SurvivalGames Wie sich SG Spieler ein CWSG Plugin vorstellen

Hmm mir gefällt's das ganze..

blöd finde ich dass es keine anderen Spieler in der Runde gibt. Ich weiß das es die Grundlage ist aber es gibt ja viele eher nicht so erfahrene sgcw-spieler die keine routen kennen und ihren stuff durch das killen anderer Spieler bekommen. Ich frage mich wieso das nicht möglich ist wenn 2 clans sich herausfordern eine map haben und dann eben diese runde bei den *schildern* zum joinen angezeigt werden. Sonst schließe ich mich den meisten an die hier kritik sagelassen haben und hoffe das die oder sp schnell wie möglich umgesetzt wird.

p.s ich hoffe es wurde noch nicht gefragt aber wie wird boosten verhindert? man kann ja zu sechst z.B in eine cw-runde joinen also mit verschiedenen clan tags und sich einfach boosten.? Gibt es dann dort keine stats?
Die Stas werden in den Runden nicht gewertet, do. ist das Boosten in den Runde nicht möglich.
 
  • Like
Reaktionen: UnscriptedFritz
Find ich gut, dass wieder alte Spieler spielen. Würde es auch feiern, dass wieder alte Clans wie Nexus oder Hv etc. Comeback machen würden, sodass wieder Abwechslung in der Szene gibt.
Diese Clans werden nicht mehr zurück kommen/so sein wie früher, aber es können sich neue gute Clans bilden, die auch für Abwechslung in der Szene sorgen.
 
  • Like
Reaktionen: 4RDY, _eLy und ImLeo
Diese Clans werden nicht mehr zurück kommen/so sein wie früher, aber es können sich neue gute Clans bilden, die auch für Abwechslung in der Szene sorgen.
Ja momentan ist es leider so, dass es eig nur noch 2 starke alte Clans: ExistingExile und DistrictA gibt. Mir ist bewusst, dass alte Clans wahrscheinlich nicht zurück kommen, da die Leader/Clanmitglieder nicht mehr Mc spielen/inaktiv sind, jedoch wäre es einfach eine schöne Vorstellung, dass du beispielsweise auch, irgendwann mal z.B. Reguläre v2 reopen würdest.
 
Ja momentan ist es leider so, dass es eig nur noch 2 starke alte Clans: ExistingExile und DistrictA gibt, mir ist bewusst, dass alte Clans wahrscheinlich nicht zurück kommen, da die Leader/Clanmitglieder nicht mehr Mc spielen/inaktiv.
Neben einem CW Plugin ist ein Remake für SG auch wichtig; das was ich vorgeschlagen.
CWSG und ein SG Remake würden für mehr Spieler und Abwechslung sorgen, ich denke dann gäbe es auch wieder mehr starke Clans.
 
  • Like
Reaktionen: ImLeo
Gute Idee, hoffentlich wird sie umgesetzt. Würde vllt. Auch wieder neue bzw. Alte sg spieler zum spielen bringen ^^
 
  • Like
Reaktionen: Dadges und xAquary
Sehr Nice idee Ich bin dafür das das gomme team ein sg cw plug in macht :D
 
Sonstiges

Ein wichtiger Punkt ist auch, dass es keine Redos mehr gibt, die beispielsweise durch Timeouts, Serverbugs, Undercoverplaying o.ä. entsteht. Ein Rejoin-Plugin wie in CWBW wäre auch hier von Vorteil, falls jemand austimed und die Möglichkeit hat, rechtzeitig wiederzukommen.
Ein Vorschlag eines Spielers war auch, dass ein Clan für eine Woche von Ranked CWs gesperrt wird, wenn jemand aus diesem Clan wegen Hacking gebannt wurde.
Außerdem sollen die Clans farblich markiert werden (z.B. die Namen blau und rot färben), damit man auch in größeren CWs (5v5) einen Überblick behält.
Könnte man dann nicht ganz einfach combatloggen?
Und wo sollte man respawnen, wenn man rejoint?
 
Könnte man dann nicht ganz einfach combatloggen?
Und wo sollte man respawnen, wenn man rejoint?
Diese Funktion gibt es in CWBW.
Ich weiß aber nicht, ob sie in SG Sinn macht, weil man diese Funktion dort stark ausnutzen könnte Ich würde es in SG so machen, dass man nur Rejoinen kann, wenn man vor dem Verlassen der Runde volle Herzen hatte, ansonsten wird das als Tod gewertet und man ist ausgeschieden. Man respawnt an der gleichen Stelle, wo man das Spiel verlassen hat.
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop