K
Sieht mir irgendwie nach einem Mittelklasse-Laptop aus. Wie wenig FPS hast du damit?Ich habe mir letztens zum Geburtstag eine tolle Sache im Keller einbauen lassen. Ein wenig Leistung muss gegeben sein, oder? (Der Typ/Die Frau müsste für euch irrelevant sein)
![]()
Für Englisch lernen pff... Ist doch 'ne easy Sprache.
Mit dem LapTop kann ich die Anlage steuern.Sieht mir irgendwie nach einem Mittelklasse-Laptop aus. Wie wenig FPS hast du damit?
Meinst du nicht Kerne ?:OWenn nicht benutzt MC nämlich nur 1 Prozessor anstatt mehreren
I7 4790k @ 4x 4,0 - 4,4ghzIntel core i7-2630QM CPU @2.0GHz
Die 4 CPU-Kerne von der Anlage, werden dir nicht viel bringen.Mit dem LapTop kann ich die Anlage steuern.
Okay habe ich jetzt aktiviert habe jetzt in einer qsg Runde rund 40 FPSHast du MC Chunk-Loading Multi-Core? Wenn nicht benutzt MC nämlich nur 1 Prozessor anstatt mehreren, dann würdees flüssiger laufen... Sonst sollte es eigentlich nicht am Prozessor liegen...
Nicht wenn man 200 Wörter lernen muss...Für Englisch lernen pff... Ist doch 'ne easy Sprache.
Gleiches Englisch-Buch? xD
Ich habe nie für Englisch gelernt, weil ich im Internet viel mit Englisch mache. (10te Klasse: Englisch 2 eZ )Nur in der 11. muss du Spanisch lernen, da die Sprache durch ist.Nicht wenn man 200 Wörter lernen muss...
Ich wohne in der Schweiz, bei uns ist alles anderst...Ich habe nie für Englisch gelernt, weil ich im Internet viel mit Englisch mache. (10te Klasse: Englisch 2 eZ )Nur in der 11. muss du Spanisch lernen, da die Sprache durch ist.
hast Recht. Das Englisch ist in jedem Land andersIch wohne in der Schweiz, bei uns ist alles anderst...
Achsoo... Deshalb habe ich auch das gleiche Buch wie du. Habe mich schon gefragt xDIch wohne in der Schweiz, bei uns ist alles anderst...
I7 4790k @ 4x 4,0 - 4,4ghz
Für 100€ neu gekauft ^^
Wieso Job? ^^ In Ferien Sekretär bei nem Verband für Ingenieurswesen....man muss nur Kontakte haben, die bei Intel in Amerika (Oregon) arbeiten und die Teile über den Mitarbeitershop bestellen, wo z.B. ein Gigabyte Z97X-Gaming G1 Mainboard mit nem i7-4790k boxed 280$ kostet.Du hast so glück mit deinem Job...