Sieht nach Echtholzfurnier oder Laminat aus, denke Eiche oder ein ähnlich dunkles Holz.Weißt du welche Art von Holz das ist?
btw, sehe ich da etwa am Pult einen Poti auf rechtsanschlag?^^
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach Echtholzfurnier oder Laminat aus, denke Eiche oder ein ähnlich dunkles Holz.Weißt du welche Art von Holz das ist?
wo?Sieht nach Echtholzfurnier oder Laminat aus, denke Eiche oder ein ähnlich dunkles Holz.
btw, sehe ich da etwa am Pult einen Poti auf rechtsanschlag?^^
Der Poti ganz links unten, der Kanal "Fader"
Was zum *** ist ein Poti?Der Poti ganz links unten, der Kanal "Fader"
Poti ist die Abkürzung für Potentiometer, ein regelbarer Widerstand. Im Jargon benutzt man "Poti" eigentlich hauptsächlich nur für Drehpotentiometer.Was zum *** ist ein Poti?![]()
Wo genau ist es?Poti ist die Abkürzung für Potentiometer, ein regelbarer Widerstand. Im Jargon benutzt man "Poti" eigentlich hauptsächlich nur für Drehpotentiometer.
In diesem Fall ist es der Regler für den Kanalpegel.
Links auf dem Mischpult, die "Drehknöpfe" sind Potis, den, den ich ich meine, ist der unten links.Wo genau ist es?![]()
schön gefaked mein lieber, ich sehe kein Rode NT-1A, und du stammst wohl aus den VSA.
Hardware
CPU: Intel Core i7-6700K
Motherboard: Asus Maximus VIII Hero
Arbeitsspeicher: G.Skill Ripjaws 4 Series DDR4 2400 (32GB)
Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 1080 FTW Gaming with ACX 3.0 Cooling 8 GB GDDR5X PCI Express (2x)
Netzteil: EVGA Supernova 850 watt G2 80 Plus Gold
1.Festplatte: Samsung MZ-75E500B (500GB) SSD
2. Festplatte: Samsung 850 EVO (1TB)
CPU Kühlung: Noctua NH-D15 CPU Kühler
GPU Kühlung: Accelero Xtreme IV 280X - VGA Kühler
Rode NT-1A Großmembran-Kondensatormikrofon
Im gesamten ist der PC bisschen Teuer... ich habe da mit sicherheit 2,2 Jahre drauf gespart
@geNAZt der Stuhl ist bequemich habe das von genazt gefunden
![]()
Wait, was ist das für ne Tastatur?![]()
Nur ein Zwischenstand. Da kommt bald noch was ^^
Das ist ein C64Wait, was ist das für ne Tastatur?![]()
aww... die dinger kann ich noch ProgrammierenDas ist ein C64![]()
10 PRINT "VICTORE IST TOLL!"aww... die dinger kann ich noch Programmieren![]()
aber nach C64 hörts bei mir mit Programmieren auf... davor kann ich vieles.. Assembler etc...10 PRINT "VICTORE IST TOLL!"
20 GOTO 10
RUN
I don't get it.10 PRINT "VICTORE IST TOLL!"
20 GOTO 10
RUN
NOCH?!?!!!? Wie alt bist du bitte, dass du "noch" schreiben kannst?aww... die dinger kann ich noch Programmieren![]()
Der kann mehr als Assembler?!10 PRINT "VICTORE IST TOLL!"
20 GOTO 10
RUN