Wie sieht euer Reich aus ?

painschkes

Mitglied
2 März 2015
111
1.200
950
32
Berlin
Kurzer Schnappschuss von gerade:

8mtcsHp.jpg
 

Nihiltarier

Mitglied
25 Feb. 2015
206
1.947
1.075
Das sieht irgendwie voll stylisch aus. Ich feier vorallem diese Lampe und die Pflanze.
Danke : )) Aber diese Kakteen habe ich jetzt schon seit fünf Jahren in meinem Zimmer und langsam gehen mir die auf die Nerven, ich gucke ob ich bald mal eine neue Pflanze für den Tisch hole.
//Edit: Kann es sein, das wir den sleben Monitor haben? xD
Ja, den haben so einige, glaube ich : D, aber ich gucke ob ich den mal in naher Zukunft mit einem anderen austausche (höhere Auflösung halt, mal gucken)
 
  • Like
Reaktionen: Kaufempfehlung

GreenPixel_

Mitglied
18 Juli 2014
897
779
910
24
Rheinland-Pfalz
In 3 Jahren hat sich bei mir viel getan...
Laptop (4 Jahre alt, dennoch Herz meines Setups):
Lenovo G510 - CPU: Intel Core i5-4200M, GPU: AMD Radeon R5 M230, 1TB Festplatte, 8GB RAM
Tisch: Ikea Linmon / Alex
Monitor: Philips 223V5LHSB/00
Monitorerhöhung: selbstgemacht aus Regalboden + Möbelbeinen
Mousepad: Silent Monsters Gaming und Office Mauspad (900 x 400 x 3 mm, Größe: XXL) schwarz
PS4: OG mit 500GB
Lautsprecher (sau alt): Logitech S-120 Black
Maus: Sharkoon Shark Force Gaming Maus schwarz
Tastatur: Logitech K280e (Ich mag angewinkelte Tastaturen mit flachen Tasten c:)
Und nun das Wichtigste... : First Order Stormtropper
Smartphone (nicht im Bild): Honor 7x
img_20180402_1602261.jpg


Grüße, SlimeSan
Kleines Update (endlich ein anständiger PC)
LY4I2nK.jpg
 
  • Like
Reaktionen: sinischneeflocke

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop