Wie sieht euer Reich aus ?

Muss ich ja erst einmal meinen Schreibtisch aufräumen :eek:
Schnell noch die aufgeschriebenen Konzepte für die neuen Spielmodi wegpacken und dann kanns los gehen.
snapchat-smiley-verschmitzt.png

• Like
Reaktionen: AnotherAhri
@iluvbacca Ob du mir's glaubst oder nicht. Ich wollte gerade hier ein Bild eines Toasters posten kurz bevor ih deinen Post sah xD

@CookieGamerHD Mysteriöse Jobs... Ich wusste schon immer, dass du im Stripclub arbeitest :D

@geNAZt Beeindruckend :O Will auch :/

Und zu guter Letzt mein Reich:
f0272a4201.jpg

d00ff4c0c3.jpg
Ich finde das hat sich ordentlich gesteigert :3 Leider fehlt die Pizza :D
tIftNbr.jpg

svJ1m8W.jpg

Kein Wort zu Kabelmanagement! xD
Ja, da steht ein 4:3 Monitor neben zwei BenQ 27" 1440p IPS Monitoren <.< Für die Symmetrie müsste ich den in die Mitte setzen
attachment.php

Die Tastatur ist übergangsweise, weil meine alte kaputt gegangen ist ._.

lieber dosenwerter ich habe einen hacker gefunden ich schreibe es hier hin weil ich nicht wusste wo sonst der name des hackers ist CuzIm_Painz
f0272a4201.jpg

d00ff4c0c3.jpg
[/QUOTE]

Eigentlich wie immer, nur dass die Kopfhörer jetzt an passenden Halterungen an der Wand baumeln.

PS: Nein, ich habe nicht aufgeräumt für's Foto.

img_20160512_1844189pujo.jpg

Moah... mir gefällt das voll gut :c Woher hast du eig immer die Hintergrundbilder xd? und was fürn stuhl ist das :eek:? Und welche LED Kette ist des :c?

Zu mir Da zu faul für foto undso

Links- Zweiter Monitor der aber nacher abgebaut wird da er mich nervt weil tisch so klein undso
Mitte- Fernsehr der als Monitor misbraucht wird
Rechts: PS3 Wo momentan Kingdom hearts 2.5 HD reMIX drin liegt.

Tastatur: Parthica Core gaming Keyboard von Speedlink <- Ja das heißt so
Maus: Zelotes Gaming maus T-90
Mauspad: Normales für 2-3 euro xd
Headset: auch eins für 20, welches aber nicht benutzt wird.

PC: Schrott.
Grafikkarte GT 610 xd
2Festplatten wovon aber nur eine erkannt wird.
Rest ka, relativ alt eig
Ingesammt nur 2 GB RAM xdd
Tisch: Einer der wenn ich ihn nicht Mit nägeln gepflickt hätte nicht stehen würde( neuer kommt da ich umzieh lol)

Und ne Billige Stehlampe von ka Poco oder so xd

Und falls es jemanden juckt, Samsung Galaxy Grand neo duos handy xd

Edit: Achja... und 2 Kissen unterm Tisch da mir der ZehNagel gezogen wurde ich ich den Fuß Hochlegen soll... bzw soll ich eig garnicht laufen, Stell nacher drotzm Mein PC Um und geh Einkaufen lol. Tut zwar Höllisch weh aber xd Hab eh schon seid nem Jahr schmerzen an dem fuß also why not. Und Why sag ich das eig.. juckt hier doch eh keinen xD

Für die Hintergrundbilder hab ich eigentlich keine genaue Anlaufstelle - ich google einfach nach meiner Auflösung und finde dann meisst irgendwas, was mir gefällt.

Der Stuhl war mal von Sconto - genau den haben sie aber nicht mehr im Sortiment, der Stuhl der dem wohl am ähnlichsten ist, wäre dieser.

Die LED-Leiste war mal im Angebot bei Kaufland oder sowas - ist nicht's besonderes - da kannst du eigentlich jede x-beliebige von Amazon & Co. nehmen.

• Like
Reaktionen: Dosenwerfer
Ich finde das hat sich ordentlich gesteigert :3 Leider fehlt die Pizza :D
tIftNbr.jpg

svJ1m8W.jpg

Kein Wort zu Kabelmanagement! xD
Ja, da steht ein 4:3 Monitor neben zwei BenQ 27" 1440p IPS Monitoren <.< Für die Symmetrie müsste ich den in die Mitte setzen
attachment.php

Die Tastatur ist übergangsweise, weil meine alte kaputt gegangen ist ._.

OMG, er nutzt die gleiche Maus!111elf!!111!!!!!!!

• Like
Reaktionen: Dosenwerfer

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop