2 unterschiedliche rmp´s? c: Aber schöner 40er. Habe den 80erMal ein kleines Update bei mir![]()
2 unterschiedliche rmp´s? c: Aber schöner 40er. Habe den 80erMal ein kleines Update bei mir![]()
ZEIG DEIN REICH! Meins ist standart... D:2 unterschiedliche rmp´s? c: Aber schöner 40er. Habe den 80er![]()
Du zockst mit nem Macbook? Der ist doch leistungsschwach... Schwächer als mein 600 Euro Notebook.... Und der ist schwach.Das ist natürlich nicht alles, aber es ist zumindest die schönste ecke auf meinrm schreibtischAnhang anzeigen 86731
Nein... Hab selbst nen Notebook... Ich sollte mir lieber ein PC holen...Jeden Tag ein bischen andersLaptop FTW!
Same!Ich hab nicht so ein krassen Gamer-PC wie alle anderen
![]()
Same BruderBei mir leider nur billigstes Equip(außer die Lautsprecher)
![]()
Wieviel hat der PC gekostet?Anhang anzeigen 86830 Anhang anzeigen 86831 Anhang anzeigen 86832 Tastatur:
Sharkoon Skiller Pro
Maus:
Mad Catz R.A.T 5
Monitor:
Acer G246HLBbid 24 Zoll
Boxen:
GX Gaming SW-G2.1 1250
PC:
Intel Core i5-4460 3,20 Ghz
Radeon R9 280x 3GB
Asrock H97 Anniversary
Crucial Ballistix Sport 8GB DDR3
2TB HDD
120GB SSD
c:
760€Wieviel hat der PC gekostet?![]()
Glückspilz! xD760€
Mein Cousin arbeitet in einer Firma, wo man sich PC's zusammenstellen lassen kann und da hab ich dann halt Familienbonus erhalten xD
Ja ich hab die gebraucht gekauft halt2 unterschiedliche rmp´s? c: Aber schöner 40er. Habe den 80er![]()
Dann ist alles topJa ich hab die gebraucht gekauft haltSolange se Funktionieren ist alles super
![]()
Dann ist alles topHab 2x rmp-1 wovon der eine komplett schrott ist und der zweite noch top :c Spare momentan sowieso auf 2x cdj-900. Muss mich bis dahin mit 2 Traktor Kontrol x1 einem Launchpad zufrieden geben :c
//Edit Falls du dir einen neuen Mixer holen willst, würde ich dir den 60er ans Herz legen c: Ist eine kleine abgespeckte Version des 80ers, aber kaum erkennbar![]()
Hardstyle nurDeep, Tech, über Progressive bis Hardstyle![]()