Banns vom Server:
{wegen was?} {wie lange} {ich habe einen EA geschrieben (angenommen/abgelehnt)} {was habe ich gemacht}
- Teamtrolling (3 Tage) (keine Verkürzung) --> habe mit einem Gegner in Cores Rüstung getauscht xd
- Spawntrapping (3 Tage) (keine Verkürzung) --> meine Mates haben gespawntrapped, ich habe sie dafür reportet, ich wurde auch mit gebannt (habe wirklich nicht einen KIll gemacht
Chatmutes (schon so einige)
- Todeswunsch/Morddrohung (14 Tage) (Chatbann aufgehoben) --> Habe Skyblock gespielt und da meinte ich zu einem Freund, dem ich geholfen habe (bei einem Villagerbreeder) "Wenn das in die Hosen geht, werden die sterben" (damit meinte ich die Villager xd)
- Unangemesenes Chatverhalten (7 Tage) (Chatbann nicht aufgehoben) --> dort hat mein Kumpel, der bei mir zu Besuch war, SkyWars gespielt und er ist leicht cholerisch lul xd
- Unangemessenes Chatverhalten (15 Minuten) (keinen EA geschrieben) --> bin in SkyBlock gestorben und habe dann "fuck" geschrieben (glaube ich)
- Unangemessenes Chatverhalten (15 Tage) (Chatbann aufgehoben)--> wollte mich in SkyBlock zu meinem 5. Home mit dem Befehl /H 5 teleportieren, meine Tastatur hat das "/" nicht übernommen, somit habe ich nur "h 5" in den Chat geschrieben.
- Unangemessenes Chatverhalten (7 Tage glaube) (Chatbann aufgehoben) --> In SkyBlock war ich mit ein paar Homies auf einer anderen Insel zu Besuch und der Typ war richtig weird drauf. Der Typ hat geschrieben, was ihr in der Schule gelernt bekommt. Darauf hin habe ich geschrieben: Vor Vergewaltigern wegrennen. xd
Ich glaube das waren alle meine Banns, also Chatmutes waren halt komplett sinnlos und dämlich xd fast alle meine Chatbanns wurden aufgehoben, da ich wirklich fast gar nicht beleidige und das mehr oder weniger Missverständnisse des Chatfilters waren und wie man auch erkennt, fast alle Chatbanns sind in dem Spielmodus SkyBlock passiert (kein PvPmodus). Es könnte sein, dass ich 1 oder 2 Chatmutes vergessen habe, weil ich in SkyBlock sehr oft Chatbann bekommen hatte, aber nur, weil mich der Filter falschverstanden hatte. xd