Snoxh ist also Online, interessantEin wenig Neid ist bei mir ja schon vorhanden, bei dem, was andere hier haben
![]()
Snoxh ist also Online, interessantEin wenig Neid ist bei mir ja schon vorhanden, bei dem, was andere hier haben
![]()
Die Noten kenn ich!Ich finde das hat sich ordentlich gesteigert :3 Leider fehlt die Pizza
![]()
![]()
Kein Wort zu Kabelmanagement! xD
Ja, da steht ein 4:3 Monitor neben zwei BenQ 27" 1440p IPS Monitoren <.< Für die Symmetrie müsste ich den in die Mitte setzen![]()
Die Tastatur ist übergangsweise, weil meine alte kaputt gegangen ist ._.
ich glaube du hast noch nie ein MacBook erlebt ^^Du zockst mit nem Macbook? Der ist doch leistungsschwach... Schwächer als mein 600 Euro Notebook.... Und der ist schwach.
Keine Lust aufzuräumen um ein Foto zu machen. Sieht man aber auch nicht wirklich viel ._.
Naja ich würde jetzt nicht von einem großen Live Mischpult sprechengroße Live-Mischpult (Yamaha MG166CX-USB)
Grab nicht meine alten, peinlichen Antworten aus!ich glaube du hast noch nie ein MacBook erlebt ^^
Diese Alliierten haben auch mein Reich zerstört...Hier, ein Bild von dem Reich:
![]()
Mein Reich hat nicht die selbe Fläche :^(
Weißt du welche Art von Holz das ist?Hier ist mein cooles SetupKommt aber demnächst wahrscheinlich noch ein 21:9er hinzu.
![]()