Wie sieht euer Reich aus ?

Naja NUR Hardstyle geht auch nicht. Momentan schipper ich quer durch EDM :D

sowas ? Ich kann es gut zum Arbeiten hören aber zum Feiern muss es Old School sein :)
Da kann ich dir nur zustimmen ^^
Bei jedem neuen Track von Ihm, hört man selbst in zusammenarbeit mit anderen den alten Headhunterz-Style, neu verpackt in der neuen Richtung. Vor Allem die Kicks gehen stark Richtung Hardstyle.

Momentan warte ich gespannt auf den Release von dem:

Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll. Es ist schön das er sich weiter dahin entwickelt was ihm Spaß macht. Aber er hat sich selber immer als Hardstyler ausgegeben (Hard with Style z.b.) und driftet davon ab. Ich sehe das leider bei immer mehr Hardstyle Producern die sich entweder in EDM entwickeln oder wie z.b. b-front weiter in Richtung Raw gehen.

Aber das passt hier alles nicht hin :D Eventuell sollte man einen Music Thread machen :D

Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll. Es ist schön das er sich weiter dahin entwickelt was ihm Spaß macht. Aber er hat sich selber immer als Hardstyler ausgegeben (Hard with Style z.b.) und driftet davon ab. Ich sehe das leider bei immer mehr Hardstyle Producern die sich entweder in EDM entwickeln oder wie z.b. b-front weiter in Richtung Raw gehen.

Aber das passt hier alles nicht hin :D Eventuell sollte man einen Music Thread machen :D
Wird gemacht Chef ;)

7d847d48f390813b284b19963538c746.jpg

Update!

Ganz offensichtlich:
In der Mitte das Illuminati Simbol durch Programme gekennzeichnet. Programme sind eine Erfindung der Wissenschaft, Illuminati waren Männer der Wissenschaft, Er hat 1 Hauptbildschirm und 2 Nebenbildschirme, 2 simbolisiert die Dualität der Illuminati, insgesamt sind es 3 Bildschirme 3+2=5 5 ist eine weitere Illuminati Zahl. Insgesamt kostet das Equipment viel, was den Wert des glorreichen Illuminati Diamanten symbolisiert
@Dom ist eindeutig Illuminati Confirmed!

Hier is meins :p
9hd8nqbq.jpg

Das Hühnchen wird jetzt gegessen c:
Rechts ist noch die Maus die aber leider kaputt ist.
Unter der Maus das Kabel für's Tablet.
Rechts mein Glücksschweinchen :3
Und rechts neben dem Bildschirm Mentos White GREEN MINT
(Danke für die 10.000 Franken)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop