Wie sieht euer Reich aus ?

NOCH?!?!!!? Wie alt bist du bitte, dass du "noch" schreiben kannst?
Nur 17, keine Angst :p

Je niedriger das level, umso eher kann ich die "Sprache" programmieren.. also im vgl zu meinen Kameraden gut programmieren. und bei allem, was weiter weg von der HW ist als eben BASIC bin ich nurnoch durchschnitt.. aber vorallem mit 8 bit komme ich super klar xD

Das hier ist mein "Reich". Was alles dabei ist:
• 13" Macbook Pro Middle 2012 4GB Ram- 512GB SSD
• alter Fernseher von LG ca. 10 Jahre alt ( gefühlt, in wirklichkeit halt so 6-7)
•Razer Naga 2015
•schlechtes Mauspad, was ich geschenkt bekommen hab von meiner Mum ( nur deswegen tausche ich es nicht um, habe es mir nichtmal gewünscht)
•Dann so viele Schulsachen
• Ps3 500 GB
•Xbox360 250GB + Kamera dazu
•Modell von unserem Auto
•Handyverpackung
• Messer+Taschenlampe
•Kopfhörer
•Mein fresher Stuhl, der knarzt.
• Echtholzschreibtisch
• Meine Musikbox
•Paar Kabel+Adapter

und hier ist es:

Hier mal von gestern Abend - hat sich nicht sooo viel getan seit dem letzten mal, aber mir war/ist grad langweilig. (:

15823653_1373166422717bs50.jpg

Mich interessiert echt, wi die Leute wie du ider andere noch siwas wie Hasuaufgaben oder Lernen fürs Studium machen

Mir fällt nur das ganze bei vielen Setups auf. Egal, ob hier, bei Zenchilli oder wie er heißt ider bei Techsource

Insgesamt, es gibt keine Schreibsachen, kein Platz für sowas wie Hausaufgabem bei den meisten.

Hey,
was da muss ich aber erst aufräumen xD Das Bild ist aber älter oder? Die Lobby, das Forum.

Oh Gott... Hab ich mich auch gefragt. :D
DA MEIN SCHEIß MACBOOK sowieso kaputt ist, isses egal. Wenn die Reperatur mehr als 400€ kostet hol ich mir nen Standpc.. Ich hoffe das nur mein Kabel Restspannung hatte und deswegen das Motherboard lahmgelegt hat.. Alles abdere wäre zu 47472837% scheiße..

DA MEIN SCHEIß MACBOOK sowieso kaputt ist, isses egal. Wenn die Reperatur mehr als 400€ kostet hol ich mir nen Standpc.. Ich hoffe das nur mein Kabel Restspannung hatte und deswegen das Motherboard lahmgelegt hat.. Alles abdere wäre zu 47472837% scheiße..
Allu war tiefenentladen, hat nichts gekostet :P

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop