Wohne in Bayern bin aber BvB Fan. Wie heißt der Stuhl? :O![]()
Sieht man nicht, habe aber das gleiche Gehäuse wie viele andere von euch(NZXT Phantom Big Tower White)
Wohne in Bayern bin aber BvB Fan. Wie heißt der Stuhl? :O![]()
Sieht man nicht, habe aber das gleiche Gehäuse wie viele andere von euch(NZXT Phantom Big Tower White)
Ok. Bayern ist blöd ^^Wir könnten jetzt nen Forumkrieg auslösen. Also sei vorsichtig bei dem, was du schreibst xD
öhmm jaa wie soll ich das sagen mit voller Wucht aufn Boden geknallt deswegen benutze ich ja Fernseher ;DWas ist mit dem einen Bildschirm passiert?![]()
So sahen meine beiden alten Laptops ebenfalls aus
ich wäre dafürWir könnten jetzt nen Forumkrieg auslösen. Also sei vorsichtig bei dem, was du schreibst xD
das .... hab ich mir auch gedacht xDIiiih Bayern
Bayern (das Bundesland) ist cool c:, was den Verein angeht stimme ich dir zuOk. Bayern ist blöd ^^
AKRACING BM-1280Wohne in Bayern bin aber BvB Fan. Wie heißt der Stuhl? :O
kden 250€AKRACING BM-1280
Hier der Link: http://www.computersportsitze.de/category,001002,349,akracing-bm-1280.html
xD hab i5 und ~100 FPs@Anonym_0904
Okay, soooo billig ist der auch nicht, aber völlig ungeeignet fürs Gamig in MC habe ich konstante 20 FPS bei tiefsten Einstellungen. Er zwar hat ein i7 wie schon erkannt und 8gb RAM, aber die Grafikkarte ist der größte Dreck und der Lüfter (sieht man hier nicht) ist lauter als die Musik. Außerdem ist der Laptop schon drei Jahre alt.
Preis : ~600 €
Laptop und ich spiele mit der Standart Intel GrafikkartePc oder Laptop?
Kann es sein, dass ich was falsch mache?Laptop und ich spiele mit der Standart Intel Grafikkarte![]()
Vielleicht, könnte sein das du die schlechteste Grafikkarte aller Zeiten hast. Was für nen Prozessor hast du denn genau?Kann es sein, dass ich was falsch mache?
Intel core i7-2630QM CPU @2.0GHzVielleicht, könnte sein das du die schlechteste Grafikkarte aller Zeiten hast. Was für nen Prozessor hast du denn genau?
Mach dir nichts draus.. Hab auch 'nen Lap :cIch hab nicht so ein krassen Gamer-PC wie alle anderen
![]()
Wir haben die gleiche Tastature xDAnhang anzeigen 41620 Man beachte die tolle Rosa-Blumen Drecksmaus, die ich momentan nutzen muss, da meine andere Maus meinte sie müsste heute kaputt gehen ._.
//edit Weil das Band der Maus so kurz ist, muss ich jetzt lernen mit links die Maus zu steuern ;_;