Acc's :c
Wie man diese her bekommt lasse ich aber mal lieber geheim :3 ♡
Haha witzig das du reingeschaut hast.....x3 ♡
 
  • Like
Reaktionen: _Yamada

Halbes

Mitglied
26 März 2015
101
70
290
Ich sage doch nicht das es verboten ist ?
Lese meinen Thread mal genau durch aber sonst.. ^^
Wenn oben steht es ist erlaubt musst du nicht noch drunterschreiben "Öhmmmm ist das eigentlich erlaubt???".-.

Es gibt auch schlicht weg Multiacc'd mit denen man auf GommeHD.net leicht hacken kann...
Man hat von diesen 1000. von Acc's :c
Wie man diese her bekommt lasse ich aber mal lieber geheim :3 ♡
Haha witzig das du reingeschaut hast.....x3 ♡
Generator Alts sind auf Gomme gebannt, genauso wie alle öffentlichen Accountlists, tausende gibt es nicht, zumindest nicht leicht zugängig, willst du auf Gomme hacken, musst du dir entweder einen von Haze kaufen, dir selbst einen unmigrierten Cracken oder unmigrierte Kaufen. Wie du klugscheißt oh mein Gott, sry aber rage. -.-

Edit: // "Alt" das steht für alternate, also alternativ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Hahahaha, kein Anbieter verändert automatisch deine IP. Stell es nicht so hin als wüsstest du es genau. Wie du bereits gesagt hast, "ein Forum ist da um seine Meinung zu sagen". Wenn du schon von soetwas redest dann sei bitte nicht so überzeugt von dir und formulier es als Vermutung.

Zu dem Thema:
Es gibt dynamic und Static Ip's. Eine dynamische Ip verändert sich mit jedem Neustart des Routers, eine static Ip verändert sich nicht. Es gibt kein Router, der automatisch jeden Abend deine Ip resettet, außer du hast für jeden Abend einen restart eingestellt. Das ist auch nur auf längere Zeit gesehn "DDoS Schutz" hat jemand deine Ip, hat er 24h Zeit um dich timen zu lassen, wo ist daran der Schutz? xD
Naja bei uns wird eben für kurze Zeit der Router resetet denke ich mal(so wie du es erklären möchtest... c:)
Mein Anbieter ist leider Telekom D:
 

Halbes

Mitglied
26 März 2015
101
70
290
Naja bei uns wird eben für kurze Zeit der Router resetet denke ich mal(so wie du es erklären möchtest... c:)
Mein Anbieter ist leider Telekom D:
Ich besitze auch Telekom und bin sehr froh drüber, dass ich keine Statischr Ip hat. Dass jemand auf Gomme überhaupt weiss, dass er seine Ip so leicht resetten kann ist eher unwahrscheinlich und der kleinste Teil aller Gomme Member.
 

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Generator Alts sind auf Gomme gebannt, genauso wie alle öffentlichen Accountlists, tausende gibt es nicht, zumindest nicht leicht zugängig, willst du auf Gomme hacken, musst du dir entweder einen von Haze kaufen, dir selbst einen unmigrierten Cracken oder unmigrierte Kaufen. Wie du klugscheißt oh mein Gott, sry aber rage. -.-

Edit: // "Alt" das steht für alternate, also alternativ.
Komm lass es einfach. ._.
Bist mir einfach zu unsympathisch..
Wenn du Beef suchst geh wo anders hin aber ganz sicher nicht hier ^.^

Ich besitze auch Telekom und bin sehr froh drüber, dass ich keine Statischr Ip hat. Dass jemand auf Gomme überhaupt weiss, dass er seine Ip so leicht resetten kann ist eher unwahrscheinlich und der kleinste Teil aller Gomme Member.
Also wird von dir behauptet, auf gommehd.net befinden sich nur "Kids" ?
Wenn du mal SG/Qsg - Cores oder TTT anguckst findest du nur eine ältere Altersgruppe.. c:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Halbes

Mitglied
26 März 2015
101
70
290
Komm lass es einfach. ._.
Bist mir einfach zu unsympathisch..
Wenn du Beef suchst geh wo anders hin aber ganz sicher nicht hier ^.^
Ich such Beef? Du hast angefangen Klugzuscheißen, hast mit ein Facepalm nach dem anderen verpasst, alles was ich tue ist deine Fehler richtigzustellen.

Also wird von dir behauptet, auf gommehd.net befinden sich nur "Kids" ?
Wenn du mal SG/Qsg - Cores oder TTT anguckst findest du nur eine ältere Altersgruppe.. c:
Wann habe ich etwas über die Altersgruppe der Gomme Mitglieder gesagt? Nur weil ich sage, dass viele nicht wissen ob oder wie sie ihre Ip resetten, bedeutet nicht direkt, dass alles Kids sind..

