SurvivalGames Wie man am schnellsten in die Top 10 kommt

Okay: Es gerät gerade alles aus dem Ruder: Trotz der Ironie im Text ist dieser nicht lustig und zudem nicht hilfreich. Und: Accounts zu verkaufen ist nicht Eula-Konform und kann (sehr sehr schlimm) geahndet werden, wie es @KnoppersPapier bereits sagte. Wenn du, @RapPxaD , nichts vernünftiges hier leisten kannst, solltest du Foren meiden.

Okay: Es gerät gerade alles aus dem Ruder: Trotz der Ironie im Text ist dieser nicht lustig und zudem nicht hilfreich. Und: Accounts zu verkaufen ist nicht Eula-Konform und kann (sehr sehr schlimm) geahndet werden, wie es @KnoppersPapier bereits sagte. Wenn du, @RapPxaD , nichts vernünftiges hier leisten kannst, solltest du Foren meiden.

sie verstehen dinge nicht so schnell :o

• Like
Reaktionen: InOut
Natürlich wurdest du nicht gebant, was soll man auch gegen X - Ray machen? Es ist ein Anzeige - Mod, er debugt nur etwas für den Spieler, der ihn benutzt und keinerlei sonstige PvP - Vorteile, wie "Spider", sondern "erweitert seine Sicht", woher soll man also wissen, ob so ein Spieler X - Ray benutzt? Genau so gut könnte man ja auch ein X - Ray - Ressourcenpaket verwenden. Das einzige, was man da gegen tun könnte, wäre ein erzwungenes Serverressourcenpaket.
...Meines Wissens nach zumindest. Was habe ich schon eine Ahnung von so etwas?
Es gibt Plugins gegen Xray, die den Server aber ziemlich zum laggen bringen.
Manche UHC Runden auf Badlion haben dieses.

Mal abgesehen von der Sinnlosigkeit dieses Threads, frage ich mich, ob es nicht ein bisschen low ist?! Sich so zu pushen macht zuerst kein Spaß und zu dem ist es bannbar. Wenn du so spielen willst, bitte... Have Fun. Aber ich finde es low. Ich spiele zwar nie auf Stats (will vielleicht bald resetten) aber wenn, würde ich so niemals so low pushen.
Wenn jemand pusht, ist es eine Sache. Wenn aber jemand eine Regel bricht (Nur für Stats!) und diese "Technik" dann öffentlich raushaut um noch weniger Legitimität ins Spiel zubringen, ist dass dann nicht über low?
Ich hoffe, dass du es bald selber einsiehst. Könnte noch etwas mehr schreiben, lasse es aber lieber :/

MfG Joost_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop