Okay: Es gerät gerade alles aus dem Ruder: Trotz der Ironie im Text ist dieser nicht lustig und zudem nicht hilfreich. Und: Accounts zu verkaufen ist nicht Eula-Konform und kann (sehr sehr schlimm) geahndet werden, wie es @KnoppersPapier bereits sagte. Wenn du, @RapPxaD , nichts vernünftiges hier leisten kannst, solltest du Foren meiden.
Laut EULA schon xdDu löffel ... Accounts verkaufen ist ja iwie net verboten
D: ich versteh den Sinn net warum es verboten istLaut EULA schon xd
Trotzdem macht es jeder und niemand wird dafür bestraft lol
ha<h ahahhahahhahahauhjhahghahahahahahahhahaEs ist laut EULA verboten.
Kopfhoch
Sind nur etwas über 1000 Euro strafe wenn das rauskommt
Stimmt, die Leute werden immer blöder...schade wie weit es schon kommt.
Dann weiß das mal nach, außerdem juckt es niemanden, da Mojang sich nicht um soetwas kümmert.Es ist laut EULA verboten.
Kopfhoch
Sind nur etwas über 1000 Euro strafe wenn das rauskommt
Es gibt Plugins gegen Xray, die den Server aber ziemlich zum laggen bringen.Natürlich wurdest du nicht gebant, was soll man auch gegen X - Ray machen? Es ist ein Anzeige - Mod, er debugt nur etwas für den Spieler, der ihn benutzt und keinerlei sonstige PvP - Vorteile, wie "Spider", sondern "erweitert seine Sicht", woher soll man also wissen, ob so ein Spieler X - Ray benutzt? Genau so gut könnte man ja auch ein X - Ray - Ressourcenpaket verwenden. Das einzige, was man da gegen tun könnte, wäre ein erzwungenes Serverressourcenpaket.
...Meines Wissens nach zumindest. Was habe ich schon eine Ahnung von so etwas?
Man brauch nen klaren Beweis dafür. Wenn ich jetzt sage ich habe 1Jahr lang gehackt werde ich auch nicht gebannt..Na dnn, freu dich auf nen schönen Bann, so dumm, du gibst es auch noch zu...