Edit: // Wenn man keine Feinde hat und keine Angst davor hat dass jmd seine Ip rausfindet o. man aus irgendeinem Grund seine Ip resetten muss, gibt es auch keinen Grund dich über soetwas zu informieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Ich such Beef? Du hast angefangen Klugzuscheißen, hast mit ein Facepalm nach dem anderen verpasst, alles was ich tue ist deine Fehler richtigzustellen.
Passt schon..
Anscheinend ist da jmd nicht richtig wach..

Wann habe ich etwas über die Altersgruppe der Gomme Mitglieder gesagt? Nur weil ich sage, dass viele nicht wissen ob oder wie sie ihre Ip resetten, bedeutet nicht direkt, dass alles Kids sind..
Du kannst mir halt nicht erzählen das man ab dem Mindestalter von 14 Jahren nicht weiß, wie mein seinen Router resetet... ._.
Also da muss ich dir recht geben, wer das nicht weiß hat eine Generation übersprungen D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Halbes

Mitglied
26 März 2015
101
70
290
Passt schon..
Anscheinend ist da jmd nicht richtig wach..
Musst du grad sagen. "1000ende Multiaccounts..."

"Ip resettet automatisch"

"Darf der Server das überhaupt, eine Ip loggen"

etc. etc.

Du kannst mir halt nicht erzählen das man ab dem Mindestalter von 14 Jahren nicht weiß, wie mein seinen Router resetet... ._.
Also da muss ich dir recht geben, wer das nicht weiß hat eine Generation übersprungen D:
Man kann zwar seinen Router resetten, aber wenn man eine statische Ip hat, wird das nichts helfen. Es gilt herauszufinden ob man eine Statische oder Dynamische Ip hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Musst du grad sagen. "1000ende Multiaccounts..."

"Ip resettet automatisch"

"Darf der Server das überhaupt, eine Ip loggen"

etc. etc.
1000Multiacc's (in übertriebener Form)

Ja, IP resetet bei mir automatisch.. immer um 24Uhr... v.v

Das war eine ganz Normale frage.. ._.

Man kann zwar seinen Router resetten, aber wenn man eine statische Ip hat, wird das nichts helfen. Es gilt herauszufinden ob man eine Statische oder Dynamische Ip hat.
Steht das nicht auf dem einen Zettel, wo das Passwortes etc ist ? ^^
(Verbesser mich wenn ich falsch liege)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DoktorEisenei

Mitglied
29 März 2015
120
795
445
22
www.youtube.com
Hört bitte auf mit dieser Diskussion und führt sie per Unterhaltung. Es geht hier darum, dass dieser Booster gebannt werden sollte. Vielleicht könnte sich mal ein Mod/Admin dazu äußern!
 

Halbes

Mitglied
26 März 2015
101
70
290
Hört bitte auf mit dieser Diskussion und führt sie per Unterhaltung. Es geht hier darum, dass dieser Booster gebannt werden sollte. Vielleicht könnte sich mal ein Mod/Admin dazu äußern!
Ich hab dazu alles gesagt was gesagt werden muss. Wenn du willst dass hier jemand was sagt, tag sie.
 

DoktorSanic

Mitglied
24 Okt. 2015
92
380
390
Man könnte so einiges über die IP rausfinden... c:

Schön, ist der Spieler bis zum restart des Routers oder nach 24 Stunden Ip-gebannt.
Außer er hat eine Statische-Ip, da ich aber denke, dass seine Familie keine Server hat sprich nicht mehr zahlen möchte, hat er keine.
Dazu bannt GommeHD nur die Accounts und nicht die Person dahinter, dass heißt sowas wie eine "Bannumgehung" sollte es eigentlich gar nicht geben. (Im Gegensatz zu Overcast, da werden nicht nur die Accounts sondern auch die Spieler vom Server "gebannt")

Ich denke mal, das sie keine IP bans aussprechen dürfen... .
Aber die IP eines Spielers heraus finden ?
Ob das verboten ist o_O ?!
So dem wieso wurde die Funktion '/banip name" überhaupt eingefügt ? :3
Wenn das Spiel dagegen ist, wieso gibt es die Funktion dann ?

Ganz einfach, die Server haben die Erlaubnis eine Ip vom ihrem Server zu blocken.
Sie zu veröffentlichen ist aber eine ganz andere Sache =)

Wann habe ich etwas über die Altersgruppe der Gomme Mitglieder gesagt? Nur weil ich sage, dass viele nicht wissen ob oder wie sie ihre Ip resetten, bedeutet nicht direkt, dass alles Kids sind..

Edit: // Wenn man keine Feinde hat und keine Angst davor hat dass jmd seine Ip rausfindet o. man aus irgendeinem Grund seine Ip resetten muss, gibt es auch keinen Grund dich über soetwas zu informieren.

Und dir, iSchlagDenOpa, kann ich nur herzlich zustimmen.
Na gut, nicht viele haben ne Statische Ip, meistens zahlt man mehr.

Ich mag es auch nicht, dass zu viele "Unwissende" sich immer einmischen und behaupten.
Jeder hat seine Meinung, dass ist legal und akzeptiere ich, doch man sollte seine Dummheit im Schach halten.
 
  • Like
Reaktionen: Zentakki und Halbes

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop